OWL

Das ist doch keine römische NaseStudebaker hat geschrieben:Ich würde sagen:
Hat eine klassische, römische Nase.
Jo, fliegen oder mit der Fähre über das Wasser?FCK58 hat geschrieben:Dann mal einen angenehmen Urlaub.![]()
Wir können ja aber auch gemeinsam fliegen und du kannst dann über dem Westpeleponnes abspringen.
Zumindest macht er nicht den Anschein, dass ihm mal hunderte italienische Faschisten zujubeln.Studebaker hat geschrieben:Ich würde sagen:
Hat eine klassische, römische Nase.
Das mit den 5 Tagen finde ich vernünftig.FCK58 hat geschrieben:Moin, moin allerseits![]()
@Rudi
Am 17.
5 Tage früher als geplant und dafür bleibe ich aber auch 5 Tage länger als geplant.![]()
Beitrag ist bei dir nicht das Problem, sollten Vorerkrankungen da sein, dann eher die. Leitende Angestellte zahlen an sich nicht viel (kommt natürlich auch auf die Höhe des abzusichernden Einkommens anderhonkel hat geschrieben:Jochen hat einen Blog? Wie? Wo?
Noch 2 Wochen und den Rest von heute, es ist Winter und so langsam kehr thoffentlich Ruhe ein.
Wenn ich jetzt noch wüsste was ich von dem ganzen BU Krams halten soll mit dem man mich überschüttet... als Bau-Ing kann ich doch eh noch arbeiten bis mir der Kopf abfällt, und bei meinem ganzen Scheiss den ich hab/hatte... grenzen die eh soviel aus das ich es gleich lassen kann. Unabhängig davon das die teuerer sein soll als meine LV und UV zusammen...
Ich könnte mir ein Finale Palästina gegen Israel in Aleppo als völkerverbindende Maßnahme vorstellen.Studebaker hat geschrieben:Eben.
Fragt man sich doch wo die Euro 2024 gespielt wird.
Das mit dem Eisbrecher, hui ...Studebaker hat geschrieben:Eben.
Fragt man sich doch wo die Euro 2024 gespielt wird.
Ich wäre für einen Flugzeugträger als Spielort.
Erste Hälfte kreuzt er vor Gibraltar, zweite Hälfte mit Hilfe des Eisbrechers 20 Grad südlich vom Nordpol.
Zur Verlängerung wird die Seeblockade von (zukünftiges Krisengebiet hier eintragen) durchbrochen.
Alles wird gut.