... oder anderweitig die Länderspielpause sinnvoll nutzten...herzdrigger hat geschrieben:Do is so still weil die Leit halt schaffe misse...
Was denkst Du, warum ich aus München weggezogen bin. Habe vor lauter Rauch nichts mehr gesehenderhonkel hat geschrieben:HaPeBe, gibt es eigentlich Berichte über spontane Selbstentzündungen junger Damen im Einwirkungsgebiet München/Kaiserslautern ob der Begebenheit das ein junger Mann dessen Namen ich nicht nennen möchte vom Markt ist?
Ei Peter, wenn das so ist: In Sandhause trinke ener!Hans-Peter Brehme hat geschrieben:... oder anderweitig die Länderspielpause sinnvoll nutzten...herzdrigger hat geschrieben:Do is so still weil die Leit halt schaffe misse...
Wie Glückwunsch? Habe ich was verpasst ?Moo2102 hat geschrieben:Glückwunsch an hape und Leslie...
Vlt schaffe ich es gegen Köln mal wieder hoch
herzdrigger hat geschrieben:Betreff: OWL-Teufel-Huldigungs-Thread
Ja Mattes, die Leben noch.(...)Mathias hat geschrieben:Träume sind wie Eltern: Man muss welche haben!
Ich hab auchn Traum und müsste mal mit Manu oder Klaus sprechen. Leben die noch?
Könnte mich jetzt mal jemand aufklären?Schlossberg hat geschrieben:Gratulation an Leslie und HPB.
Am 5. April sehen wir uns, hoffe ich mal.
Wir sehen uns eigentlich immer, wenn der FCK 3:0 gewinnt.
Hätten das nicht schon früher Deine Eltern tun sollen?bene667 hat geschrieben:
Könnte mich jetzt mal jemand aufklären?
Du meinst "dessen Sohn"FCK58 hat geschrieben:Die "Aufklärung" auf dem Speicher von "Nachbar´s Schopp", inklusive dessen Tochter, war doch aber auch ganz nett.
Weisst du denn als frisch Verlobter, was von dir in der Hochzeitsnacht erwartet wird?Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Hätten das nicht schon früher Deine Eltern tun sollen?bene667 hat geschrieben:
Könnte mich jetzt mal jemand aufklären?
Wann der rausfind, dass die L. kää Jungfraa mehr iss, dreht der uns dorschwkv hat geschrieben: Weisst du denn als frisch Verlobter, was von dir in der Hochzeitsnacht erwartet wird?
Sich schnarchend und grunzend auf die Seite rollen und schlafen, vorher was von "Schatz... ich bin heute echt zu müde..." faseln?wkv hat geschrieben:Weisst du denn als frisch Verlobter, was von dir in der Hochzeitsnacht erwartet wird?
Ich dachte das wäre Frauenjob. Ohne Schnarchen und Grunzen.derhonkel hat geschrieben:Sich schnarchend und grunzend auf die Seite rollen und schlafen, vorher was von "Schatz... ich bin heute echt zu müde..." faseln?wkv hat geschrieben:Weisst du denn als frisch Verlobter, was von dir in der Hochzeitsnacht erwartet wird?
Ne Nummer mit Kopfschmerzen?derhonkel hat geschrieben:Nee, Frauenjob ist doch die Nummer mit den Kopfschmerzen?