Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - Eintracht Frankfurt

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Piranha

Beitrag von Piranha »

Das ist unverantwortlich :!:
Buddy-Aces

Beitrag von Buddy-Aces »

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:
Buddy-Aces hat geschrieben:Gibt es eigentlich auch noch Lauternfans in der Ost???? Ich hab mir für das Spiel Tickets für 20.4 zugelegt und so langsam habe ich die befürchtung das ich nur von Frankfurtern umgeben sein werde. Wie schätzt ihr denn so die Lage in diesem Block ein???
Also den Osten hat der FCK mit dem Umbau aufgegeben, früher als Kleiner durfe ich nur in der Ost stehen, schade dass der Steher dort aufgegeben wurde.
Ich schätze mal in 20.4 wird schon relativ durchmischt sein aber lässig.

Aber was machen sich hier so viele nass, dass die fünfstellig kommen könnten?
Die West plus der aktive Teil der Süd übertrifft das doch ums doppelte und da zeigt sich dann auch, was wir drauf haben und wie gierig wir sind nach vier Jahren Zwote Liga.
Ich erwarte eine Stimmung wie gegen Leverkusen/Pokal und das sollte dann auch reichen um die Fucker nach hause zu schicken.
Die wissen doch garnicht mehr was wir drauf haben, wenn es sein muss.

Naja wenn der Block gemischt ist dann ist es ja der perfekte Block für uns. Mein bester Kumpel mit dem ich das Spiel kucken gehe ist nämlich Frankfurt Fan (Ja ich weiß aber ich kenne den Bastard halt schon mein ganzes Leben :D ) da ist so ein gemischter Block gerade das richtige. Auf den Blödsinn den die UF geschrieben hat gebe ich eh nix. Was uns angeht werden wir dort unsere jeweiligen Teams feiern und hoffentlich ein geiles Fußballfest feiern.

gruß Buddy
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

bene667 hat geschrieben:
scheiss fc köln hat geschrieben:Also, so wie´s ausschaut, fällt ja nur Simunek aus. Ich würde vorschlagen, Rivic kommt für Kirch, und Micanski für Hoffer. Oder ist das am Sonntag alles zweitrangig? :langweilig:
Kannst Du bitte mal aufhören, die Ultra und Krawalldiskussion zu stören?
:lol:
Hab´auch lange überlegt, ob es Sinn macht. Mittlerweile dürften alle Pflegefälle aber doch genug geposed haben, und sollten sich jetzt hinlegen, um bei ihrem Auftritt auch ausgeschlafen zu sein. Daher empfand ich es als angebracht, mal darauf hinzuweisen, dass am Sonntag, im Hintergrund, ja auch noch ein Spiel stattfindet. Ich gebe mich auch damit zufrieden, wenn wir nur nebenbei über Fussball quatschen. 8-)
Buddy-Aces

Beitrag von Buddy-Aces »

m4d hat geschrieben:Ich würde Micanksi mal die Chance von anfang an geben. Hoffer taugt für mich eher als Joker.
Allerdings würde ich statt Rivic lieber Amri sehen.
Ja Amri sollte auf jeden Fall spielen. Aber ich denke er lässt ihn nicht von Anfang an auflaufen da man nach einer Verletzungspause vllt noch nicht unbedingt direkt ein ganzes Spiel auf gutem Niveau spielen kann. Oder er bringt ihn von Anfang an und wird dann später ausgewechselt. Aber ich schließe mich was Micanski angeht an. Man sollte ihm wirklich mal die Chance von Anfang an geben der Junge kann was.
Demir_Hotic_Fußballgott
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Buddy-Aces hat geschrieben:

Naja wenn der Block gemischt ist dann ist es ja der perfekte Block für uns. Mein bester Kumpel mit dem ich das Spiel kucken gehe ist nämlich Frankfurt Fan (Ja ich weiß aber ich kenne den Bastard halt schon mein ganzes Leben :D ) da ist so ein gemischter Block gerade das richtige. Auf den Blödsinn den die UF geschrieben hat gebe ich eh nix. Was uns angeht werden wir dort unsere jeweiligen Teams feiern und hoffentlich ein geiles Fußballfest feiern.
Da kannste deinem Kumpel aber nix von der West erzählen, dort oben sieht man nichts ausser des Rasens wegen dem Dach, vlt. die unteren Reihen.

Dacharchitektur sei Dank wird das akustisch ein Auswärtsspiel für dich. Und mein Gruß geht raus an Folker Fiebiger, Architekt des Grauens.
Buddy-Aces

Beitrag von Buddy-Aces »

Buddy-Aces hat geschrieben:

Da kannste deinem Kumpel aber nix von der West erzählen, dort oben sieht man nichts ausser des Rasens wegen dem Dach, vlt. die unteren Reihen.

Dacharchitektur sei Dank wird das akustisch ein Auswärtsspiel für dich. Und mein Gruß geht raus an Folker Fiebiger, Architekt des Grauens.
Das dachte ich mir schon. Schade hätte die West wirklich gerne während des Spiels mitbekommen aber er kennt Sie ja schon. Wir waren schon öfter zusammen im Stadion (meistens Süd). Werde mich vorm Spiel ein bischen weiter unten auf die Treppe stellen um eine eventuelle Choreo der West zu sehen. Aber das mit dem Dach nervt echt das ist mir schon beim Auswärtsspiel in Dortmund auf den Sack gegangen. Hatte dort auch weiter oben im Gästebereich gesitzt und hatte nur Blick auf die unteren Ränge. Ich frage mich wirklich wer sich solche Konstruktionen immer ausdenkt. Wahrscheinlich nur Leute die selbst nie ins Stadion gehen.
Kollias
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Kollias »

So extrem wie bei uns ist es aber selbst in Dortmund nicht, wirklich eine völlige Fehlkonstruktion und Schandfleck im eigentlich schmucken FWS.
Buddy-Aces

Beitrag von Buddy-Aces »

Kollias hat geschrieben:So extrem wie bei uns ist es aber selbst in Dortmund nicht, wirklich eine völlige Fehlkonstruktion und Schandfleck im eigentlich schmucken FWS.

Oh mann und wir sitzen noch in der obersten Reihe. Hätte ich gewusst das die Blöcke im Online-Ticket-Center erst nach und nach freigeschaltet werden hätte ich mit der bestellung noch gewartet und etwas tiefer auf die Süd gegangen. Normal bestelle ich die Tickets immer telefonisch deswegen wusste ich gar nicht das das überhaupt so läuft :?
lancelot

Beitrag von lancelot »

Piranha hat geschrieben:
Auch da muss ich anmerken, dass die die Zuschauer mit den Schiedsrichtern auf dem Betze viel zu viel Geduld haben. So haben die uns damals in die Zweitklassigkeit gepfiffen. Auswärts traditionell und dazu dann auch noch zu Hause beschissen.
Nur ne Frage: Ist dasl Dein Ernst?
Steini

Beitrag von Steini »

So dieser ganze Video Grimskram...
:D ich honn mich kurzerhond entschloss selbschd ääns zu mache, nadeerlich mit Mucke...
Adler auf den Grill...(do gehts halt um moi Lieblingsesse)

Awwer guggen unne selber... :lol: :lol:
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Kerosin
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Kerosin »

schää ... rischdisch schää

Jetz hann isch ä Ohrwurm so ein Dreck.
‎"Truth is treason in the empire of lies"
George Orwell
Steini

Beitrag von Steini »

Kerosin hat geschrieben:schää ... rischdisch schää

Jetz hann isch ä Ohrwurm so ein Dreck.
Du määnsch OHR ADLER :lol:
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

:lol:
Weltklasse Steini!!! Do hoschd mol änner ausm Ärmel gezauwert.... :D

Achtung Ironie:
Aber wie is das jetzt mit dem Aufruf zu Gewalt? Die einen wollen schlachten, die anderen wollen grillen.... 8-)
Steini

Beitrag von Steini »

kepptn meinte richtigerweise: Hass ja Gewalt nein.

So mään ich aa.
zuluhed77

Beitrag von zuluhed77 »

Geiles Lied :teufel2:
Freie Supporter Zone Kaiserslautern
lautstark - spielbezogen - dauerhaft
PdmTeufel

Beitrag von PdmTeufel »

Respekt, Steini. Gefällt mir gut und ist die richtige Antwort auf die Metzgereiwerbung aus Frankfurt.
Steini

Beitrag von Steini »

PdmTeufel hat geschrieben:Respekt, Steini. Gefällt mir gut und ist die richtige Antwort auf die Metzgereiwerbung aus Frankfurt.
Danke für die Blumen, ja diese "Metzgerrei" hat mich inspiriert...
ich hoffe ich war etwas kreativer.
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Sport: 1. FCK
Die rote Wand als Stimulanz

Fußball: FCK-Stürmer Ivo Ilicevic nach Länderspiel-Debüt für Kroatien heiß aufs Derby gegen Frankfurt

Fintenreich und torgefährlich: Ivo Ilicevic, die linke Gefahr im FCK-Trikot. Foto: Kunz
Stolzes Debüt: Ivo Ilicevic ist als Nationalspieler aus Zagreb nach Kaiserslautern zurückgekehrt. Beim 2:1 gegen Norwegen trug der 23-Jährige erstmals das kroatische Nationaltrikot.

"Es ist ein sehr schönes Gefühl! Ich hatte immer das Ziel, Nationalspieler zu werden", bilanziert der Flügelflitzer des 1. FC Kaiserslautern nach seinem 45-Minuten-Einsatz. Schön für ihn: Vater und Mutter, in Aschaffenburg lebend, waren Augenzeugen seiner Premiere. "Sie haben sich sehr gefreut", erzählt der Debütant.

"Ich fühle mich zu Deutschland hingezogen, ich denke auch, dass ich immer in Deutschland bleiben werde. Aber für Kroatien zu spielen, das ist für mich eine Herzensangelegenheit", bekennt der dribbelstarke Angreifer. "Natürlich ist die EM 2012 ein großes Ziel. Aber für die Nationalmannschaft kann ich mich nur durch gute Leistungen beim FCK empfehlen", weiß Ilicevic, der im Länderspiel eine Oberschenkelblessur davon trug. "Bis Sonntag müsste es aber gehen, obwohl ich noch ein bisschen Schmerzen habe", sagt der Mann, der - abgesehen vom 0:5 in Dortmund - in dieser Saison mit viel Schwung aufspielt. Zwei Tore und drei Torvorlagen stehen nach sieben Spielen für ihn zu Buch. (...) zur Rheinpfalz

Die große Eintracht-Frage
Kein Platz für Meier?

Von ROLAND PALMERT 14.10.2010 - 23:03 UHR

Seit sechs Jahren spielt Alex Meier (27) für Eintracht. „Hier ist meine zweite Heimat“, hat der Hamburger erklärt. Doch plötzlich lernt er einen ganz neuen Platz in Frankfurt kennen, der ihm gar nicht gefällt: Auf der Ersatzbank.

Meier hat seine Verletzung kuriert (Muskelfaserriss). Doch bei Trainer Skibbe ist kein Platz in der Startelf frei. Nach zwei Siegen (ohne Meier) besteht kaum Grund zu wechseln. Skibbe: „Ich bin froh, dass Alex im Training wieder gut in Schuss ist. Aber ob er spielt – dazu will ich nichts sagen...“

Vom Allzweck-Meier zum Einwechsel-Alex?

Wenn er fit war, hat Meier immer gespielt. Er ist seit 2004 Eintrachts torgefährlichster Spieler. (...) zur BLÖD

„Ich erwarte eine tolle Atmosphäre“

Vor dem Spiel gegen die Frankfurter Eintracht am Sonntag, 17. Oktober 2010, äußerte sich der ehemalige FCK-Stürmer Halil Altintop im Interview zum Saisonstart der Eintracht, seiner Zeit auf dem Betzenberg und zum anstehenden Süd-West-Derby.

Halil, aus den ersten sechs Saisonspielen konnte die Eintracht sechs Punkte holen. Was sind die Gründe für den etwas holprigen Saisonstart?
Die Gründe waren unterschiedlich. Wir hätten in den Spielen, die wir verloren haben, durchaus punkten können. Aber entweder sind uns individuelle Fehler unterlaufen, oder wir sind durch Fehlentscheidungen der Schiedsrichter auf die Verliererstraße gekommen. Fakt ist: Bei allen vier Niederlagen waren wir ebenbürtig und hätten locker unentschieden spielen können. Dann hätten wir jetzt drei, vier Zähler mehr auf dem Konto.

Welche Ziele hat man sich in Frankfurt für diese Saison gesteckt?
Wir wollen uns im Gegensatz zur letzten Saison wieder ein Stückchen verbessern. Dabei haben wir die 50-Punkte-Marke ins Visier genommen. Ob es klappt, werden wir sehen. (...) zu fck.de Reloaded

Eintracht Frankfurt
Es geht nur um die Wurst

Die Frankfurter Eintracht will beim brisanten Süd-West-Duell in Kaiserslautern ihre Spielstärke auf den Rasen werfen. Im Grunde steht die Mannschaft, „viel verändern werden wir sicher nicht“, bekundet Trainer Skibbe.

Alexander Meier trainiert bestens, ob er aber am Sonntag in der Pfalz spielt, lässt Trainer Skibbe offen. Foto: dpa
Unter der Frankfurter Herbstsonne kam Alexander Meier im Vormittagstraining so richtig auf Touren. Nahezu jeden Ball verwandelte der baumlange Mittelfeldspieler der Frankfurter Eintracht mit traumwandlerischer Sicherheit. Egal ob mit rechts oder links, mit Vollspann oder der geliebten Innenseite, die Kugel zappelte stets munter im Netz. Trainer Michael Skibbe hat natürlich registriert, in welch blendender Verfassung sich der Lulatsch befindet. „Seine Trainingsleistungen sind gut“, sagte er knapp. „Er ist gut in Schuss.“ Das Vertrackte: Eigentlich ist für Meier kein Platz in der zuletzt erfolgreichen Mannschaft. Die letzten beiden Partien hatte die Eintracht in nahezu unveränderter Aufstellung bestritten, beide Male ohne Meier, beide Male gewonnen.

Doch kann es sich der Trainer leisten, diesen Meier beim brisanten Süd-West-Duell in Kaiserslautern tatsächlich auf der Bank zu lassen? „Mag sein, dass er spielt“, sagte Skibbe lakonisch. Im Grunde steht die Mannschaft, „viel verändern werden wir sicher nicht“, bekundete er, eine Position, maximal zwei Posten seien womöglich neu zu vergeben. (...) zur Frankfrurter Rundschau
Klagt nicht, kämpft!!!!!
zuluhed77

Beitrag von zuluhed77 »

"Die Fans sind einmalig - sie peitschen uns nach vorne. Das trägt die Mannschaft und hilft, noch ein paar Prozent mehr raus zu holen."

Heut ist erst Freitag ...mist! Am Sonntag brennt die Hütte :teufel3:
Freie Supporter Zone Kaiserslautern
lautstark - spielbezogen - dauerhaft
Hartheiser

Beitrag von Hartheiser »

Hallo an Alle!!!!

Hat einer von Euch schon auf die Seite der Ultras aus Fuc.furt geschaut?

http://www.ultras-frankfurt.de/index.php :lol: :lol: :lol:

Sollte jemand den Spielern in die Kabine hängen, mehr Motivation geht nicht !!!! :teufel2:
Demir_Hotic_Fußballgott

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Hartheiser hat geschrieben:Hallo an Alle!!!!

Sollte jemand den Spielern in die Kabine hängen, mehr Motivation geht nicht !!!! :teufel2:
You made my day, danke dafür. Hab jetzt meinen Kaffee verschüttet vor lachen.
lautern64

Beitrag von lautern64 »

Steini hat geschrieben:So dieser ganze Video Grimskram...
:D ich honn mich kurzerhond entschloss selbschd ääns zu mache, nadeerlich mit Mucke...
Adler auf den Grill...(do gehts halt um moi Lieblingsesse)

Awwer guggen unne selber... :lol: :lol:

Klasse Video mit der richtigen Portion Humor.
Lautern forever number one
Paul170

Beitrag von Paul170 »

Hartheiser hat geschrieben:Hallo an Alle!!!!

Guten Moooorgen :teufel2:
:lol: Was meinste worums in den 22 Seiten bisher ging? :wink: :wink:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Hartheiser hat geschrieben: Hat einer von Euch schon auf die Seite der Ultras aus Fuc.furt geschaut?
Eigentlich alle!
Kate

Beitrag von Kate »

Harharhar, der Orschel taucht im Video vom Steini auf... :D Macht ja Sinn, dass da von uns Frankfurter Lautrern jemand zu sehen ist... :teufel2:
Antworten