Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Hell
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hell »

Lass mal überlegen... um 18.30 steh ich seit knappen 5h im Labor. Nachdem ich vormittags unnötige Vorlesungen hatte. Und soll danach noch lernen und Protokolle schreiben, um am nächsten Tag das selbe Spiel zu wiederholen..
also - err nein, ich habe keine Zeit mich mit dir zu prügeln.
Derzeit bin ich mir nicht mal sicher, ob es mir noch wichtig ist, mir den Ar*** aufzureißen, dass ich mir wenigstens einen Tag für die Auswärtsfahrten freischaufeln kann.
WällerDevil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von WällerDevil »

Tach zusammen,

Bin seit gestern Abend auch leicht hoffnungslos was den Aufstieg angeht.Aber was solls Aufregen bringt ja nichts.Auch wen ich mich zu erst wegen der Roten Karte aufgeregt habe.

Naja was willste machen.

Was erfreulicher ist das ich heute oder in den nächsten Tagen Onkel werde.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Hell

Beitrag von Hell »

WällerDevil hat geschrieben: Was erfreulicher ist das ich heute oder in den nächsten Tagen Onkel werde.
Mach ihn/sie zum Betzefan, sonst hast du als Onkel versagt. 8-)
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Foda is Määnzer un Kuntz is Saarlänner.

"De Feind in moim Bett" hot glawich kä Oscar kriet.

Ich mään jo blooß.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Hell

Beitrag von Hell »

Mainz und Saarland existieren aus fußballerischer Sicht nicht, sorry.
Wenn wir Mainz und Saarland streichen, hat der FCK mind. 30% weniger Fans. Eher mehr. Die Regionen gelten nur geographisch, nicht fußballerisch. 8-)
WällerDevil

Hell hat geschrieben:
WällerDevil hat geschrieben: Was erfreulicher ist das ich heute oder in den nächsten Tagen Onkel werde.
Mach ihn/sie zum Betzefan, sonst hast du als Onkel versagt. 8-)

Ich werde es selbst verständlich versuchen ihn zum Betze Fan zu machen.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
bene667

Beitrag von bene667 »

Ich war so wütend während und nach dem Spiel, dass ich 7 Bier ( :shock: ) getrunken habe.
Dementsprechend geht es mir heute..in 2 Tagen ziehe ich in die Pfalz. Zeit, die Leber wieder zu trainieren, sonst kann ich mir gleich einen Rock anziehen.. (so wie de Achefuffzischer :D )
Auch wenn ich das Spieltags-Bashing vor, während und nach dem Spiel nicht mag, muss ich sagen:
Foda raus!
Was der für eine Scheisse nach dem Spiel von sich gegeben hat, unfassbar.

@Wäller Glückwunsch :D
@Honkel und Wkv
Wenn Ihr wollt, kann ich Euch beide verprügeln..zumindest auf der Playstation in Fifa 13 8-)
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
wkv

Beitrag von wkv »

Echte Männer spielen kein Fußball auf dem PC oder PS.

Madden NFL 2012. Bring it on, Pussy.
WällerDevil

@bene ich sag noch nicht danke,der kleine ist noch nicht das er lässt sich zeit.
Ist wohl nicht der Schnellste.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@bene
Du Jungspund.
Ich habe noch nie ihm Leben Röcke an-, sondern immer nur ausgezogen. 8-)
Ok, manchmal hat´s zum Rock ausziehen halt nicht mehr gereicht. Dann wurde er eben hochgehoben( der Rock). Bück - und weg, sozusagen und nicht duck und weg. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
WällerDevil

FCK58 hat geschrieben:@bene
Du Jungspund.
Ich habe noch nie ihm Leben Röcke an-, sondern immer nur ausgezogen. 8-)
Ok, manchmal hat´s zum Rock ausziehen halt nicht mehr gereicht. Dann wurde er eben hochgehoben( der Rock). Bück - und weg, sozusagen und nicht duck und weg. :wink:
echt genial :)

An Karneval hättest da bei mancher nicht viel hoch heben müssen so kurz wie der mancher Rock war.Das macht es dann einfacher. :D
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Benedikt XVI. hat geschrieben:„Gott wird seine Kirche nicht kentern lassen“
[Quelle sowie vollständiger Text: http://www.faz.net/aktuell/politik/paps ... 96185.html]

Und was ist mit der Unzerstörbar?
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

HPB, haste die Spieleröffnung mit BJ gesehen?
Mir gefallen Eröffnungen mit BJ auch gut... :D
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
wkv

Beitrag von wkv »

Unglaublich.

Normalerweise postet der Kerl keine 2 Dinger hintereinander.

Ein BJ, und der dreht durch.....

Ist Meli auf Reisen? :teufel2:
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Benedikt XVI. hat geschrieben:„Gott wird seine Kirche nicht kentern lassen“
[Quelle sowie vollständiger Text: http://www.faz.net/aktuell/politik/paps ... 96185.html]

Und was ist mit der Unzerstörbar?
HPB - wir könnten wie Buchholz dereinst ja schon mal eine Wallfahrt nach Fatima ansetzen, ins Ostermannsche Ressort und der Maria für den Klassenerhalt danken.
Doch wie ich dich kenne, würdest du eine Pilgerfahrt nach Vézelay vorziehen.
Erstmal steht dir, die dort verehrte Maria Magdalena, als ehemalige Sünderin näher, als die Unbefleckte, und meine Führung durch die Weinlagen und Landrestaurants des Burgund, verbunden mit den kulturhistorischen Erläuterungen sind bekannt als Labsal für Leib und Seele.
Hasta la Victoria - siempre!
wkv

Beitrag von wkv »

Hey Freunde der Nacht.....

wir feiern in der Nähe von Kaiserslautern, in einem ehemaligen Forsthaus, am 18.5. eine kleine Party von unserem Fanclub aus.

Sonntags spielt der FCK sein letztes Heimspiel gegen Pauli....

Ich würde mich freuen, den ein oder anderen von euch dort zu erblicken....

Wir sammeln Kohle ein für Getränke und Grillgut, das kaufen wir zentral ein.

Dort kann man entweder zelten, oder in einer von fünf Hütten mit Schlafsack und Luftmatratze zelten. Dort gibt es Strom, und Duschen....

Und? Wäre was?
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

wkv hat geschrieben:Hey Freunde der Nacht.....

wir feiern in der Nähe von Kaiserslautern, in einem ehemaligen Forsthaus, am 18.5. eine kleine Party von unserem Fanclub aus.

Ich würde mich freuen, den ein oder anderen von euch dort zu erblicken....

Wir sammeln Kohle ein für Getränke und Grillgut, das kaufen wir zentral ein.

Dort kann man entweder zelten, oder in einer von fünf Hütten mit Schlafsack und Luftmatratze zelten. Dort gibt es Strom, und Duschen....

Und? Wäre was?
Dess is gudd, sahmer wo dess is und ich bin debei!
Ich bring a e Tippkickschbiel von 1958 mit, damit de mol schdaune konsch! (ist noch vollkommen komplett im Original - o.k., bei einem Tormann klemmt ein Druckknopf, aber das war damals bei neuen Spielen schon so.)
Eine Woche vorher in Regensburg machen wir den 3. Platz fest, ich habe gerade das Quartier für zwei Tage gebucht - vorher 5 Tage Passau, die Fahrräder sind auch dabei - wenn dann das Wetter noch stimmt.....
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Der alter FCKler hat geschrieben:Eine Woche vorher in Regensburg machen wir den 3. Platz fest, .....
"Werklich?" :nachdenklich:
Zumindest scheint am Samstag in ganz Lautern und an der Buzz die Sonne! :D
wkv hat geschrieben: Und? Wäre was?
Gugge mer emol, oder? :wink:
WällerDevil

Nabend zusammen,

@bene nun bedanke ich mich mich bei dir für deine Glückwünsche zu meinen Neffen der kleine kam heute Morgen.

Meine Schwester so wie er sind wohlauf.

Ansonsten glaube ich an einem Sieg gehen Bochum.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Ich glaube an Sonne am Samstag und einen leckeren, kalten Jackie Cola an der Buzz. :D
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

herzdrigger hat geschrieben:Ich glaube an Sonne am Samstag und einen leckeren, kalten Jackie Cola an der Buzz. :D
deine Religion - deiner Art zu glauben gefällt mir :-)

An der Australischen Ostküste taten wir so einiges die letzten 3 Wochen für den "Jacky" Umsatz. Sollten wir doch nicht nun nachlassen.
Wobei.... 28-30C & on the rocks isses schon was "anderes" 8-)
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Wie ist das ruhig hier!
Nicht nur die OWL-Huldigungstruppe, auch sonst im Forum kaum ein Hauch. Die kleinen Jungs und Duracell Hasen pumpen sich gerade mal wieder den Hintern auf, um die Stadt gegen die Mannheimer Horden zu verteidigen, sodaß das Spiel am Samstag vollkommen untergeht.
Es spielt der Betze ... und kaum einer geht hin!
Hasta la Victoria - siempre!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

wkv hat geschrieben:Hey Freunde der Nacht.....

Da bin ich mit frisch gegelten Haaren aufm Weg nach Sylt.
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ach Mac, es ist auch einfach zum Heulen momentan.

Der FCK spielt 2013 einen abscheulichen Fußball mit nicht existentem Passspiel und zuletzt stimmten noch nicht einmal mehr die Ergebnisse :wink:

Im Forum wird zum Teil ein Mist (größtenteils) von Neuankömmlingen verbreitet, was die Stimmung komplett in den Keller treibt.

Die Stimmung in Deutschlands Stadien ist gruselig, austauschbar, langweilig und erbärmlich. Der einst gefürchtete Betzenberg ist da keine Ausnahme, sondern die Bestätigung der Regel.

Der Superpokalknüller Bayern gegen Dortmund wird als Klimax und Nonplusultra des Fußballs und die unfassbar grausame Stimmung dort (inclusive Klatschhilfen) als Fest bezeichnet, man konnte (wenn man genau hinhörte) das leise Keuchen des Kommentators hören, der dabei 90 Minuten masturbierte.

Gestern beim Herumzappen war auf Kabel 1 mal wieder eine Sendung, in der irgendein Idiot mit Benalos herumfuchtelte und wehrlose Puppen anzündete. Fehlte nur Großschnauze und -ohr Johannes Baptist Kerner, der mit Bengalos Kinderpuppen anzündet und weint. Jaja, der böse und kriminelle Fußballfan (es wurde keine Situation ausgelassen, um diese kriminelle Handlung zu verurteilen).

Der Fußball als Ganzes steuert unaufhaltsam auf die Wand zu. Bald haben die Verbände ihren totregulierten Fußball und die Verantwortlichen werden sich an Nekrophilie berauschen.

Egal. Hier in Ostwestfalen tauts, uns gehts prima und morgen bekommen wir Besuch vom ausführenden Geistlichen, der mit uns die Abläufe des Zeremoniells bespricht, bevor wir uns vorm TV beim FCK-Spiel besaufen, weil das nüchtern nicht zu ertragen ist.

Bis die Tage.
Hell

Beitrag von Hell »

Mac41 hat geschrieben: Es spielt der Betze ... und kaum einer geht hin!
Ich wollte grad sagen.. wundert's dich? Ist ja nicht so, als würde man zur Zeit irgendwie das Gefühl vermittelt bekommen, die da unten spielen richtigen Fußball.
Und dann kommen noch die brillanten Terminierungen der letzten Zeit hinzu, die Tatsache, dass es mal um was geht, was wir selbst in der Hand haben (und verkacken, ganz nach Lautrer Manier) ... kann diese Lethargie schon irgendwie verstehen.
Und dieser grenzenlose Optimismus, wir hätten Platz 3 sicher? Errrrrrrrr.. nein? Hat Köln 10 Punkte Rückstand auf uns, oder hab ich was verpasst? Wir sind nicht am 32. Spieltag angekommen, da kann noch gaaaanz schön viel passieren. Sowohl was unsere Leistung angeht als auch die der andern. Schaun wir mal.
Antworten