Das mit dem schreiben klappt immer noch nicht. Komm das nächstes Heimspiel mal zu uns in den Block dann kannste das vielleicht mal vormachen

Ich bin zwar nicht in der FS aktiv, aber ich habe eine Meinung dazu.baeckerman83 hat geschrieben:Mir geht das pfeifen wenn Pyro an ist auf den Senkel. Ok ich dachte erst es wird wegen der Durchsage gepfiffen, aber das pfeifen geht doch eher gegen den Gegner, weil der sich traut, was in der hölle nicht mehr geht.![]()
"Früher" war es vor allem so, dass bei jedem Pyroeinsatz im Gästeblock ein gellendes Pfeifkonzert ertönte, oft genug verbunden mit einem "Kameraden, haut drauf..." gerichtet an die Ordnungshüter im Gästebereich und einigen liebevollen Fäkalgesängen den Gegner betreffend.
Aber in der allgemeinen Pyroverklärung vergisst man das eben mal schnell...
Es ist schwierig. Einerseits gebe ich dir recht. Würden unsere "Gruppen" miteinsteigen, wäre der Betze wohl früher am Brodeln...vielleicht dafür aber auch früher wieder leise. Gegen die Bayern war wieder früh einiges los...während dem Spiel ging dann nichts mehr. Das Ergebnis war mies, war aber auch zu erwarten...da hätte man sich als Kurve besser präsentieren können. Wenn man es wirklich will...versteh auch ned was daran schlimm is ne halbe stunde vor anpfiff sich schon mal warm zu gröhlen?!
Ebenzuluhed77 hat geschrieben:Das Lied war zwar nicht spielgezogen, aber situationsbezogen!
Ihr erinnert euch?
Handyverbot! Handyverbot!
Bei uns im Block ist Handyverbot!
![]()
![]()