Richtig, bin Basketball und Baseball. Football finde ich auch ganz nett, aber die Zeit passt leider net, da ich ja früh morgens wieder Gewehr bei Fuss stehen und mich mit der SABVA-Zunft der Architekten rumärgern darf...
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Das Urteil? Hast du etwa jemanden erschlagen? Vielleicht sogar den einen oder anderen user hier im Forum? Bei mir bekämst du da aber ganz bestimmt den "Notwehrparagraphen. "Erschlagen zum Selbstschutz", sozusagen.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Platzangst? Ist doch kuschlig. Viel nerviger find ich dieses beschissene Geklopfe. Jedes Mal wenn ich da raus komme, hab ich'n Schädel wie nochwas. So. One more day. Dann hat mich das Leben wieder. Wehe ihr verkackts heut Abend!
...und verwschwand - in der Wand (wo den auch sonst?). Da hab´ich´s einfacher. Meine Zeit muss ich zwar auch runterreissen, zwischendurch sind aber - fast - immer Leerlaufzeiten und der PC läuft sowieso.
Hermann Hesse
Und wieder ein Jahr älter. Mach dir nix draus. du schaffst die Ü50 auch irgendwann Auch von mir alles Gute und halte die Ohren steif. Viel Spaß beim feiern - und lass´dich heute nur nicht verrückt machen. LG vum Achtefuffzischer
Hermann Hesse
fck-stein hat geschrieben:Ich Gratuliere auch zum Geburtstag und wünsche dir das doppelte was du mir wünscht.
Ich gratuliere auch und wünsche ihm das doppelte von dem was Du ihm gewünscht hast.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Die Leber wird nicht ertränkt, sondern "eingelegt". Das macht man übrigens auch mit Feldhasen, Rehen, Hirschen und Wildschweinen. Deshalb auch der "Jägermeister". (Dummbabbelmodus aus )
Hermann Hesse
Happy Birthday, Owl!! Das war es von mir für heute..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."