ok, ok, ok .... Ich hör auf mit meinem Ceterum censeo Dynamo esse occludem
Ich will es mir mit dir Hell nicht verderben und du hast ja recht.
Statt dem Veterano immer und überall Znoch Zucker zu geben, sollte man ihn einfach mal mit positivem Denken calmieren.
Übrigens fand ich die Fantrennung auf der Westseite des FWS richtig gut bis auf einen Transporter (MEI) unterhalb des Bahnhofs Richtung Buzz. Da stiegen ein paar wenig behaarte Kleiderschänke aus und kotzen nur "rot weiße Scheiße".
Ansonsten war es das.
Die letzte Karte für Duisburg ist heute zu Hause angekommen, die Vorfreude ist groß. Morgen noch einmal eine kostenlose Übernachtung im Geschäft gebucht und dann ist es ja schon Freitag.
derhonkel hat geschrieben:Nee nee, Blocksturm fällt aus...
Hol Dir doch einfach Verstärkung aus der Gegend des deutschen Oberlaufs der Elbe, Honkel! Hab' mir sagen lassen, da gäb's echte Kapazitäten auf diesem Gebiet. Pitbulls auf zwei Beinen, quasi.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Jau, gute Idee, Hell. Haltet die Polizei-Diskussion mal schön dort, wo sie hingehört.
Habe heute den ganzen Tag Weinpressen fotografiert..ganz schönes Gefrickel mit Edelstahl..morgen nehme ich mir die Arbeiter vor
Ansonsten geht es in 2 Wochen los mit dem Umzug, ich freue mich. Endlich heim.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Hier mal wieder ein Artikel für den zu Huldigenden:
Die Onlineausgabe des Handelsblatts hat geschrieben:
PRIVATE KRANKENVERSICHERUNG Was Ihnen der Vertreter nicht sagt
Ob Zinsen, Beiträge oder Kosten – viele Informationen über private Krankenversicherungen erhalten Verbraucher gar nicht. Manches hält die Regierung geheim, anderes interessiert sie nicht. Die zehn Geheimnisse der PKV.
Meine Herren, der "Hitlergruß"-Thread ist ja bis auf einige Äußerungen von auch hier verkehrenden Usern geradezu schockierend. Was da für ein rassistischer und faschistoider Kram von sich gegeben wird, geht auf keine Kuhhaut - und ich hab nur die ersten drei Seiten durchgesehen. Unfassbar.
Jau, Recht haste.
Aber irgendwann diskutiert man um des diskutieren willens.
Und mit Leuten die Argumente raus holen wie: "Do honn isch äh nix mit zum tun weil mei Oppa läbt hald scho nimma und de hot nix mit zum tun gehabt!" oder "der böse Türke aus der Nachbarklasse hat mich Kartoffel genannt" macht diskutieren a) bis zu einem gewissen Maß noch Spass aber halt b) niemals Sinn.
Wir haben eine Vergangenheit die Bullshit as Hell is (entschuldige Hellen), und der können und dürfen wir uns nicht entziehen. Ob ich deswegen jede Schuldzuweisung an uns okay finde oder nicht steht auf einem anderen Blatt. Aber ich - und ich habe nix derartiges erleben müssen - möchte keine wiederholende Geschichte.
Mit dem zweiten Satz hast du Recht. Deshalb bin ich da schon nicht mehr involviert.
Da kommen "Argumente", da fällst du vom Stuhl. Und die meinen das auch noch Ernst.
Als damals das NPD Mobil zum vierten Mal an der Buzz vorbei fuhr, und meine sowie 2 weitere Bierflaschen an der Seite des "Tonight only" Mobils landeten meinte auch einer
"Dess muss doch nochemol saaache derfe"...
Er ging dann lieber. Mein Blick musste alles gesagt haben.