Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Hell
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hell »

Was schaut ihr euch auch sowas an. Saarland kann nix! :D
Münster und ab und an Köln. Ansonsten eher nicht. Bin eh kein großer Krimifan.

Wer kommt nach Aue zum Nudeltopf-Gesellschaftsabend?
wkv

Beitrag von wkv »

der Tatort war echt scheisse. Das Thema war so vielversprechend.....und dann so eine Kacke.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Naja, das Thema war... so lala... und das sich die ARD in bösen Klischees ergeht war doch abzusehen...
Als dann noch die Fratze von Claude-Oliver über den Bildschirm kam... war doch alles klar. Da hätte ich eigentlich schon ausschalten müssen...
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
wkv

Beitrag von wkv »

Nicht das einzige Klischee, dass mich gestern nervte.

Heute morgen hab ich einen Artikel über die Lilien vor mir.

Da bedankt sich die Mannschaft für die Unterstützung im Abstiegskampf, und äussert Verständnis dafür, dass mal auch gepfiffen wurde, wenn die Leistung nicht stimmte. Es gäbe keinen Schatten ohne Licht. Man erhoffe sich weiterhin die Unterstützung seiner Fans, um die 2 Punkte Abstand zum Abstiegsrang nicht einzubüßen.

Es gibt also noch Mannschaften, die froh sind um jeden Fan, der mit ihnen reist und fiebert.

Wobei es in der dritten Liga echt irre ist, da ist die Tabelle völlig verzerrt durch die vielen Spielausfälle. Gerade im Keller haben die Mannschaften allesamt unterschiedlich viele Spiele....

Ich sehe es mal als Wink des Schicksals.
Steini

Beitrag von Steini »

Guten Tag Ihr Rattenpack...

Der Tatort aus SB war schwach...vorallem ist Euch aufgefallen, dass auch im letzten aus SB nur schäbige Fabrikgelände, schäbige Hüuser zusehen waren? Die Sonne wurde durch ne Blende immer milchig dargestellt, also die Macher müssen nicht gerade Saarland Liebhaber sein.

Sorry das hat das Saargebiet nicht verdient.
Gerade Saarbrücken ist ne geile Stadt. Zwar laufen dort so komische FCS Idioten rum aber die kann man eigentlich ganz gut wegboxen. (wie man so hört) :teufel2:
Zuletzt geändert von Steini am 08.04.2013, 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
wkv

Beitrag von wkv »

wenn es überhaupt SB war. Mir hat da einiges nach Völklinger Hütte ausgesehen....
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Diese komischen Filter haben mich auch genervt. SOll wahrscheinlich zeigen das der Komissar nen leichten Hau hat.

Aber seien wir ehrlich, die Story war schwach, alle Klischees erfüllt und die Schauspieler auch eher übersichtlich gut an Qualität.
Das ehemalige Premiumprodukt Tatort hat böse gelitten, da kann auch Til nüscht dran ändern. Oder der total durchgesemmelte Dortmunder.
Ich hab zufällig 2x den "Ost-Tatort" gesehen, also Polizeiruf 110, die waren beide besser als die letzten Tatorte die kamen. Den Münsteraner mal aussen vor gelassen.
Mac41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Der Saarland Tatort hat es aber auch schwer, soll er doch eine saarländische Identität abbilden, die im "Reich" eigentlich nur als Mischung zwischen Jacques (Weindepot?) und Heinz Becker wahrgenommen wird. Das alles mit geringem Budget und von "Biigelaafene" als Darsteller und Verantwortlichen realisiert.
Ich schau mir das nicht mehr an, allerhöchstens als Stream auf einer Zugfahrt.
...und wenn jetzt noch einer, als Gipfel der Beleidigung, Stefan vorwirft, daß er Saarländer ist, dann werden sich die Kanalratten der Saar sicher aus ihren Löchern erheben. :D
Hasta la Victoria - siempre!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Mac, der Saarländer Tatort war mal richtig gut und einer meiner Lieblinge. Nämlich als noch der Schdeffan Becker da den Ermittler gemimt hat. Den hat man aber leider ohne Not raus geworfen und mit der Pseudo-Eisernen-Lady und dem durchgedrehten Barfuss-Läufer ersetzt. Auch das ist wieder ein Beispiel dafür wie man versucht mit der Taube aufm Dach mehr zu erreichen. Die etwas hausbackenen Kommissare Kappl/Deininger waren nicht mehr gut genug, es musste der Grimme-Preisträger Striesow sein.
Alles wird besser? Wohl eher nicht.
Steini

Beitrag von Steini »

SK ist Saarländer Mac...genau wie Du
Buchholz ist Saarländer ...
ich sag es es mal so... der letzte Verantwortliche in dem Verein der etwas taugt war Lautrer.
vielleicht ist das unsere Problem seit 1996.

Der FCK ist immer noch in Lautre.
Mir gehen die vielen Auswärtige teilweise schon lange uff die Eier.

Ich weis das ist mal wieder hoch provokant und kann auch wieder zu einer völligen unsinnigen Diskusion führen.
...Doch auch in dieser Provokation liegt etwas Wahrheit.
trützkow

Beitrag von trützkow »

Am schlimmsten war dieser unerträgliche Palü, der mit seiner ungekämmten Halbglatze und seiner runden Nickelbrille immer so demonstrativ Fahrrad gefahren ist.

Die reinste Provokation, dieser Typ :D

Wenn ich Klamauk will, dann gehe ich auf dbb, das brauche ich nicht auch noch im Tatort.
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Tatort ?
Seit dem Abgang von "Schimanski", nicht mehr gesehen.
Der Proll-Bulle war einfach Kult und die anderen haben mir noch nie besonders gefallen.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Wollte nur kurz melden, dass ich Ratte die sinkende Unzerstörbar noch nicht verlassen habe.
Es gibt immer was zu lachen.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Unzerstörbar ist nun mal was anderes als unsinkbar.
Da beißt die kleine Ratte keinen Faden ab.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Mathias

Beitrag von Mathias »

kepptn hat geschrieben:Wollte nur kurz melden, dass ich Ratte die sinkende Unzerstörbar noch nicht verlassen habe.
Sehr gut. Ich kämpfe mich auch gerade wieder an Bord. Ohne Rettungsring. Bin irgendwie über Bord gegangen, ohne dass ich es gemerkt habe... :|
Aber bin immer hinter dem Schiff hergeschwommen, bis ich wieder zu Kräften gekommen bin.

So then?
Scheiß EffZeh Köln. :teufel2:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Mathias

Beitrag von Mathias »

sorry,muss nochmal posten. Diese scheiß Nazis... kanns nicht fassen. Ein bildhübsches Mädchen aus dem Erzgebirge, das mit mir ein paar nette Stunden verbrachte hat sich nun lieber auf die Seite von so ein paar depperten Nazis geschlagen.
Da "drüben" biste echt verloren...
scheiß Zone... :x
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Guten Abend,

musste mich heut mal wieder fragen In welcher Welt Leben wir eigentlich?

Hat doch heute einer im Fitnessstudio doch tatsächlich 5 gegen Willy gespielt kann es immer noch net glauben.

War auf der Toilette mir die Hände Waschen und vom Klo Selber kamen sehr Merkwürdige Geräusche, und nach dem der Typ da Raus ist sah er recht Komisch aus und nen bekannter von mir der danach auf Klo ist hat dann einen Eindeutigen Beweiß gesehen.

Gibt schon bekloppte hier.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Steini

Beitrag von Steini »

WällerDevil hat geschrieben:
Gibt schon bekloppte hier.
Tja im Westerwald da bläst eben der Wind sooooo
kalt...
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

haudi.....die Unzerstörbar geht nicht unter....aber das Deck...die Rehling...alles arg "dreckig" im Moment....gezeichnet von schweren Stürmen lausiger Darbietungen....die "Vorräte" angenagt...teils aufgefressen von "Ratten".....noch kein
"schöner Land" in Sicht.....die Fahnen weiter hoch und durchziehen.....in welchem Hafen die sommerliche "Liegezeit" verbracht wird ist -noch- nicht final geklärt.
Bekommen wir vom nächsten Gegner ähnliches Kanonenfutter?
Zielt nur wenn ihr bereit seid zu schießen - *feuer frei* :teufel2:

Gruß in die "Domstadt" willkommen -zurück- an Bord.

tja in der Zonge träumen sie wohl nicht nur von Ho(o)l(l)ywood
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Mathias

Beitrag von Mathias »

einfach nur scheiße! Weil ich genau auf diesen Typ Frau stehe. Es ärgert mich, dass so eine Frau verdorben wurde! Ich weiß, dass sie irgendwann angekrochen kommen wird. Leider kann ich sie noch nicht mal auf "ignore" stellen, da ich in dem Forum, wo sie auch aktiv ist, Moderator bin. Und da kann ich keinen ignorieren. Ich muss ja jeden Beitrag lesen - auch ihre hirnverbrannten Sachen....

Fuck it
wkv

Beitrag von wkv »

kepptn hat geschrieben:Wollte nur kurz melden, dass ich Ratte die sinkende Unzerstörbar noch nicht verlassen habe.
Das ist an diesem Tag die beste Nachricht...
Hell

Beitrag von Hell »

Morgähn.

Tja Mattes, Einsicht ist etwas, wozu man die Menschen nur schwer zwingen kann. Auch wenn man genau weiß, sie steuern auf eine Wand zu.

Und sonst alles fit bei euch? War unser VV gestern wieder ganz lieb, nach dem neusten Fauxpas.
Studebaker

Beitrag von Studebaker »

Kepptn, was anderes hätte ich auch nicht erwartet, es sei denn Du bist Italiener.
Hell ain`t a bad place to be
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Stude, Ratten haben doch bekanntlich lange Schwänze... :D
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
FCK58

Beitrag von FCK58 »

...lange, aber sehr dünne und ob die eine "außerordentlich befriedigende Wirkung" haben, dass wage ich doch auch noch erheblich zu bezweifeln. :wink:

Und außerdem:
Der Kepptn ist kein Italiener. Bestenfalls isst er beim Italiener. :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Antworten