Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Der macht bestimmt gerne einen Slato.

OWL :verbeug:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Studebaker hat geschrieben:Ich würde sagen:
Hat eine klassische, römische Nase.
Das ist doch keine römische Nase :nachdenklich:

Das ist ein FCK - Schal :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Studebaker

Beitrag von Studebaker »

Ach so, ihr meint den mit Schal?
Kenn ich nich, nie gesehen, bestimmt so ein Event-fan.

Ich meinte den ganz vorne im blauen Pulli.
Hell ain`t a bad place to be
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

FCK58 hat geschrieben:Dann mal einen angenehmen Urlaub. :D
Wir können ja aber auch gemeinsam fliegen und du kannst dann über dem Westpeleponnes abspringen.:wink:
Jo, fliegen oder mit der Fähre über das Wasser?
Der Fährhafen ist 45 km vom Quartier entfernt, der Flughafen fast 400 km. Mit so ner Fähre, Außendeck, hätte auch was - zumal ich das noch nie mitgemacht habe. Da verlierst du aber 5 Tage mehr von deinem Urlaubes, es sei denn, man empfindet die Autofahrt/Fähre als Teil des Urlaubes.
Auf der anderen Seite: Die Fahrt vor 12 Jahren durch Athen hat mich einiges an Nerven gekostet. Bei so einem Wirrrrrwarrrrr auf den Strassen hätten wir hunderte von Unfällen, dort fährt alles kreuz und quer und es wird gehupt und geschimpft ohne Ende - da ist der Verkehr durch Mailand fast schon beruhigend.

Wann fliegst Du? Hast Du einen funktionstüchtigen Fallschirm mit Absprunganleitung in Großbuchstaben für sehschwache Anfänger?
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Studebaker hat geschrieben:Ich würde sagen:
Hat eine klassische, römische Nase.
Zumindest macht er nicht den Anschein, dass ihm mal hunderte italienische Faschisten zujubeln.
Es gibt immer was zu lachen.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Moin, moin allerseits :D
@Rudi
Am 17.
5 Tage früher als geplant und dafür bleibe ich aber auch 5 Tage länger als geplant. 8-)

Das mit dem Fallschirm ist schon so eine Sache. Hong Kong hat den beschissensten Flughafen den ich kenne. Da kriegst du direkt nach dem Start einen absoluten Adrenalinkick.
Die Vogel ziehen steil hoch über die Berge und legen sich dann direkt in die Kurve. :shock:
Bei der Landung geht´s dann halt brutal in der Schräge runter. Da merke ich aber auch immer gleich, dass ich da bin. :wink:
Hermann Hesse
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

FCK58 hat geschrieben:Moin, moin allerseits :D
@Rudi
Am 17.
5 Tage früher als geplant und dafür bleibe ich aber auch 5 Tage länger als geplant. 8-)
Das mit den 5 Tagen finde ich vernünftig.
Wann fliegst Du? "Am 17." ist mir doch etwas zu zwölfdeutig :nachdenklich:.
17. Dezember? Ich will erst im Mai n.J. zur Landung dort ansetzen, da bräuchte ich ne Menge Treibstoff im Gepäck um so lange über dem Peloponnes kreisen zu können.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Ach sooo :nachdenklich:
Ich dachte schon, du verdrückst dich auch über Weihnachten und das Neue Jahr. :?

Ich fliege am 17.12. und komme dann am 28.1. wieder zurück.
Bis Mitte Januar läuft bei mir im Geschäft sowieso nix und was danach kommen kann ist vorbereitet oder delegiert. :wink:

Nur das letzte Heimspiel, dass habe ich noch fest eingeplant. Ich will wenigstens 1 Heimspiel uff´m Berch gesehen haben. Ist eh´schlimm genug, wenn nicht mehr geht. :(
Hermann Hesse
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Auf den Jahresabschluss in Kaiserslautern freue ich mich auch schon.

Kommendes Jahr haben wir viel vor, darum weiß ich nicht, wie oft wir da den Weg nach Kaiserslautern finden werden.
Hell

Beitrag von Hell »

N'Abend allerseits!
Aalen wird sowieso ja erst einmal das letzte Spiel für einige Zeit, daher schön euch alle nochmal zu sehen.
Auch wenn wir mehr Punkte hätten holen müssen und ich teilweise unzufrieden bin mit Spielverlauf/Ergebnisausbeute hoffe ich trotzdem inständig, dass wir nächste Saison wieder mit angenehmeren Anstoßzeiten rechnen dürfen. :|
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Moin, Moin,
kommt gut in Berlin an und fahrt vorsichtig. Das Wochenende wird vom Wetter her richtig ungemütlich.
Leider sollte es mit Hamburg und Berlin bei uns nicht sein. Natürlich wünsche ich mir, dass ihr anständig Punkte im Gepäck mit zurück bringt. Allein mein Bauchgefühl sagt mir etwas anders.
Die letzten drei Auftritte haben leider bei mir ihre Spuren hinterlassen.
Auf Aalen freue ich mich so richtig, anschließend ist das Arbeitsjahr für mich beendet und habe Urlaub.
BTW - Jochen, deinen Block finde ich einfach richtig gut. :wink:
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Jochen hat einen Blog? Wie? Wo?

Noch 2 Wochen und den Rest von heute, es ist Winter und so langsam kehr thoffentlich Ruhe ein.
Wenn ich jetzt noch wüsste was ich von dem ganzen BU Krams halten soll mit dem man mich überschüttet... als Bau-Ing kann ich doch eh noch arbeiten bis mir der Kopf abfällt, und bei meinem ganzen Scheiss den ich hab/hatte... grenzen die eh soviel aus das ich es gleich lassen kann. Unabhängig davon das die teuerer sein soll als meine LV und UV zusammen...
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
Kerosin

Beitrag von Kerosin »

hier:
http://fankultur.com/blog/jocheng

Deine Nachricht enthält 39 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
‎"Truth is treason in the empire of lies"
George Orwell
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

derhonkel hat geschrieben:Jochen hat einen Blog? Wie? Wo?

Noch 2 Wochen und den Rest von heute, es ist Winter und so langsam kehr thoffentlich Ruhe ein.
Wenn ich jetzt noch wüsste was ich von dem ganzen BU Krams halten soll mit dem man mich überschüttet... als Bau-Ing kann ich doch eh noch arbeiten bis mir der Kopf abfällt, und bei meinem ganzen Scheiss den ich hab/hatte... grenzen die eh soviel aus das ich es gleich lassen kann. Unabhängig davon das die teuerer sein soll als meine LV und UV zusammen...
Beitrag ist bei dir nicht das Problem, sollten Vorerkrankungen da sein, dann eher die. Leitende Angestellte zahlen an sich nicht viel (kommt natürlich auch auf die Höhe des abzusichernden Einkommens an :D ).

Wie wichtig eine BU ist, habe ich in diesem Sommer erlebt. Wenn du plötzlich aus heiterem Himmel nicht mehr sehen kannst, stehst du daher. In JEDEM Beruf (außer Fußballkommentator, da ist Blindheit Einstellungsvoraussetzung). Da ich parallel einen BU-Antrag laufen hatte, wurde der natürlich prompt abgelehnt.
wkv

Beitrag von wkv »

Die spinnen, die UEFA.....

EM 2020 in diversen europäischen Ländern.....

Flugtixx um 800% teurer, wenn die N11 erst in Helsinki, dann in Barcelona, dann in Belgrad, und dann in Moskau spielen muss....

Platini war als Spieler schon ein Spinner, als Funktionär nicht weniger....

http://www.welt.de/sport/fussball/artic ... echen.html
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich find das witzig...die paar Hansel, die sich 2020 noch für Fußball interessieren, haben auch das notwendige Kleingeld für die idiotische Juckelei.
wkv

Beitrag von wkv »

Vor allem hatten wir das bis 1976.

Damals wurden nur die beiden Halbfinale und die beiden Endspiele in Jugoslawien ausgetragen, alles andere vorher.
Studebaker

Beitrag von Studebaker »

Eben.
Fragt man sich doch wo die Euro 2024 gespielt wird.
Ich wäre für einen Flugzeugträger als Spielort.
Erste Hälfte kreuzt er vor Gibraltar, zweite Hälfte mit Hilfe des Eisbrechers 20 Grad südlich vom Nordpol.
Zur Verlängerung wird die Seeblockade von (zukünftiges Krisengebiet hier eintragen) durchbrochen.
Alles wird gut.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Studebaker hat geschrieben:Eben.
Ich könnte mir ein Finale Palästina gegen Israel in Aleppo als völkerverbindende Maßnahme vorstellen.

Platini wird den MacDonalds-CocaCola-Adidas-Cup auf der RedBull-Tribüne überreichen, nachdem beide Teams die Endrunde mit den meisten (manipulierten) Siegen aus den Spielen der 8192 beteiligten Mannschaften davontrugen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Nachtrag: Die deutsche Mannschaft scheidet in der Vor-Vor-Vor-Vorqualifikation in der Gruppe S7 (Bayern, Baskenland, Moldawien, Deutschland) als Dritter aus.
Studebaker

Beitrag von Studebaker »

Ja, schon.
Aber dafür spielen sie in den Lucky Loser Battles um den T.Zwanziger-Cup gegen die Shetland-Inseln, deren Ponys und Groß-Brombeerien, wem das was sagt!
Paul

Beitrag von Paul »

Die gute (?) Nachricht in euren Kommentaren: Deutschland gibt es also 2024 noch.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Studebaker hat geschrieben:Eben.
Ich wäre für einen Flugzeugträger als Spielort.
Erste Hälfte kreuzt er vor Gibraltar, zweite Hälfte mit Hilfe des Eisbrechers 20 Grad südlich vom Nordpol.
Zur Verlängerung wird die Seeblockade von (zukünftiges Krisengebiet hier eintragen) durchbrochen.
Alles wird gut.
Das mit dem Eisbrecher, hui ...
Einige hochbezahlte Leute sitzen gerade in Doha rum und streiten sich so lange, bis es endgültig am Nordpol kein Eis mehr gibt - außer Speiseeis für den Nachtisch und Eiswürfel für die Drinks auf dem Fußball-Kreuzfahrtschiff (Umgebauter Öltanker mit Fußballfeld und VIP-Lounges).
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Studebaker

Beitrag von Studebaker »

Meine Glaskugel sagt: Ja.

Aber nur, wenn das Konzept Sicheres Stadionerlebnis
ohne Murren umgesetzt wird.

Edit: Bezieht sich auf Deutschland noch da oder schon weg.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

derhonkel hat geschrieben:Jochen hat einen Blog? Wie? Wo?
Danke Kerosin. :wink:
Antworten