Eigentlich ist "Wish you were here" von Pink Floyd Nr. 1 in musikalischer Reinform zu betrachten, aber da wir gerade in Schweden sind, sage ich dazu nur eins:
My my, at Waterloo Napoleon did surrender
Oh yeah, and I have met my destiny in quite a similar way.
The history book on the shelf,
It's always repeating itself.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
Hell hat geschrieben:Das stimmt.
Wenn bene es schafft, ein Bild von Elli zu machen, auf dem er wirklich lächelt, dann geb ich ihm n Kasten Bier aus.
Lächeln und dabei nicht total bekloppt aussehen ist die Aufgabe.
...
Ich bin Fotograf und kein Zauberer
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Btw, war heute auf dem Laufband, ne Stunde, in Nike Free und kann mich vor Muskelkater kaum zur Toilette bewegen!
Immer gerne
Ich mache jetzt Cardio in Form von "aufs Lambertskreuz radeln und so Got will, einen kleinen Frühschoppen zu zelebrieren". Hach, es ist so schön in der Pfalz!
@Honkel ich habe einen riesen Respekt vor Deinem Trainingseifer. Das letzte Mal, das ich sportmässig so richtig angefixt war, war jetzt in München beim Grappling. Leider gibt es hier nichts in der Nähe
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Hat nen relativ simplen Grund, das Laufband. Normaler Weise fahr ich Rad oder geh aufn Stepper, fürs laufen bin ich einfach zu schwer (merk ich heute wieder). Gestern wollte ich eigentlich nur ne Stunde "gehen", mich hat dann aber doch wieder der Schweinehund getrieben. Und aufm Laufband kann ich, entgegen der "Natur", komplett ohne etliche Bandagen laufen. Wie gestern in Nike Free, ohne Bandagen, wäre im Wald völlig unmöglich....
ich hab's auch ausgeschaltet. Mir ist das echt zu peinlich mit diesem Ermittler, der immer aufm Roller unterwegs ist.
Einfach nur Banane...
Tatort Münster, Tatort Hamburg oder der Kölner sowie Münchner Tatort. Die können was!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!