Habe aber gerade probiert über den SC Karten für die Südtribüne direkt neben dem Gästeblock zu bestellen. Da stand aber jetzt immer noch die selbe Mitteilung wie die Tage zuvor auch mit Einzugsgebiet des Gastvereins usw.Red_Devil hat geschrieben:Wollte nur informieren, dass man jetzt doch Tickets in Freiburg auch außerhalb deren PLZ-Gebiet kaufen kann.
Habe gerade 2 Karten in Block E bestellt!!!
Also einwenig könntest du ja schon investieren, wenn du schon Karten willstLattenknaller hat geschrieben:Weiß jemand zufällig wie es aussieht mit Karten für Leverkusen? Bekommt man noch welche für den Gästeblock wenn man jetzt erst bestellt?
Bevor ich mich stundenlang in die Warteschleife vom Ticketshop hänge kann mir hier ja vielleicht jemand weiterhelfen...
Bin ja auch bereit zu investieren nur ausm Büro die 01805er Nummer anzurufen ist schlecht.. gerade wenns so lange dauert. Aber wenns jetzt schneller geht dann ab... dann versuch ich mal mein Glück!Schönheim hat geschrieben:Also einwenig könntest du ja schon investieren, wenn du schon Karten willst![]()
Ich denke, daß die Fohlen ihr Kontigent wahrscheinlich ausschöpfen werden und somit mit ca. 5.000 Fans zu rechnen ist.Buddy-Aces hat geschrieben:Hallo leute ich hätte da mal eine Frage. Weiß jemand wieviele Gladbach fans ungefähr erwartet werden. Würde gern mal wissen ob ich wieder mit einem akustischen Auswärtsspiel rechnen muss wenn ich mich auf die Ost setze. Das letzte mal gegen Frankfurt hats echt genervt sich die ganze Zeit denen ihr Pipi Langstrumpf gesinge anhören zu müssen und von der West bekommt man dann auch nichts mit was ich blöd finde da ich mir die West immer gerne gebe aber da ich diese Saison keine DK habe kann ich nie dort stehen. Dann will ich wenigstens aus der "ferne" alles mit bekommen.
gruß Buddy
Stehplatzenkarten sind restlos ausverkauft, habe vor 3 Tagen die Absage meiner Bestellung erhalten. Alternativ wurde mir eine Karte im Sitzplatzbereich angeboten, insofern gehe ich mal davon aus dass es zumindest hierfür noch Karten gibt.lautern64 hat geschrieben:Wie stehen die Chancen auf Gästeblockkarten für das Nürnbergspiel?
Kann ich auf Stehplatzkarten hoffen?
(Quelle: fck.de).Dennoch konnte Pressesprecher Christian Gruber bereits die erfreuliche Mitteilung machen, dass das Heimspiel gegen Mönchengladbach mit 46.500 Karten nahezu ausverkauft ist
OWL-Teufel hat geschrieben:Ich habe am Freitag das Fax mit der Abbuchungserlaubnis geschickt,bis heute ist keine Karte da.
Ist ja zum Glück noch etwas Zeit,angekommen ist sie noch immer.
Ich habe noch keine Karte erhalten (AWDK mit Postversand). Betzebiene hatte am Dienstag Lev-Karten in der Hand (AWDK mit Abholung). Sollten also jetzt bald kommen.Schönheim hat geschrieben:Hat schon jemand die Leverkusen Karten zugeschickt bekommen?
Also auch die Auswärtsdauerkarteninhaber?
Danke für die Infos!
Bei so einer Suchannounce wunderst du Dich, dass sich niemand meldetDavidRoth hat geschrieben:Bin nicht als Mitglied kann mir wer Karten besorgen für Werder Gästeblock wer echt nice ! Zahlung am Stadion,weil ich sicher sein muss das ich eine Karte bekomme kann vorher Foto von mir geben zum Widererkennen etc. weiß das gehört in Gesuche aber niemand meldet sich