Bis vor 20 Jahren hätte ich gesagt: Ok, die Spielautomaten für dich.
Bis vor 3 Jahren hätte ich gesagt: Ok, die Mädels (nicht Nutten!) für mich, Spielautomaten und Koks für dich.
Aber jetzt halte ich es eher mit Jesus, den der Teufel auf dem Teufelstisch zum überwechseln verführen wollte und dem er das schönste Fleckchen Erde weit und breit angeboten hatte.
Die Antwort war "P´halts.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:
Aber jetzt halte ich es eher mit Jesus, den der Teufel auf dem Teufelstisch zum überwechseln verführen wollte und dem er das schönste Fleckchen Erde weit und breit angeboten hatte.
Die Antwort war "P´halts.
Finde den Fehler.
Der Teufelstisch steht bei Hinterweidenthal. Das wiederum liegt ungut nahe bei Pirmasens. Und das wiederum ist alles, nur nicht der schönste Flecken Erde weit und breit.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Jaaaa, der hott awwer gugge känne bis an de Roi, nuff bis fascht dohi wu heit Frongedaal liegt unn riwwer iwwer Lautre bis ins Kuseler Land unn hoch zum Dunnerschberg.
Donn sieht die G´schicht awwer glei gonz onnerscht aus.
Ergo: Palz
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
GOTT! Ist die Zweite Liga schlecht dieses Jahr! Sonst wär der FCK NIEMALS so weit oben in der Tabelle! Und das wird auch weiter noch so eng bleiben!
Das wird ein Vierkampf aus Braunschweig, Hertha, Cottbus und zu guter Letzt, Betze.
Aber der Betze zieht nur hinterher. Mit viel Dusel.
Sorry, aber das ist für mich kein Fußball. Da fehlt mir ... jegliches Endorphin....
Ich war gestern auf ner Custom Bike Messe.
So.
Ich kauf mir jetzt nen Mopped. Irgendwas mit breitem Lenker das zu meinem freundlichen Gemüt passt.
Den richtigen Schlüsselanhänger hab ich schon: an so nem Stand an dem man mies bedruckte 1312-T-Shirts kriegen konnte hatten die ne Wühlkiste und für knapp 2€ hab ich "Tanzt ihr Nutten - der König hat Laune" ergattert.
derhonkel hat geschrieben:
Den richtigen Schlüsselanhänger hab ich schon: an so nem Stand an dem man mies bedruckte 1312-T-Shirts kriegen konnte hatten die ne Wühlkiste und für knapp 2€ hab ich "Tanzt ihr Nutten - der König hat Laune" ergattert.
Den darf Melli nur net sehen...
Ein Bekannter kam letztens mit nem t-shirt an, auf dem der legendäre satz "Homefucking is killing prostitution" zu lesen war. wie manche leut sich aus dem Haus trauen...
Nur ein T-Shirt ist es wert, getragen zu werden. Auf dem steht:
"Harte Männer tanzen nicht."
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Ich denke.
Allerdings ist dasl (leider) auch ne Kostenfrage.
Ich hab einzelne "Probe" gesessen, grundsätzlich gefällt mir ne Streetbob oder Fatbob nicht schlecht. Allerdings muss man die Stossdämpfer an der Schwinge mögen, von daher evtl. ne Softail Fatboy Slim (wie cool - Rockafella Skank), ich hab aber ne fertig umgebaute Sportster gesehen die _richtig_ geil war... fürn schmalen Euro sogar...
Jo, P/L darf ich da nicht sehen... da fangen ja gebrauchte (Anfang 2000er) erst bei 15k € an...
Ich hab gestern (eigentlich mein Favorit) ne Sportster gesehen, fertig umgebaut, 20k.
Wenn Du ne Trude willst die nen bissi was kann biste auch schnell bei 15-20
derhonkel hat geschrieben:Jo, P/L darf ich da nicht sehen... da fangen ja gebrauchte (Anfang 2000er) erst bei 15k € an...
Ich hab gestern (eigentlich mein Favorit) ne Sportster gesehen, fertig umgebaut, 20k.
Wenn Du ne Trude willst die nen bissi was kann biste auch schnell bei 15-20
Schau dich da mal um. Auch nicht billig, aber gut verarbeitet, und Technik, die dem Preis eher entspricht als das Statussymbol aus Milwaukee....