Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Stude, Ratten haben doch bekanntlich lange Schwänze...
Dann bist Du keine Ratte

FCK58 hat geschrieben:...lange, aber sehr dünne und ob die eine "außerordentlich befriedigende Wirkung" haben, dass wage ich doch auch noch erheblich zu bezweifeln.![]()
Und außerdem:
Der Kepptn ist kein Italiener. Bestenfalls isst er beim Italiener.
Böse Zungen behaupten ausserdem, ich hätte mal ne Italienerin vernascht.FCK58 hat geschrieben:...
Und außerdem:
Der Kepptn ist kein Italiener. Bestenfalls isst er beim Italiener.
FCK58 hat geschrieben:Eben.![]()
Und darum auch "bestenfalls".
@Steini
Aber ich hab´doch nur noch 87 Kilo
FCK58 hat geschrieben:Ist doch kein Wunder, dass die Mädels aus dem Süden eine knackige deutsche Eiche einem kleinen, schmalzlockigen Papagallo vorziehen.![]()
(hoffentlich werde ich jetzt nicht direkt wieder verbal verprügelt und gleich wieder in die braune Ecke gestellt)
eher ein Krokodil! Kurze Beine ,Langer Schwanz & großes Maul .... passt dann wohl eher zu mir.Steini hat geschrieben:Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Stude, Ratten haben doch bekanntlich lange Schwänze...
Dann bist Du keine Ratte![]()
![]()
cool gemacht - ich hab ausgeschlafen und kam mit dem Auto.herzdrigger hat geschrieben:Und ich bin ein Radifant!![]()
Von der Tour nach Sandhausen habe ich eine kleine Homepage mit Bericht und Bilder gemacht. Schaut einfach mal rein.
Ihr Tiere!
Mit dem Fahrrad nach Sandhausen
Ist schon längst aufgenommen!rmpa77 hat geschrieben:
Nur Interesse halber -kommt der kaputte Fahrradschlauch jetzt in die Gewalttäter Sport Datei?
Hell hat geschrieben:Grillsaison? Am Wochenende wird unter Mandelblüten die Leber getestet.
.
Unn wuu? Gimmeldinge??desTeufelsGeneral hat geschrieben:Hell hat geschrieben:Grillsaison? Am Wochenende wird unter Mandelblüten die Leber getestet.
.
ah net schlecht....
und durchaus eine Überlegung wert.