derhonkel hat geschrieben:Stimmt, waren Super-Zeiten als Andy Brehme noch Trainer war...
ich fand den gut. Bin bekennender Andy Brehme Fan.
Als Spieler war er eins meiner grossen Vorbilder. Wie geil diese Szene im Halbfinale 90 gegen England war. Erst rasiert er Gazza, reicht ihm danach die Hand um ihm aufzuhelfen, wenige Minuten später die klare Revanche von Gazza an Brehme, wieder reicht der Foulende dem Gefoulten die Hand...
Das waren noch schöne Zeiten... (hach), die heutigen Spieler würden heute noch nicht wieder stehen... die Pussies.
Peter Gedöns hat geschrieben:
Harte Worte von einem, der sich der Ausübung des Gardetanzes verschrieben hat.
Oder Ringen als Sport bezeichnet...
Da würden Deine Michelin- Männchen recht schnell sehr alt aussehen, mein Freund
Gedöns, Du wieder hier? Ich dachte, Du kämpfst noch mit Deinem Napoleon-Komplex
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
bene667 hat geschrieben:
Da würden Deine Michelin- Männchen recht schnell sehr alt aussehen, mein Freund
Du musst wieder gleich gemein werden...
Deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe. Darum verzeihe ich Dir. Großmütig wie ich bin....
Und darum liebe ich Dich
Ich bin allerdings momentan so trainingsfaul, dass ich mit niemanden fertig werde
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
bene667 hat geschrieben:
Ich bin allerdings momentan so trainingsfaul, dass ich mit niemanden fertig werde
Das liegt an deiner minderwertigen Statur.
Ich bin zu schön, um darauf zu antworten
Was heisst eigentlich Wkv?
Da habe ich mich echt totgelacht..
bene667 hat geschrieben:Was heisst eigentlich Wkv?
Da habe ich mich echt totgelacht..
Wo ich doch erst seit kurzem dabei bin, durchaus berechtigt die Frage....
Kumpels von Dir?
wkv hat geschrieben:Du kennst Hermann nicht??????????????????????????????
Nope..sollte ich?
rmpa77 hat geschrieben:...
Ein Bekannter kam letztens mit nem t-shirt an, auf dem der legendäre satz "Homefucking is killing prostitution" zu lesen war. wie manche leut sich aus dem Haus trauen...
Mich interessiert eher wie die sich damit wieder ins Haus trauen. ^^
erinnere mich noch wie ich anno dazumal an meinem 18'ten geb (Freitags) morgens noch für 4 std. zur arbeit bin. Auf selbigem Stand dann was von Sex - Drugs - Rock N roll etc. den genauen spruch hab ich nicht mehr parat.
Ordentlich bepackt für die Frauen & Mannen im Büro mit reichlich Brötchen Sekt & Bier. Da war die Welt echt noch in Ordnung - als um ~10 uhr die Chefin das erste mal reinkam gabs keine Anschiss - ne die hat noch fröhlich mit angestoßen.
Um 12 Uhr mussten dann sie ersten mit mir "verlängerete" Mittagspause bis 14 Uhr machen im Anschluß daran, waren teile selbiger Gefolgschaft bis 17 uhr dann unauffindbar.
Heut zu Tage undenkbar - Lehrjahre sind keine "Herrenjahre" (3,-€ ins Schwein) - aber DIESE Lehrjhare waren -mit Verlaub- sehr geil. Muss ich unumwogen zugeben. Die Gemeinschaft passte und einer hat dem anderen aus der Patsche geholfen ohne lang zu zögern.
Jetzt habe ich aber die Faxen dicke im Spieltagsthread..
Ein Lobgesang auf Mainz..Relegation verlieren wir eh..in Braunschweig und Berlin gibt es eh nix zu holen.. aber von der Mannschaft Eier fordern..peinlich.