Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Hallo?
Habt Ihr die Rechnung nicht gesehen?
Oder nicht verstanden? Wir hatten im Aufstiegsjahr (sic!) sowohl 1 Niederlage als auch 1 Unentschieden mehr!

HALLO?
Ihr habt gar nix kapiert.
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
Hell
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hell »

Wo ist eigentlich die Weisswurst? Müsste der nicht mittlerweile wieder die frische Luft des Pfälzer Waldes inhalieren? :D
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Vermutlich hat der an einer echten pfälzer Schorle gerochen und ist dann direkt aus den Latschen gekippt. :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
bene667

Beitrag von bene667 »

Hell hat geschrieben:Wo ist eigentlich die Weisswurst? Müsste der nicht mittlerweile wieder die frische Luft des Pfälzer Waldes inhalieren? :D
Die "Weisswurst" ist Donnerstag Abend mit einem bis unters Dach vollgestopften Bus in der Heimat eingetrudelt. Es hingen Plakate an den Hauswänden und Frauen fielen sich weinend in die Arme, während sie mir ihre blanken Brüste präsentierten. 8-)
Moment, das war meine Traumversion.. :?
Die Wahrheit ist, dass in meinem Auto 3 Katzen und 1 Baby sich im Schreien gegenseitig übertrumpft haben und ich mir überlegt habe, dass ein kleiner Schlenker nach rechts uns alle von unserm Leiden erlösen könnte :D
Jetzt heisst es erstmal Streichen und Renovieren. Die erste Nacht war logischerweise recht ungemütlich. Sonntag bis Freitag geht es erstmal nach München zu einem lukrativen Job und danach zurück. Danach bin ich hoffentlich auch endgültig im Kopf zuhause angekommen.
@ 58er meine erste Heimat-Schorle folgt noch. Ihc brauche da den richtigen Augenblick 8-)
@Wkv das hört sich super an, mein Fanclub ist an dem Wochenende auch in Kl..ich melde mich nochmal via PN..ich hätte Lust.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
wkv

Beitrag von wkv »

:shock: FÜR DEINE LUST IST DEINE FRAU ZUSTÄNDIG, DUDE !!!!!!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Tjaaaaahhhh :nachdenklich:
Vielleicht hat sie ja aber auch keine Lust auf Dude. :D
Hermann Hesse
Hell

Beitrag von Hell »

Ahh, die Sonne heute hätte man schöner genießen können.
Und nun?
Trainerwechsel? Vorstandswechsel? Sportlicher Leiter jetzt?

In 10 Wochen? Nee lass mal. Da verreißt niemand mehr was außergewöhnliches. Langfristig müsste man was durchboxen, was sich auch nicht einfach umsetzen lässt.
Irgendwie kommt mir das Verhältnis zwischen Trainer und Mannschaft schon komisch vor. Oder generell die interne Stimmung, die man als Fan nur erahnen kann..
Es verblüfft mich immer wieder aufs neue, wie eigentlich gute, hungrige Spieler bei uns nach gefühlten 3 Wochen zu absolut fragwürdigen Gestalten mutieren.
Und dass unser Trainer während des gesamten Spiels so ruhig bleiben kann, während Gerry fast die Ersatzbank zerbricht.
Und dass unsere Standards in etwa die Wucht (Tschuldigung für den Ausdruck) einer 5 jährigen Ballettänzerin erzielen.
Und dass einzelne Spieler beim Wechsel ausgepfiffen werden.
Und dass unsere "Außen" irgendwie ein Problem mit dem Begriff an sich haben.
Und dass ein Idrissou direkt in der Kabine verschwindet.
Und dass der FCK meine Auswärtskarten verschlampt.

Fahr ich halt nicht nach Braunschweig. Verpasse ich eben Spitzenfußball. :weinen:
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

Hell hat geschrieben: ...Irgendwie kommt mir das Verhältnis zwischen Trainer und Mannschaft schon komisch vor. Oder generell die interne Stimmung, die man als Fan nur erahnen kann..
Es verblüfft mich immer wieder aufs neue, wie eigentlich gute, hungrige Spieler bei uns nach gefühlten 3 Wochen zu absolut fragwürdigen Gestalten mutieren.
Und dass unser Trainer während des gesamten Spiels so ruhig bleiben kann, während Gerry fast die Ersatzbank zerbricht.
Und dass unsere Standards in etwa die Wucht (Tschuldigung für den Ausdruck) einer 5 jährigen Ballettänzerin erzielen.
Und dass einzelne Spieler beim Wechsel ausgepfiffen werden.
Und dass unsere "Außen" irgendwie ein Problem mit dem Begriff an sich haben.
Und dass ein Idrissou direkt in der Kabine verschwindet.
Und dass der FCK meine Auswärtskarten verschlampt.
Fahr ich halt nicht nach Braunschweig. Verpasse ich eben Spitzenfußball. :weinen:
Danke, Du sprichst mir aus der Seele. Und das mit den fragwürdigen Gestalten das hat wirklich was.

Sieh das mit den Karten für Braunschweig als Wink mit dem Zaunpfahl. Der Herrgott wollte nur Dein Nervenkostüm schonen.
(Fan seit 40 Jahren)
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

So zurück in Berlin.
Trotz allem klang jetzt der Tag ganz nett aus und ließ das Spiel etwas in den Hintergrund treten.
Im Zug befand sich die Frauenfußballmannschaft des VfL Wolsburg, die heute mittag in Freiburg mit 5:0 das Finale des Pokals erreicht hatten.
Wir kamen auf Fußball zu sprechen und nach meiner kurzen Nachfrage wo und wie sie gespielt hätten, die Mädels waren echt gut drauf, kam die Frage, ob ich mich für Fußball interessieren würde und anschließend die Rede auf den FCK.
Insbesondere Nadine Keßler, gebürtig in Landstuhl, wollte aus erster Hand erfahren wie es gewesen war und erinnert sich noch gut an ihre Zeit als Fan bei den Spielen des FCK.
Dann unterhielt ich mich von Frankfurt bis Wolfsburg sehr intensiv über Beruf, Studium Reisen, Abenteuer, Fußball der Frauen National 11 FCK, Fan Sein, Stadien, Spieler sein ... mit Josephine Henning aus Trier. Eine schöne Fahrt mit zwei wirklich netten Frauen. :)
Hasta la Victoria - siempre!
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Mac41 hat geschrieben: Eine schöne Fahrt mit zwei wirklich netten Frauen. :)
Kann ich mir gut vorstellen Mac. Nach unserem Gespräch im Block über die Vorzüge Bahn zu fahren wohl sicherlich dein persönliches Highlight des gestrigen Tages. :D

Steini, sorry, sollte gestern nicht sein.

Hell, schon beim Auflaufen unserer Jung´s, das glänzen in den Augen, die Gier nach dem Sieg, auf dem Platz die pure Lust auf geilen Fußball zu spielen, einer für alle, alle für einen! Deswegen pilgern wir doch auf den Berg, eine Einheit, eine verschworene Gemeinschaft.

Da haben sich doch tatsächlich einige verschworen und erdreisten sich nach dem Spiel die Mannschaft auszupfeifen, bei der Pressekonferenz unter der Nordtribüne die Kommentare des Trainers höhnisch zu kommentieren und ihn bei einigen Kommentaren auszulachen.

:verbeug: Werner, ich kann dich verstehen. Die da oben (wo immer das auch ist) haben unseren Fußball schon kaputt gemacht. Ein schleichender, fortgeschrittener Prozess.

Was fehlt ist Weitsicht, Kontinuität und ein guter Plan im Sack. Leider haben wir von all dem nichts. Und einen Trainer bei dem die Spieler schon nach ein paar Wochen in Lethargie verfallen.

Shit happens!
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

herzdrigger hat geschrieben:Shit happens!
Diese Scheiße kann man wahrscheinlich nur mit shit ertragen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Hell

Beitrag von Hell »

herzdrigger hat geschrieben: Hell, schon beim Auflaufen unserer Jung´s, das glänzen in den Augen, die Gier nach dem Sieg, auf dem Platz die pure Lust auf geilen Fußball zu spielen, einer für alle, alle für einen! Deswegen pilgern wir doch auf den Berg, eine Einheit, eine verschworene Gemeinschaft.
Eigentlich pilgere ich seit letzter Saison nur noch der Leute wegen - weil um mich herum genau so geisteskranke, hoffnungslos verlorene Vollpfosten sind, die sich das auch aus unerklärlichen Gründen immer und immer wieder antun. 8-)
Schlossberg

Foda entlassen

Felix Austria!
wkv

Beitrag von wkv »

nube?

Nur, wen?

Ja doch...verdammte 50 Zeichen.
Steini

Beitrag von Steini »

Mac das hört sich gut an ...
ich hatte auch nen schönen Abend, danke an die diesmal etwas kleinere Gang von der Buzzhaltstelle welche da war.
Nach dem Konzert bin ich mit der charmanten Gastgeberin noch zu einer Rocker Party habe mich mit Jäcki Cola betäubt und zu Oldies geschwooft.
Plötzlich dachte ich nicht mehr an Fussball.

Das Leben ist viel zu schön um sich von Franco Foda vermiesen zu lassen. War ich noch nach dem Spiel gegen Berlin fähig einen (verzweifelten?) Aufruf zu starten mit der Ankündigung, dem Kampf um Platz drei anzunehmen... bin ich heute in Bezug auf diese Mannschaft bzw. deren Trainer, völlig sprachlos. Sorry aber der Fisch stinkt vom Kopf. Foda gehört entlassen und zwar besser gestern als morgen. Doch unsere Erfahrung aus den letzen Jahren wird darin Bestätigung finden das unser Großmogul wieder einmal zu lange warten wird.
Schlossberg

Steini hat geschrieben: War ich noch nach dem Spiel gegen Berlin fähig einen (verzweifelten?) Aufruf zu starten mit der Ankündigung, dem Kampf um Platz drei anzunehmen...
Dafür habe ich Dich bewundert, und hatte mir wie wohl alle gewünscht, Du würdest gerechtfertigt.

Aber leider können wir nun weiter über den Abyssos philosophieren, der auf dem Berg Worte und Taten trennt.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@Steini
Und selbst unser Großmogul muss ganz gehörig aufpassen. Er sägt nämlich gerade ganz gewaltig an seinem Ast, auf dem er sitzt.
Daran sägt er zwar schon länger, aber irgendwann ist auch der dickste Ast durch.
Auch SK wird nicht jede JHV problemlos aussitzen können.
Ich bin mir auch sicher, dass ihm das bewusst ist.
Hermann Hesse
Steini

Beitrag von Steini »

Gut, ich deets mache unn wissener was?

Schlechter kennt ich aa nitt soi unn aus Blondine mach ich mehr aa nix. Gell Mac.
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

Es musste gestern -viel- Jäggi Cola reinfließen um diesen "FCK" zu vergessen. Auf jeden Fall dennoch ein schöne samstäglicher "Ausklang".

Glaube selbst wenn gestern jemand den Ball reingesolpert hätte (Wie auch immer) wäre es keine wirklich Freude gewesen.

11 Mentalitäten....KEINE Mannschaft....eine Kurve die siche -mittlerweile- ZU RECHT verweigert....

Die beiden geplanten Auswärtsbesuche spar ich mir nun definitiv diese Saison.
Und ob ich noch jedes Spiel angucken werden...mal sehen.....wirklich sowsa von NULL Bock...bei dem Anti Fußball bekommst Du ja selbst im Hochsommer Frostbeulen. :(

Der FCK anno 2013 - ein Scherbenhaufen......wenn man dann den Berichten der Gladbacher etc. lauscht die mit tausenden euphorisierte ANhänger Europa "unsicher" machen....spätestens dann ist es das...dieses Gefühl :|
Für immer Fritz-Walter-Stadion
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Steini hat geschrieben:Gut, ich deets mache unn wissener was?

Schlechter kennt ich aa nitt soi unn aus Blondine mach ich mehr aa nix. Gell Mac.

Du sollscht jo aach nitt aus Blondine was mache. Du sollscht mitt denne was mache. :wink:
Hermann Hesse
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Hey Steini!
Jetzt fang mir nicht auch noch an, mir vorzuwerfen, ich soll mir einen anderen Verein suchen. Dann geh ich halt zum Frauenfußball und wenn schon, dann zum VfL Wolfsburg! Es gibt da einige Argumente, daß das attraktiver ist! .... und nicht nur fußballerische! :D
Hasta la Victoria - siempre!
Hell

Beitrag von Hell »

Ich wette, die treten fester gegen den Ball, als Fortounis. 8-)
Steini

Beitrag von Steini »

Hell hat geschrieben:Ich wette, die treten fester gegen den Ball, als Fortounis. 8-)
Falsch Hell.

Die treten nicht fest an den Ball sondern
kneten fest die Bälle...

und Mac singt dazu das hohe C.
wkv

Beitrag von wkv »

Hell hat geschrieben:Ich wette, die treten fester gegen den Ball, als Fortounis. 8-)
Und jammern weniger. Und aus der Kabine sind sie wohl auch wieder schneller draussen.
Hell

Beitrag von Hell »

Ich dachte Profifussballerinnen hätten keine richtigen Bälle zum Kneten. Damit läuft es sich doch schlechter.
Mac wird uns erleuchten. Der hat nächste Saison bestimmt ne Dauerkarte :D
Antworten