phibee hat geschrieben:Du kannst den besten Koch verpflichten, nur, ohne Zutaten wie gutes Fleisch, gute Beilagen und Gewürze wird das Essen das er bereitet, auch nicht schmecken.
Na, aber ein guter Koch wird dir aus diesen Zutaten aber ein Gericht zaubern, das mundet. Das ist ja gerade das Geheimnis eines guten Kochs. Aus wenig mach viel. Bei uns in Lautern ist es immer umgekehrt. Mach aus viel (gutem Spielermaterial) wenig.
In der Not zeigt sich die wahre Treue! Das sollte sich jeder FCK-Fan vergegenwärtigen.
Es raubt mir die sonntägliche Entspannung, wenn ich sehe, was mit meinem Verein sportlich und führungstechnische los ist. Die Konseqenzen nach Samstag waren klar ... und schmerzen dennoch - Sascha Hildmann war und bleibt einer einer von uns. Die Frage, die ich mir stelle ist - ist die Mannschaft wirklich so überfordert/labil/hilflos oder hat sie gegen ihren Trainer gespielt?
Die Entlassung von Sascha Hildmann ist nun auch offiziell bestätigt und die Nachfolgersuche ist im Hintergrund am Laufen. Wir schließen deshalb diesen Thread hier und diskutieren die zwei separaten Themen in zwei separaten, neuen Threads weiter:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)