Forum

Polizei holt drei Lautern-Stars aus dem Puff (Bild)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
fck-und-sonst-nix

Beitrag von fck-und-sonst-nix »

Das Ärgerliche an der Geschichte ist das Negatvimage das es nach sich zieht. Und zwar für den ganzen Verein.Und ich denke dafür gibts ne ordentliche Geldstrafe.Dafür wird Stefan Kuntz sorgen, keine Bange.
Bzgl Moral bin ich ganz relaxt. Das sind junge Fussballspieler und keine Klosterbrüder.Klar ist das Scheisse aber ich glaube kaum dass das ihrer Leistungsfähigkeit schadet.Und ein echter Schaden ist schliesslich niemand entstanden.Ausser ihrem Arbeitgeber der dadurch nach jahrelangem mühevollem Aufbau eines Postivimages mal wieder negativ im Boulevard erwähnt wird.SK übernehmen sie!Und das wird unser VV ganz sicher.
An Stelle des Trainers würde ich mir die Bürschchen aber mal zur Männerbrust nehmen im Sinne von mehreren ordentlichen Extraschichten a la Magath. Das haben die Jungs sich locker verdient.Die müssen von den nächsten Einheiten so platt sein dass sie nur noch ins Bett wollen.Und zwar zum pennen.Und wie ich Marco Kurz einschätze sieht der das wahrscheinlich noch nen Zacken verschärfter als ich.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Face hat geschrieben:Schlimm genug, dass es die drei "Lokal-Promis" nicht hinbekommen haben in der Provinzdisko ein Mädel abzukriegen. ...
Wie toll diese Mädels sind erkennt man daran, dass man lieber besoffen in nen Puff fährt und nen Unfall und die Karriere riskiert.
Es gibt immer was zu lachen.
klchris
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von klchris »

Is ebn nun mal passiert! Man sollte es nicht ÜBERberwerten. Des regeln die schon intern und dann hat sich die sach a erledigt wenn klartext geredet wurde mit den beteiligten und jeder weis was sache is!! :?
Zum Wohl
AUF DEN FCK
----->"Das wird alles von den Medien hochsterilisiert."
pebe

Beitrag von pebe »

Jacobus „Co“ Prins (* 6. Mai 1938 in Amsterdam; † 25. September 1987 in Antwerpen) war ein niederländischer Fußballspieler.

Prins wechselte 1963 von Ajax Amsterdam zum 1. FC Kaiserslautern, wo er bis 1965 in der Fußball-Bundesliga 36 Spiele bestritt und dabei neun Tore erzielte. Danach ging er zurück zu Ajax Amsterdam und spielte später noch für die Pittsburgh Phantoms, die New York Generals, MVV Maastricht und Helmond Sport. Für die Niederländische Fußballnationalmannschaft bestritt Prins 10 Spiele und schoss dabei drei Tore.

„Co“ Prins war einer der ersten Ausländer in der Bundesliga und außerdem eines der ersten „Originale“. Prins war am Ball ein Genie, im normalen Leben allerdings ein Exzentriker. Er fuhr einen Cadillac und verbrachte seine Freizeit bevorzugt im Mannheimer Rotlichtviertel. Um seine Verpflichtung kursieren noch heute diverse Gerüchte und Mythen am Betzenberg.

1981 spielte er in Flucht oder Sieg in einer Nebenrolle einen Fußballspieler.

Am 25. September 1987 starb Jacobus Prins während eines Altherrenspieles an einem Herzinfarkt.

DAS SIND die geschichten die TRADITIONSVEREINE schreiben. Wie schon gesagt, bei golfern oder barrenturnern ist eine andere art von sportlern am start. Ok, ausnahme "tiger" aber der geht dann gleich offfiziell in therapie wegen sexsucht :lol: Sollten die drei vielleicht auch machen :lol:
kulak

Beitrag von kulak »

c hat geschrieben:
Hajoe hat geschrieben:
Könntest du das mal bitte erklären, interessiert mich.
Was Sippel betrifft, habe zwei oder drei Interviews von ihm gehört, die Aussprache klingt schon prollig.

Sagen wir es mal so: Ich weiss nicht wirklich ob er nen Penner angebettelt hat! :x
ivo hat also ein alkoholproblem, spiellschulden, mangelnde einstellung zu seinem beruf, gesteigertes geltungsbewusstsein (r8 und so)...ich halte es da mit sloterdijk: Zorn und Neid sind Geschwister, sie sind beide Derivate des thymotischen Regungsherdes der menschlichen Psyche.
klchris

Beitrag von klchris »

pebe hat geschrieben:Jacobus „Co“ Prins (* 6. Mai 1938 in Amsterdam; † 25. September 1987 in Antwerpen) war ein niederländischer Fußballspieler.

.......

DAS SIND die geschichten die TRADITIONSVEREINE schreiben. Wie schon gesagt, bei golfern oder barrenturnern ist eine andere art von sportlern am start. Ok, ausnahme "tiger" aber der geht dann gleich offfiziell in therapie wegen sexsucht :lol: Sollten die drei vielleicht auch machen :lol:
http://www.11freunde.de/bundesligen/132065
:teufel2:
Zum Wohl
AUF DEN FCK
----->"Das wird alles von den Medien hochsterilisiert."
pebe

Beitrag von pebe »

durwel hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:

Pebe ist der heimliche Manager vom Sippel...Pssst
Ok, das erklärt alles :lol:
nö sicher bin ich das nicht, würde mich zu erkennen geben... :D Aber ich habe ihn auch schon nachts verblitzt gesichtet und das fand ich sympathischer als die stereotypen, aalglatten saubermänner die sonst so rumschleichen. Übrigens waren kuntz und co auch nicht nur brav in ihrer aktiven zeit in KL unterwegs. ;-) Kann mich gut erinnern sie in der damaligen kammgarn mehr als nur angeheitert gesichtet zu haben und röcke oder silhouetten die haare hatten waren auch nicht mehr sicher... :lol:
c
Beitrag von c »

kulak hat geschrieben: ivo hat also ein alkoholproblem, spiellschulden, mangelnde einstellung zu seinem beruf, gesteigertes geltungsbewusstsein (r8 und so)...ich halte es da mit sloterdijk: Zorn und Neid sind Geschwister, sie sind beide Derivate des thymotischen Regungsherdes der menschlichen Psyche.
Was zum Henker ist ein Regungsherd?!?!
kepptn
Beitrag von kepptn »

c hat geschrieben:...
Was zum Henker ist ein Regungsherd?!?!
Ein guter Anlass seine Bildung zu erweitern. Google hilft!
Es gibt immer was zu lachen.
tim_price

Beitrag von tim_price »

Mir gefällt das hier!

Sippel sofort wieder ins Tor! Marco Kurz, zeig Eier!

Neue Vorverkaufsstelle im "Why not ?" eröffnen. Wäre auch ein potentieller Kandidat für die Vermarktung des Stadionnamens. Weg auch vom Bio-Gesundheitsimage auf unseren Trikots.

Vielleicht ging den dreien auch das derzeitige Geheuchel, Fairständnis und Geschleime um den Frauenfussball auf den Sack. Da wurde auch das Sommerloch schön gefüllt und nun haben die 3 sich gedacht: setzen wir ein Zeichen!

Be international. Deutsch-griechisch-kroatische menage a trois (mindestens!) bei der Arbeiterklasse. Mittendrin, statt nur dabei.

Und nun zurück zum Fussball.
c
Beitrag von c »

kepptn hat geschrieben: Ein guter Anlass seine Bildung zu erweitern. Google hilft!
Bildung ist was für Weicheier.
Ich fahr lieber einen trinken!
pebe

Beitrag von pebe »

klchris hat geschrieben:
pebe hat geschrieben:Jacobus „Co“ Prins (* 6. Mai 1938 in Amsterdam; † 25. September 1987 in Antwerpen) war ein niederländischer Fußballspieler.

.......

http://www.11freunde.de/bundesligen/132065
:teufel2:
:lol: :lol:
mein vater erzählte mir schon von dem. Wäre ich etwas älter gewesen so hätte ich sicher einiges mehr über werner liebrich erfahren können. :applaus: Geile story, eben lautrer und nicht rasen ball :love:
durwel

Beitrag von durwel »

pebe hat geschrieben:
durwel hat geschrieben:
Ok, das erklärt alles :lol:
nö sicher bin ich das nicht, würde mich zu erkennen geben... :D Aber ich habe ihn auch schon nachts verblitzt gesichtet und das fand ich sympathischer als die stereotypen, aalglatten saubermänner die sonst so rumschleichen. Übrigens waren kuntz und co auch nicht nur brav in ihrer aktiven zeit in KL unterwegs. ;-) Kann mich gut erinnern sie in der damaligen kammgarn mehr als nur angeheitert gesichtet zu haben und röcke oder silhouetten die haare hatten waren auch nicht mehr sicher... :lol:
Stimmt ja, Herr Kuntz und andere waren damals genauso! Das entschuldigt natürlich alles, wenn die das früher genauso gemacht haben dann mach ich das eben auch so... :lol: :lol: :lol:

Charakter hat man oder nicht...
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

kulak hat geschrieben:...ich halte es da mit sloterdijk: Zorn und Neid sind Geschwister, sie sind beide Derivate des thymotischen Regungsherdes der menschlichen Psyche.
Sloterdijk.......das find ich ja mal erstaunlich. Es zeigt mir dass man an der FCK-Fangemeinde wahrlich nicht zu verzweifeln braucht......die Mischung ist genial ......
Zuletzt geändert von grasnarbe am 06.07.2011, 21:47, insgesamt 2-mal geändert.
Die Roten Teufel vom Betzenberg
basdri

Beitrag von basdri »

Face hat geschrieben:Schlimm genug, dass es die drei "Lokal-Promis" nicht hinbekommen haben in der Provinzdisko ein Mädel abzukriegen. :D
Naja, ich denke ein wesentliches Erfolgsgeheimnis von Bordellen (und im kleineren auch Stripclubs) ist, dass man sich hier mit den Mädels mit Geld alles erlauben kann.
Dazu braucht man doch nur mal einem Junggesellenabschied beigewohnt zu haben, von denen, so würde ich schätzen, mehr als 2/3 früher oder später in einem entsprechenden Etablissement landen.
Für weibliche Abschiede gilt das gleiche... ich Kohle, ich Chef.
Und das das vor allem auf Jungs mit schlichtem Gemüt einen noch größeren Reiz ausübt, wenn man den großen Checker geben kann ist wohl auch nicht sonderlich weit hergeholt.
Da kann das Angehimmeltwerden durch die Landpomeranzen in KL nicht unbedingt mithalten... ist aber auch egal.
Was mich am meisten schockiert an der Geschichte ist, wie jetzt auf Sippel (der ist ja ohnehin Hobbyalkoholiker und Fliegenfänger, soll sich verpissen) und Ivo (ist ein Großkotz, der Penner belästigt und Spielschulden hat) eingedroschen wird.
Ob das der berühmte deutsche Neid ist?
pebe

Beitrag von pebe »

tim_price hat geschrieben:Mir gefällt das hier!

Sippel sofort wieder ins Tor! Marco Kurz, zeig Eier!

Neue Vorverkaufsstelle im "Why not ?" eröffnen. Wäre auch ein potentieller Kandidat für die Vermarktung des Stadionnamens. Weg auch vom Bio-Gesundheitsimage auf unseren Trikots.

Vielleicht ging den dreien auch das derzeitige Geheuchel, Fairständnis und Geschleime um den Frauenfussball auf den Sack. Da wurde auch das Sommerloch schön gefüllt und nun haben die 3 sich gedacht: setzen wir ein Zeichen!

Be international. Deutsch-griechisch-kroatische menage a trois (mindestens!) bei der Arbeiterklasse. Mittendrin, statt nur dabei.

wieso, du bist mittendrin 8-)
Mir geht der psydohype um die "damen WM" und was da reininterpretiert wird übrigens total auf die nüsse. Hoffentlich wird deutschland nicht weltmeister. Wir stehen im ausland dann vermutlich als männer kompett genitallos da.
War übrigens in spanien, dort hat man "wimbeldon" geschaut... Wohlgemerkt im land der welt/europa meisters, CL siegers Dem ist nichts hinzuzufügen...

Und nun zurück zum Fussball.
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Wollten die drei vielleicht das Sommerloch füllen? :D
basdri

Beitrag von basdri »

cafeloddi hat geschrieben:Wollten die drei vielleicht das Sommerloch füllen? :D
Oder das mit dem Teufelsdreier (ab 2:20) ausprobieren?

http://www.youtube.com/watch?v=KUxr4EQd ... re=related
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

In St. Pauli lacht man sich schief....so ein Aufstand wegen so einer Lapalie.....Provinz bleibt Provinz.....diese pelzer Kartoffelbauern.....sowas ist bei uns gang und gäbe......
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

cafeloddi hat geschrieben:Wollten die drei vielleicht das Sommerloch füllen? :D
le trio infernal :D
pebe

Beitrag von pebe »

durwel hat geschrieben:
pebe hat geschrieben:
Stimmt ja, Herr Kuntz und andere waren damals genauso! Das entschuldigt natürlich alles, wenn die das früher genauso gemacht haben dann mach ich das eben auch so... :lol: :lol: :lol:

Charakter hat man oder nicht...
tja, zeigt aber auch das man es zuwas bringen kann ohne nur auf der schleimspur zu gleiten. 8-)
Obwohl, SK hat sich sehr gut zu verkaufen gewusst und war/ist eben sicher etwas intelligenter vom typ her.

PS: Ich hab von wetten gehört damals unter bayernspielern (nerlinger, scholli, jancker) die darum gingen wer zicklers damalige "alte" als nächstes auf die matte legt. Überall gibt es solche dinge und wenn wir alles wüssten was noch so geschah und geschieht bei den "BL-profis", wir kämen aus dem staunen nicht mehr raus. Da bin ich mir sicher...
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Ich bin mir sicher, wir haben zu diesem Thema alles gesagt.
Nicht jeder muß die drei verdammen oder sie beschützen.
Lassen wir uns doch zum Tagesgeschäft übergehen und die Sache im Auge behalten.
P.S.
Ich höre schon die Worte von der Kanzel, da wird Frau Pfarrer einen netten Sonntagsgottesdienst abziehen, he he he he
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Bügge

Beitrag von Bügge »

Zum Glück hat der FCK einen Mannschaftsbus,sonst könnte der Sippel garnet mehr zu den Spielen fahren...

Und Herzlichen Glückwunsch Miss Rheinland-Pfalz,die du warst so stolz auf deinen Mann bei Flutlicht :love:
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

tja , wie heisst es :
- Schadenfreude ist die schönste Freude ...... oder
- wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen
bin mal gespannt was uns im Winterloch so erwartet :teufel2:
Zuletzt geändert von grasnarbe am 06.07.2011, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Betzebastion Mainz

Beitrag von Betzebastion Mainz »

Boah wie die selbsternannten Moralapostel hier aus ihren Löchern kriechen......widerlich. Klar war der Abend grenzwärtig und eine Sufffahrt kann Leib und Leben anderer gefährden. Aber: Die Jungs sind noch keine 25. Da fehlt noch bischen was. Ihre Samstagabende bisher in ihren jungen Leben haben sie vor der Glotze bei "Wetten dass" verbracht, während die Kumpels erst einen gezogen und nachts die Miezen in den Discos klar gemacht haben. Und dies alles weil Sonntags um 10h ein Spiel ist. Ist es da nicht klar dass mal da die Ausgeh-Bombe platzt? Wieviele hochtalentierte Top Jugendspieler haben ihre Karriere begraben, um endlich mal normale 18jährige Jungs zu sein, mit nem Drink und den Mädels in der Disse im Arm?

Über dieses Szenario werden sogar Filme gedreht:

http://www.youtube.com/watch?v=OybLmfL8fkg

Ich behaupte mal das 95% der Leser hier in diesem Forum mal mit was intus auf die Kerwe ins nächste Ort gefahren sind, und das bestimmt genausoviele mal im Puff waren, zumindest um mal zu gugge!

Die Bube habbe halt mal einer drauf gemacht !!!

Es gibt ne Strafe und damit sollte es gut sein. Der Sippel kriegt zusätzlich ne Monatskarte für den Bus.

Sind wir die roten Teufel oder die Messdiener vom Betzenberg ???

Sekt für die Nutten, Schampus für uns, wir sind alle Lautrer Jungs!

:teufel2: :teufel2: :teufel2:
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x
Antworten