Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
bene667
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von bene667 »

Ausgezeichnet..ich erwarte einen räudigen Kick, aber ich habe Durst..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Natürlich bin ich ich auch da. :D

Allerdings erwarte ich keinen reudigen Kick. Gestern in der ersten Halbzeit haben sie zumindest mal angedeutet, dass der Funke vom Spielfeld auf die Ränge springen kann.

Hoffe,dass ich morgen zumindest zwei Karten für Sandhausen abgreifen kann. Bei deren Tickethotline gibt es seit gestern schon nichts mehr zu holen. Leider.

Am Ostersonntag werden die Spätzünderin und ich mit dem Rad zum Auswärtsspiel fahren. Mal sehen, ob wir uns in Speyer den anderen Verrückten anschließen können. WKV, wär das nichts für dich? :D
LauternFan85
Dauerkarte: Ja

Beitrag von LauternFan85 »

Ein verschneites - sonniges Hallo in die Runde 8-)

Bild
Für immer Fritz-Walter-Stadion
wkv

Beitrag von wkv »

Was beweist, dass die in Aachen Humor haben. JA VERDAMMT, 50 ZEICHEN.
bene667

Beitrag von bene667 »

Photoshop........................
Deine Nachricht enthält 33 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."

wkv

Beitrag von wkv »

Ich weiß....mit Photoshop geht viel....

Ausschneiden aus einem Kennzeichen, einsetzen da....

gut is.
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

wkv hat geschrieben:Ich weiß....mit Photoshop geht viel....

Ausschneiden aus einem Kennzeichen, einsetzen da....

gut is.

Hätte man aber dann nicht auch die Zahlenreihenfolge korrekt dargestellt? 1312?
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Hell

Beitrag von Hell »

In dem Fall sieht man selbst als Laie, dass es gephotoshopt ist. Einfach zu pixelig bzw. auch mittig etwas zu viel des guten mit dem Transformieren-Tool gearbeitet.
Eigentlich müsste da eh statt AC NRW stehen. Aber kA wie das bei den älteren Autos ist.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Nur für den Fall das Ihr es vergessen habt:

Heute ist SchniBlo-Tag.
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
herzdrigger

Muss ich Widersprechen!. Donnerstags ist bei uns in der Kantine IMMER Pumpsteak Tag! :D
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

herzdrigger hat geschrieben:Muss ich Widersprechen!. Donnerstags ist bei uns in der Kantine IMMER Pumpsteak Tag! :D
Freudscher Verschreiber?

PUMPsteak?

Wo gibtsn sowas? Zum Pumpen nen Steak?

Ist man wenn man in die Muckibude geht nen Pumpsteak?
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Bevor ich mich wieder aus dem Staub mache, will ich hier zumindest auch mal Hallo sagen:

Hallo.

Ich wünsche allen am Sonntag viel Spaß, grüßt mir den BuzzWirt - ich hoffe, die Umsatzeinbrüche seit dem Aalen-Spiel sind verkraftbar :wink:

Allmählich bin auch ich auf dem Weg der Besserung, die Tage ohne Alkohol werden langsam endlich wieder weniger. Anna wird zur Hochzeit Zierrat tragen, ich eine Zirrhose.

Der aktuellste Stand der Dinge ist, dass ich endlich ein Poster vom Meister habe, direkt in Bonn bestellt. Hat mit nettem Rahmen einen prominenten Platz erhalten, so dass er stets ankommende Gäste vorwurfsvoll anblicken kann.

Bis die Tage und schönes Wochenende.
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Werner, Werner, was ist denn mit dir los? spielst du etwa "Richard Kimble"? :D
Schön, dass du dich mal wieder blicken lassen hast. Da weiß man wenigstens : "der zappelt noch". 8-)
Ach, und noch ein kleiner Tipp am Rande: Heiraten tut nicht weh.Ich habe mich ca. 35 Jahre unnötig davor gefürchtet. :wink:
Gruß an deine bessere Hälfte. :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

@ FCK58

Auch wenn ich derzeit ein lang anhaltendes Stimmungs-Tal in Bezug auf Fußball im Allgemeinen durchschreite, werdet ihr mich hier nicht los.

Wir stecken natürlich momentan tief in Planungsangelegenheiten, zurzeit geht es um den Gottesdienst und dessen Ablauf. Organist und Chor sind beisammen, letzte Woche habe ich dem Chorleiter einen Liedablauf vorgelegt, den er mit den Herren gefälligst einzustudieren hat. Zentrale Elemente dabei sind natürlich wiederum zwei Stücke vom Meister ("Die Ehre Gottes aus der Natur" und "Hymne an die Nacht" (von Silcher vertexteter 2. Satz der Klaviersonate No 23, op. 57 "Appassionata")) und auch sonst muss dafür noch einiges getan werden. Da bin ich so richtig in meinem Element.

Angst habe ich keine, dazu freue ich mich zu sehr darauf.

Über den FCK habe ich mich in den letzten Wochen einfach schon wieder zuviel geärgert. Da kümmere ich mich lieber um schöne Dinge.
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

Ein recht sonniges Hallo in die geschätzte Runde 8-)

The weekäänd is schort bevore the door.

Gut verplant...und gestehen muss ich - auf den 30'en Geb einer meiner besten Freunde morgen freue ich mich sehr. Da werden einige Gesichter am Start sein die man -leider- nicht mehr all zu oft sieht - geschweige denn zusammen feiern kann.
Da liegen Teils schon Jahre dazwischen .... herr je :|

Sofern wird es einzig und allein vom "Verlauf" dieser "grand fete" abhängig sein ob ich Sonntag in der Lage sein werde in der Kurve zu "stehen" - geschweige denn selbst mit dem Auto an zu reisen. :D
Dreier hin oder her..... :oops:

..wobei...."Bibi" pfeift das Spiel... :wink:

Ansonsten allen beisammen .- einen wirklich angenehmen Start ins Wochenende........ :teufel2:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Steini

Beitrag von Steini »

Jo so einen longen Schatten werfen ebbe große Ereischnisse vorraus ...
by the way grießen die Buzz vun meer isch werr moi aa nett kumme...isch honn kää Luscht.
Dess iss kää Spass isch honn kää Luscht.
Schade awwer so ein gegurke und rumgeeiere im Veroin... nää isch fahr g´mietlich vun Zürisch iwwer die BAB 5 on Monnem vorbei ...v´mutlich in Höhe vum Viernheimerdreieck werr isch nervees awwer isch werr gradaus fahre unn nett abbiege.

Los es Radio aus und gugg es Ergebnis im Video Text ...hat schunn einmal geholfen das ein Heimsieg herausspringe duut. Wonns helft iss guud donn freu isch misch, wonn nett isses mer egal weil isch habe die Hoffnung uffgebb das mer uffsteigen. Noch ein Jahr zweite Liga mit Foda ? Ohne misch, donn kaaf isch mehr seit ewige Zeide kää DK mehr ...

Isch bin de Betze so iwwer. Mer longst.
Gugge mer emol wie long des Tief ohalde duut.
Grießen mer der Buzzwirt.
Oha jetzt schellen misch einische Eventfan und Erfolgsfan ...

Dess iss mer aa egal...

Lauternfan85 Bibi pfeift unn bloost aa ohne disch unn misch ...
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Och Steini - Null Bock?
Ich bin zwar morgen auch nicht oben, dafür war ich am Montag in Brauschweig und hab mir den Hintern abgefroren. ...und erwärmt hat mich das gesehene auch nicht so wirklich.
Ach übrigens? Was hört man von Heintz? Ist dort wieder mal die Aktion: "stille Suspendierung nach Vertragsverlängerung" angelaufen? Wär ja nicht das erste Mal!
Köln werd ich mir wohl wieder antun, zumal es der Geburtstag meiner Mutter ist, da könnte man ja mal wieder in den Südwesten fahren.
Morgen schau ich mir lieber die Big Nudes von Helmut Newton an, als Bibiana! 8-)
Hasta la Victoria - siempre!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Null Buck? :nachdenklich:
Odder fehlt der vielleicht doch ä klää Gääsje :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
bene667

Beitrag von bene667 »

Mensch Steini..jetzt pack ichs endlich mol widder hoch und Du bischd nedd doo :cry:

herzdrigger

Steini hat geschrieben:Isch bin de Betze so iwwer. Mer longst.
Lieber Steini, vielleicht hilft doch nur ein PUMPsteak! :D (Verschreiber, gebe es reumütig zu Elli)
Was sicher hilft ist das inoffizielle DBB Treffen an jedem Spieltag an der Buzz. Ein nettes Bier mit ein paar lieben Leidensgenossen.
Ein "Scheiß Wetter" hat mich noch nie abgehalten.

Eigentlich bin ich immer uff de Betze gang wenn es dem Verein nicht so gut gegangen ist. Dass weschte doch. Un gugge mol, wie lang ich jetzt schuun rechelmässisch uff de Berch geh.

Werd Zeit, dass es Sommer werd un die Depressione verfliehe. Bene, frei mich uff e Bier oder a Jäggi mit dir.
Un vielleicht is de Keeptn a mol werrer do.
Un Werner, ich will eich a mol werrer in Lautre sien, Hochzeet hi, Hochzeet her.

Bis nothien, de Herzdrigger.
bene667

Beitrag von bene667 »

herzdrigger hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:Isch bin de Betze so iwwer. Mer longst.
Lieber Steini, vielleicht hilft doch nur ein PUMPsteak! :D (Verschreiber, gebe es reumütig zu Elli)
Was sicher hilft ist das inoffizielle DBB Treffen an jedem Spieltag an der Buzz. Ein nettes Bier mit ein paar lieben Leidensgenossen.
Ein "Scheiß Wetter" hat mich noch nie abgehalten.

Eigentlich bin ich immer uff de Betze gang wenn es dem Verein nicht so gut gegangen ist. Dass weschte doch. Un gugge mol, wie lang ich jetzt schuun rechelmässisch uff de Berch geh.

Werd Zeit, dass es Sommer werd un die Depressione verfliehe. Bene, frei mich uff e Bier oder a Jäggi mit dir.
Un vielleicht is de Keeptn a mol werrer do.
Un Werner, ich will eich a mol werrer in Lautre sien, Hochzeet hi, Hochzeet her.

Bis nothien, de Herzdrigger.
Isch frei misch aaa! Bis glei 8-)

Mathias

Beitrag von Mathias »

St. Patrick's Day ist rum.
Sind nicht mehr grün hinter den Ohren.
Auf geht's Lautrer, kämpfen und siegen!

Schalalalalala schalalalalala Kaiseeeeerrrrssss-LAUteeeerrrrnnnn! :pyro:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
herzdrigger

Mathias hat geschrieben:St. Patrick's Day ist rum.
Sind nicht mehr grün hinter den Ohren.
Auf geht's Lautrer, kämpfen und siegen!

Schalalalalala schalalalalala Kaiseeeeerrrrssss-LAUteeeerrrrnnnn! :pyro:
He Mattes, loss du dich a mol werrer blicke!
Schalalalalala schalalalalala Kaiseeeeerrrrssss-LAUteeeerrrrnnnn! :D
bene667

Beitrag von bene667 »

Herzdriggerm, danke für das Bier 8-) Wollte mich nach dem Spiel revanchieren, habe Dich aber leider nicht mehr angetroffen.
Aber aufgehoben..
:D
Schön war es an der Buzz. Das Spiel war für mich nebensächlich.

Steini

Beitrag von Steini »

Isch war geschdern wie angekündigt nett owwe...immer wonn isch ein Heimspiel ausfalle los gewinnen die Säcjke 3 Null (gegen Dresden unn gestern)
Also bleib isch weg unn donn hole mer noch Braunschweig ein oder?

Irgendwie v´stehe isch Euch es geht nett jnur ums Spiel sonner aa um uns oder Eisch ...

trotzdem isch wollt gestern nett. Aus die Maus. Unn dess macht misch nachdenklisch.
So egal war mer de Betze noch nie.

Ob isch gegen Köln enuff geh (bin in KL ab 5.4 )
oder nett hängt devunn ab ob isch moi Konzert am 5.4 uff de 6.4 verlegen kann.

... aweer gegen Köln gewinnen mer nur 3 Null wonn isch diesmal nicht dabei bin.

Gugge mer emol.

PS: Es Spiel war ja ziemlisch scheisse ...außer dem Ergebnis. Mer sinn jo so bescheiden ...feiern ein 3 Null gegen Ingolstadt als die Auferstehung des ... was auch immer...
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Antworten