Die "Weisswurst" ist Donnerstag Abend mit einem bis unters Dach vollgestopften Bus in der Heimat eingetrudelt. Es hingen Plakate an den Hauswänden und Frauen fielen sich weinend in die Arme, während sie mir ihre blanken Brüste präsentierten.Hell hat geschrieben:Wo ist eigentlich die Weisswurst? Müsste der nicht mittlerweile wieder die frische Luft des Pfälzer Waldes inhalieren?
Danke, Du sprichst mir aus der Seele. Und das mit den fragwürdigen Gestalten das hat wirklich was.Hell hat geschrieben: ...Irgendwie kommt mir das Verhältnis zwischen Trainer und Mannschaft schon komisch vor. Oder generell die interne Stimmung, die man als Fan nur erahnen kann..
Es verblüfft mich immer wieder aufs neue, wie eigentlich gute, hungrige Spieler bei uns nach gefühlten 3 Wochen zu absolut fragwürdigen Gestalten mutieren.
Und dass unser Trainer während des gesamten Spiels so ruhig bleiben kann, während Gerry fast die Ersatzbank zerbricht.
Und dass unsere Standards in etwa die Wucht (Tschuldigung für den Ausdruck) einer 5 jährigen Ballettänzerin erzielen.
Und dass einzelne Spieler beim Wechsel ausgepfiffen werden.
Und dass unsere "Außen" irgendwie ein Problem mit dem Begriff an sich haben.
Und dass ein Idrissou direkt in der Kabine verschwindet.
Und dass der FCK meine Auswärtskarten verschlampt.
Fahr ich halt nicht nach Braunschweig. Verpasse ich eben Spitzenfußball.![]()
Kann ich mir gut vorstellen Mac. Nach unserem Gespräch im Block über die Vorzüge Bahn zu fahren wohl sicherlich dein persönliches Highlight des gestrigen Tages.Mac41 hat geschrieben: Eine schöne Fahrt mit zwei wirklich netten Frauen.
Diese Scheiße kann man wahrscheinlich nur mit shit ertragen.herzdrigger hat geschrieben:Shit happens!
Eigentlich pilgere ich seit letzter Saison nur noch der Leute wegen - weil um mich herum genau so geisteskranke, hoffnungslos verlorene Vollpfosten sind, die sich das auch aus unerklärlichen Gründen immer und immer wieder antun.herzdrigger hat geschrieben: Hell, schon beim Auflaufen unserer Jung´s, das glänzen in den Augen, die Gier nach dem Sieg, auf dem Platz die pure Lust auf geilen Fußball zu spielen, einer für alle, alle für einen! Deswegen pilgern wir doch auf den Berg, eine Einheit, eine verschworene Gemeinschaft.
Dafür habe ich Dich bewundert, und hatte mir wie wohl alle gewünscht, Du würdest gerechtfertigt.Steini hat geschrieben: War ich noch nach dem Spiel gegen Berlin fähig einen (verzweifelten?) Aufruf zu starten mit der Ankündigung, dem Kampf um Platz drei anzunehmen...
Steini hat geschrieben:Gut, ich deets mache unn wissener was?
Schlechter kennt ich aa nitt soi unn aus Blondine mach ich mehr aa nix. Gell Mac.
Falsch Hell.Hell hat geschrieben:Ich wette, die treten fester gegen den Ball, als Fortounis.