RedGlory hat geschrieben:STEINIIIII !!!!!
ich hab dich noch erkannt

obwohls schon nen bissel länger her ist. Sauber. Erzähl mal ein bisschen wenn du zurück bist.
@ Kerosin jop ich dachte zu Beginn - als ich nur die Haare und das rote Sweatshirt gesehen habe sowie die Größe - dass dies doch der Steini ist

Hallo Du und hallo Ihr...so ist also mein Paln aufgegangen emol zu gugge wer Sport 1 guggt ..
Weil uff die schellen ehr jo a immer wegen Montagsspiele und so.
Ja was soll ich berichten:
Nur sovuiel es waren nicht nur Bayern- Schalke und Dortmundfans in Essen...so wie in der Anmoderation ... sondern es waren Fans aus Bochum, Duisburg, Gladbach, Köln, RWE und klar immerhin 7 in Worten sieben FCK Fans. Davon 6 wohnhaft in NRW und unser " Betzegesicht" de Redfacedevil.
Wir dachten uns im Vorfeld, dass es nicht sein kann das in einem Fantalk eher selten der Betze optisch vertreten ist. So gesehen darf ich vermelden:
Mission completed.
Viele der dortigen Fans wünschen dem FCK den Aufstieg am liebsten via Relegation gegen Hoffenheim. Dann, so diese Fans, würde ganz Fußball Deutschland dem FCK die Daumen drücken.
Der ältere Schalker der mehrmals auch zu Schalke befragt worden war, hat lautstark, mehrfach, klar gestellt, dass Auswärtsfahrten nach Lautern für Ihn immer was besonderes waren und er sehr gerne nach Lautern kommt. "Die Stadt (KL) atmet Fußball, wie es sonst nur auf Schalke wäre." Dass der mir sofort sympathisch war, könnt Ihr Euch denken.
Sollten wir mal wieder ein Heimspiel gegen Schalke haben, lade ich Ihn an die Buzzhaltstelle ein.
Leute unsere Verein wird außerhalb der Nähe wie wir Sie zum Betze haben, mittlerweile wieder viel positiver gesehen, als wir es selbst tun. Zu mindestens hier in NRW würden sich viele Fans andere Verein freuen wenn Lautern wieder in der 1 Liga spielt.
Also lasst uns alle gemeinsam dafür noch bedingungsloser hinterm Betze stehen. Die erste Liga will uns ...mehr als es Vereine wie Depp, Hoffenheim oder Wolfsburg und Leverkusen je erleben werden.
Amen