ps. dem fetten calmund würde ums verrecken gerne mal einen gezündeten chinaböller in den arsch stecken um seine eckligen gedärme himmelwärts fliegen zu sehen
wkv hat geschrieben:
Schade. Na ja, vielleicht kommen sie ja noch von alleine drauf.
Wenn Du die Geschmacklosigkeiten bezüglich des Schlaganfalls meinst, bin ich bei Dir. Das war daneben.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Und Wolfgang Niedecken hat das Bundesverdienstkreuz angenommen.....
Wie sehr kann man sich selbst karikieren?
Das ist ja schon peinlich.....ausgerechnet der Berufslinke Staatskritiker, der in den Siebzigern und Achtzigern Songs wie "Stell dir vüür" schrieb, und auch so meinte....
Westernhagen im Armanianzug, im Arm ein Model, Niedecken mit BVK.....
Ich habe mir schon lange abgewöhnt,mich über Leute aufzuregen, die das BVK entweder bekommen oder aber genommen haben.
Meine Aufmerksamkeit haben die zu großen Teilen erst gar nicht verdient.
Viel schlimmer ist für mich die Meldung aus Rom.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Ich kann doch nicht zeit meines Lebens die BRD verachten, und dann eine Auszeichnung annehmen, für die ich andere früher als moralische Instanz (so im Selbstverständnis meiner Meinung nach) kritisiert habe.
Du siehst doch, dass es geht.
Es gab ja auch genügend BVK-Träger, die bis 45 Heil Hitler geschrieen und dann später in der Bananenrepublik Deutschland das Verdienstkreuz erhalten haben.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:Du siehst doch, dass es geht.
Es gab ja auch genügend BVK-Träger, die bis 45 Heil Hitler geschrieen und dann später in der Bananenrepublik Deutschland das Verdienstkreuz erhalten haben.
Da is was wahres dran. Allerdings wurde auch gerne bei der sogenannten "Ent-Nazifizierung" genau so gerne ein Auge zu gedrückt wie später bei der "Ent-Stasifizierung". Man kann vermutlich schlecht ein ganzes Volk austauschen. Und bei den Nazigrössen war halt auch der ein oder andere Wirtschaftsbonze dabei ohne den ein Aufbau schwieriger geworden wäre...
Und mit einem BVK kann man halt auch ungeliebte Vergangenheit etwas übertünchen....
Heute vor 70 Jahren wurden die Geschwister Sophie und Hans Scholl sowie ihr mit Student von den Nazis hingerichtet. Die drei Waren mitglieder der Weißen Rose.
Gehört vielleicht nicht hierher Aber trotzdem finde ich das man an so einem Tag das hier auch mal Schreiben Sollte.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Am Opelkreisel soll angeblich bald ein IKEA aufmachen.
Dabei müsste der alte Schwede doch wissen, dass Lautrer ihre Pferdefrikadellen nur beim Härting holen.
Guten Morgen.
Ich hab keine Sekunde gesehen, werde keinen Beitrag lesen und weiss trotzdem das der FCK das Dingen gestern episch verkackt hat.
Weil er das immer tut in Spielen in denen es um was geht - bzw. in Spielen in denen man sich eine bessere Ausgangslage schaffen könnte...
Hat der Neururer eigentlich gestern wieder co-kommentiert? Gut das ich dann Eisen hoch heben war - sonst hätte mein Plasma dran glauben müssen...
Ich hab keinen Bock mehr, mich in die scheiss Kälte zu stellen oder zu setzen, um Stehgeiger zuzuschauen, wie sie das ad absurdum führen, was einmal diesen großartigen Verein ausgemacht hat.
derhonkel hat geschrieben:
Hat der Neururer eigentlich gestern wieder co-kommentiert? Gut das ich dann Eisen hoch heben war - sonst hätte mein Plasma dran glauben müssen...
Da hast du genau die richtige Entscheidung getroffen!
Buschmann und Rehmer haben nur rumgekaspert die ganze Zeit, was fast noch schlimmer war als das blutleere Gegurke auf dem Rasen. Aber eben auch nur fast...
Zuletzt geändert von trützkow am 26.02.2013, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.