Forum

Vorbericht FCK-SVWW | Die brisante Lage etwas entschärfen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Schaffen die Roten Teufel gegen Wehen den zweiten Heimsieg der Saison?

Ja, die drei Zähler bleiben in Kaiserslautern
86
43%
Beide Teams teilen sich die Punkte
39
20%
Nein, Wehen gewinnt auf dem Betzenberg
75
38%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 200

SEAN
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

Saibene: Das war Männerfussball gegen Juniorenfussball.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

Saibene: „Das war Männerfußball gegen Juniorenfußball“
Zuletzt geändert von roterteufel81 am 30.01.2021, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
Das Eckige muss ins Runde
Pinolino

Beitrag von Pinolino »

SEAN hat geschrieben:Saibene: Das war Männerfussball gegen Juniorenfussball.
Ich hatte "Mimosenfussball" verstanden.
Würde auch passen
Michimaas

Beitrag von Michimaas »

Sehr glückliches Ergebnis, hätte 0:5 sein müssen.............
dremolo

Beitrag von dremolo »

dremolo hat geschrieben:
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Das mit Zimmer ist scheiße. Schnelle Genesung bitte!

Rieder auf die Bank umso erstaunlicher. Dazu Ouahim, der normalerweise noch gar keine Bindung zu den andern haben kann und der junge Gözütok.

Entweder Saibene ist genial oder wahnsinnig
da gibt es nichts hinzuzufügen, hoffen wir alle auf das beste, ich werde erst letzte zehn minuten schauen und pünktlich 14.00 holzspalten beginnen

ich habe einen steer holz mehr, und die letzten 5 min gesehen . . leute leute leute stell sich mal einer vor einige von uns wären auch heute noch den regnerischen pfälzerwald durchquert um diese truppe zu sehen , gott sei dank war das nicht möglich
:doppelhalter: Was man liebt, kann man nicht ersetzen. Denn was man ersetzt, hat man nie geliebt. :doppelhalter:

Her ihr Oxforddeitsche, in de Palz, gehd de Parre, mit de Peiff in die Kärsch.
LDH
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LDH »

SEAN hat geschrieben:Saibene: Das war Männerfussball gegen Juniorenfussball.
Totale Fehleinschätzung. Im Juniorenfußball ist Feuer drin. Die sind motiviert und wollen gewinnen.
Zander27

Beitrag von Zander27 »

F.W.8 hat geschrieben:
Zander27 hat geschrieben:Habt ihr Riedel gehört, absolut den Fehler erkannt, der Trainer kann nur mit dem Material arbeiten, das ihm zur Verfügung steht.
Größter Schwachsinn! Ich kann das nicht mehr hören. Das ist mir zu einfach. Die Spielanlage ist unterirdisch. Du kannst selbst mit einer U19 mehr Konzept nach vorne aufm Platz bringen.
Viele haben es immer noch nicht verstanden, viele Spieler fehlt es einfach an Qualität und können es nicht besser, da nützt auch nicht sie zum Sündenbock zu machen. Es hat nur einer Schuld, der der die Truppe zusammengekauft hat.
Die Tabelle lügt nicht.

Notzon, wenn du Eier in der Hose hast, dann heute noch.
FcKeiler

Beitrag von FcKeiler »

Yogi hat geschrieben:
FcKeiler hat geschrieben:CS: „Wiesbaden hatte halt die eine Aktion und wir nicht!“

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Hat er das wirklich gesagt?

Exakt so bei Magenta. Aber ich habe es natürlich völlig aus dem Zusammenhang gerissen...
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Carlo, bitte halte den Mund!!
Das ist eine Unverschämtheit, was der Junge von sich gibt!! :x
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
flonline

Beitrag von flonline »

Was ein Glück muss ich nächstes Wochenende arbeiten...
MH85

Beitrag von MH85 »

Diese Leistung hat keine zeilen verdient. Abstieg ist so besiegelt. JS Muss gehen, sofort. Eine Mannschaft ohne Mumm, ohne Bereitschaft. Ein offenbarungseid! Am besten der ganze Clan weg. Auch von merk kommt null, Enttäuschung pur! Der Verein läuft an der Realität vorbei
Alterbetzefan

Beitrag von Alterbetzefan »

Alle am Betze, aber wirklich alle vom Vorstand bis zum Trainer/Spieler haben absolut VERSAGT.

Ich habe noch die Sprüche eines Herrn Merk im Ohr, nichts absolut nichts wurde sportlich umgesetzt, nein es wurde noch schlechter.

Die sollen froh sein das zur Zeit keine
Zuschauer erlaubt sind.
Davon ab ob überhaupt noch jemand hin gehen würde.
Bergtroll2_1998

Beitrag von Bergtroll2_1998 »

Der soll nächste Woche die A-Jugend aufstellen. Was soll passieren.
crombie

Beitrag von crombie »

Bergtroll2_1998 hat geschrieben:
Rotweisrotsaar hat geschrieben:Sickinger glaubt an die Qualität der Mannschaft und ich an den Weihnachtsmann:lol: (...)

Sorry. Den Weihnachtsmann gibt es nicht. Der ist von Cola.
Der Nikolaus ist der one and only.
Scheiß Humor, ich weiß.(...)
Na eigentlich war es mal das Christkind, bevor die fette Marketing-Wurst aus den USA kam...

Da können wir gern intensiver drüber philosophieren, zum "Soiel" wurde alles gesagt. Echt arm.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter

SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Alles andere als eine Ablösung von JS und Notzon ist schlichtweg nicht vermittelbar.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
pfostenschießer

Beitrag von pfostenschießer »

Mir graust es vor dem Spiel in Mannheim.
Die nehmen unsere Luschis auseinander wie eine Weihnachtsgans. Das wird eine denkwürdige Blamage.
Talteufel59

Beitrag von Talteufel59 »

Ein weiterer peinlicher Auftritt!! Das hat mit Fußball nichts mehr zu tun!! Rumpeltruppe, Mutlos, Kraftlos, Lustlos!! Was trainieren die eigentlich? Jetzt wird es Zeit das endlich Konsequenzen gezogen werden, aber in allen Bereichen!! Im Vorstand und Aufsichtsrat sitzen doch mur Personen die keine Ahnung von Fußball haben sonst würden diese nicht behaupten, daß wir eine starke Truppe haben oder so geht es nicht weiter. Dann macht endlich mal was. Ich würde mich schämen im Vorstand zu agieren!!
Olamaschafubago

Beitrag von Olamaschafubago »

Das stimmt was Saibene sagt, aber er ist dafür verantwortlich, den Jungs dann Feuer unterm Hintern zu machen. Wiesbaden hatte oft Unentschieden gespielt und man hat gemerkt, wie die sich zerrissen haben, um heute zu gewinnen. Aggressives Zweikampfverhalten ist die Grundlage für alles andere in dieser Liga. Für mich ist Saibene nach diesem Spiel nicht mehr haltbar und auch Sickinger gehört nach dem Interview suspendiert
Prinz Pilaw

Beitrag von Prinz Pilaw »

Alterbetzefan hat geschrieben:Alle am Betze, aber wirklich alle vom Vorstand bis zum Trainer/Spieler haben absolut VERSAGT.

Ich habe noch die Sprüche eines Herrn Merk im Ohr, nichts absolut nichts wurde sportlich umgesetzt, nein es wurde noch schlechter.

Die sollen froh sein das zur Zeit keine
Zuschauer erlaubt sind.
Davon ab ob überhaupt noch jemand hin gehen würde.
Und genau das ist das Problem. Die steigen ab ohne ein einziges Pfeiffkonzert gehört zu haben. Ich bin so unfassbar wütend nach diesem Spiel. Das ist einfach eine Frechheit, dieses Trikot zu tragen und dann so einen Schlafwagenfussball zu spielen.
Eine Abwehr aus Granit.
BetzePower67
Dauerkarte: Ja

Beitrag von BetzePower67 »

Starke Leistung von Spahic. Sonst hätten wir wesentlich höher verloren.
Und starke Leistung von mir selbst. Habe bis zum Schluss nicht abgeschaltet.
Saibene ist endgültig gescheitert. Bitte sofort die Reißleine ziehen.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)
alfons

Beitrag von alfons »

FcKeiler hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben: Hat er das wirklich gesagt?

Exakt so bei Magenta. Aber ich habe es natürlich völlig aus dem Zusammenhang gerissen...
Leider hast du das wirklich. Carlo hat das zwar gesagt aber seine Analyse zum spielt, spricht eine völlig andere Sprache. Wahrscheinlich eher ein ungewollte Versprecher. Er hat genau erkannt, dass das heute gar nichts war. Hat auch gesagt, dass wir heute überhaupt nicht in die Umschaltsituationen gekommen sind und eigentlich keine einzige Torchance hatten.
Walk on!

Beitrag von Walk on! »

Eine katastrophale "Leistung" ! Eine Nicht-Leistung! Wehen hat uns mit seinem letzten Aufgebot an die Wand gespielt und das im eigenen Stadion! Mentalität schlägt Qualität! Der Trainer erreicht die Spieler doch nie im Leben! Mit seinem Schlafzimmer-Blick! Es kann nur eine Entscheidung geben: Saibene raus! Die letzte Patrone muss her: Lieberknecht!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)
Bergtroll2_1998

Beitrag von Bergtroll2_1998 »

Sorry. Den Weihnachtsmann gibt es nicht. Der ist von Cola.
Der Nikolaus ist der one and only.
Scheiß Humor, ich weiß.(...)[/quote]

Na eigentlich war es mal das Christkind, bevor die fette Marketing-Wurst aus den USA kam...

Da können wir gern intensiver drüber philosophieren, zum "Soiel" wurde alles gesagt. Echt arm.[/quote]
Dann müssen wir zuerst festhalten, dass der Nikolaus am 6 . kommt, das Christkind am 24...
Dann wäre die Frage: warum wird es mit Goldenen Locken dargestellt und nicht als bärtiger Mann?
Prinz Pilaw

Beitrag von Prinz Pilaw »

Walk on! hat geschrieben:Eine katastrophale "Leistung" ! Eine Nicht-Leistung! Wehen hat uns mit seinem letzten Aufgebot an die Wand gespielt und das im eigenen Stadion! Mentalität schlägt Qualität! Der Trainer erreicht die Spieler doch nie im Leben! Mit seinem Schlafzimmer-Blick! Es kann nur eine Entscheidung geben: Saibene raus! Die letzte Patrone muss her: Lieberknecht!
Nenn mir einen Grund, warum der sich das hier geben sollte?
Eine Abwehr aus Granit.
FCKPersey1962

Beitrag von FCKPersey1962 »

Merk kann keine sportliche Entscheidung treffen. Das kann nur Voigt. Ich denke hier kommt auch die unendliche Unterstützung für Notzon her. Merk und Co müssten dann auch Voigt mit verabschieden. Der ist der starke Mann und schön im Hintergrund.
wernerg1958 hat geschrieben:Nach meiner Meinung reicht es nicht Notzon und Saibene raus zu rufen. Das Problem liegt wesentlich tiefer, Notzon und Saibene sind das was wir Spiel für Spiel sehen. Was wir nicht sehen und die welche wir nicht hören da sehe ich das Problem. Auch die Ehrlichkeit und Wahrheit was ist mit dem Verein und der KGaA tatsächlich los. Man hatte große Hoffnung in das Team Merk/Kessler gesetzt. Und nun sehe ich einen Scherbenhaufen, den diese Herrn sicher nicht alleine zu Verantworten haben, aber es wurde eben auch nicht besser.
Dauerkarte Süd 3.1
Gesperrt