Ostseeteufel hat geschrieben:@ Dachdieb: Was mir fehlt ist eine kritische Auseinadersetzung mit der Gesamtsituation!
Wenn du mit "kritischer Auseinandersetzung mit der Gesamtsituation" meinst, man sollte seinem Frust in einem Internetforum freien Lauf lassen - nee, dafür bin ich nicht zu haben.
Wenn du mit "kritischer Auseinandersetzung mit der Gesamtsituation" meinst, über Trainer (emotionslos), Sportdirektor (äääh ääääh ääääh), Vorstand (der Kopf stinkt nach Fisch) oder Spieler (Nichtskönner) abzuledern - dafür bin ich auch nicht zu haben.
Wenn du mit "kritischer Auseinandersetzung mit der Gesamtsituation" meinst, eine komplette Saison aufgrund der letzten 4 Spiele als "verschissen" zu bezeichnen - ... du kannst dirs denken.
Wenn du mit "kritischer Auseinandersetzung mit der Gesamtsituation" meinst, 3 spekulative Transfergerüchte 2 Tage nach Saisonende (daß Leihspieler zu ihren Vereinen zurück gehen ist nichts außergewöhnliches) wären bei uns der "totale Umbruch" während es wo anders nur ein Teil des normalen Geschäfts ist - bitte, dann sehe es so.
Meine "kritischer Auseinandersetzung mit der Gesamtsituation" habe ich hier mehrfach dargelegt:
Mit einem Aufstieg wäre es eine super Saison gewesen. So war es leider nur eine gute. Aber es war keine schlechte und schon gar keine verschissene.
Zudem passt der Trainer zum Betze 2014/2015 besser als alles was nach Kurz in der Aufstiegssaison da war. Und er bringt Ideen nach Kaiserslautern bzw nimmt Ideen an, die es dem FCK ermöglichen langfristig ein Konzept von der Jugendabteilung bis zur Profimannschaft zu etablieren.
Wer hier aber im ersten Jahr gleich den Aufstieg erwartet gehört für mich in die Abteilung Schnellspritzer und hat im richtigen Leben schon den kalten Bauer in der Unterhose bevor es ans Eingemachte geht.