Wie toll diese Mädels sind erkennt man daran, dass man lieber besoffen in nen Puff fährt und nen Unfall und die Karriere riskiert.Face hat geschrieben:Schlimm genug, dass es die drei "Lokal-Promis" nicht hinbekommen haben in der Provinzdisko ein Mädel abzukriegen. ...
ivo hat also ein alkoholproblem, spiellschulden, mangelnde einstellung zu seinem beruf, gesteigertes geltungsbewusstsein (r8 und so)...ich halte es da mit sloterdijk: Zorn und Neid sind Geschwister, sie sind beide Derivate des thymotischen Regungsherdes der menschlichen Psyche.c hat geschrieben:Hajoe hat geschrieben:
Könntest du das mal bitte erklären, interessiert mich.
Was Sippel betrifft, habe zwei oder drei Interviews von ihm gehört, die Aussprache klingt schon prollig.
Sagen wir es mal so: Ich weiss nicht wirklich ob er nen Penner angebettelt hat!
http://www.11freunde.de/bundesligen/132065pebe hat geschrieben:Jacobus „Co“ Prins (* 6. Mai 1938 in Amsterdam; † 25. September 1987 in Antwerpen) war ein niederländischer Fußballspieler.
.......
DAS SIND die geschichten die TRADITIONSVEREINE schreiben. Wie schon gesagt, bei golfern oder barrenturnern ist eine andere art von sportlern am start. Ok, ausnahme "tiger" aber der geht dann gleich offfiziell in therapie wegen sexsuchtSollten die drei vielleicht auch machen
nö sicher bin ich das nicht, würde mich zu erkennen geben...durwel hat geschrieben:Ok, das erklärt allesYogi hat geschrieben:
Pebe ist der heimliche Manager vom Sippel...Pssst
Was zum Henker ist ein Regungsherd?!?!kulak hat geschrieben: ivo hat also ein alkoholproblem, spiellschulden, mangelnde einstellung zu seinem beruf, gesteigertes geltungsbewusstsein (r8 und so)...ich halte es da mit sloterdijk: Zorn und Neid sind Geschwister, sie sind beide Derivate des thymotischen Regungsherdes der menschlichen Psyche.
klchris hat geschrieben:http://www.11freunde.de/bundesligen/132065pebe hat geschrieben:Jacobus „Co“ Prins (* 6. Mai 1938 in Amsterdam; † 25. September 1987 in Antwerpen) war ein niederländischer Fußballspieler.
.......
DAS SIND die geschichten die TRADITIONSVEREINE schreiben. Wie schon gesagt, bei golfern oder barrenturnern ist eine andere art von sportlern am start. Ok, ausnahme "tiger" aber der geht dann gleich offfiziell in therapie wegen sexsuchtSollten die drei vielleicht auch machen
Stimmt ja, Herr Kuntz und andere waren damals genauso! Das entschuldigt natürlich alles, wenn die das früher genauso gemacht haben dann mach ich das eben auch so...pebe hat geschrieben:nö sicher bin ich das nicht, würde mich zu erkennen geben...durwel hat geschrieben:
Ok, das erklärt allesAber ich habe ihn auch schon nachts verblitzt gesichtet und das fand ich sympathischer als die stereotypen, aalglatten saubermänner die sonst so rumschleichen. Übrigens waren kuntz und co auch nicht nur brav in ihrer aktiven zeit in KL unterwegs.
Kann mich gut erinnern sie in der damaligen kammgarn mehr als nur angeheitert gesichtet zu haben und röcke oder silhouetten die haare hatten waren auch nicht mehr sicher...
Sloterdijk.......das find ich ja mal erstaunlich. Es zeigt mir dass man an der FCK-Fangemeinde wahrlich nicht zu verzweifeln braucht......die Mischung ist genial ......kulak hat geschrieben:...ich halte es da mit sloterdijk: Zorn und Neid sind Geschwister, sie sind beide Derivate des thymotischen Regungsherdes der menschlichen Psyche.
Naja, ich denke ein wesentliches Erfolgsgeheimnis von Bordellen (und im kleineren auch Stripclubs) ist, dass man sich hier mit den Mädels mit Geld alles erlauben kann.Face hat geschrieben:Schlimm genug, dass es die drei "Lokal-Promis" nicht hinbekommen haben in der Provinzdisko ein Mädel abzukriegen.
tim_price hat geschrieben:Mir gefällt das hier!
Sippel sofort wieder ins Tor! Marco Kurz, zeig Eier!
Neue Vorverkaufsstelle im "Why not ?" eröffnen. Wäre auch ein potentieller Kandidat für die Vermarktung des Stadionnamens. Weg auch vom Bio-Gesundheitsimage auf unseren Trikots.
Vielleicht ging den dreien auch das derzeitige Geheuchel, Fairständnis und Geschleime um den Frauenfussball auf den Sack. Da wurde auch das Sommerloch schön gefüllt und nun haben die 3 sich gedacht: setzen wir ein Zeichen!
Be international. Deutsch-griechisch-kroatische menage a trois (mindestens!) bei der Arbeiterklasse. Mittendrin, statt nur dabei.
wieso, du bist mittendrin![]()
Mir geht der psydohype um die "damen WM" und was da reininterpretiert wird übrigens total auf die nüsse. Hoffentlich wird deutschland nicht weltmeister. Wir stehen im ausland dann vermutlich als männer kompett genitallos da.
War übrigens in spanien, dort hat man "wimbeldon" geschaut... Wohlgemerkt im land der welt/europa meisters, CL siegers Dem ist nichts hinzuzufügen...
Und nun zurück zum Fussball.
Oder das mit dem Teufelsdreier (ab 2:20) ausprobieren?cafeloddi hat geschrieben:Wollten die drei vielleicht das Sommerloch füllen?
tja, zeigt aber auch das man es zuwas bringen kann ohne nur auf der schleimspur zu gleiten.durwel hat geschrieben:Stimmt ja, Herr Kuntz und andere waren damals genauso! Das entschuldigt natürlich alles, wenn die das früher genauso gemacht haben dann mach ich das eben auch so...pebe hat geschrieben:
nö sicher bin ich das nicht, würde mich zu erkennen geben...Aber ich habe ihn auch schon nachts verblitzt gesichtet und das fand ich sympathischer als die stereotypen, aalglatten saubermänner die sonst so rumschleichen. Übrigens waren kuntz und co auch nicht nur brav in ihrer aktiven zeit in KL unterwegs.
Kann mich gut erinnern sie in der damaligen kammgarn mehr als nur angeheitert gesichtet zu haben und röcke oder silhouetten die haare hatten waren auch nicht mehr sicher...
![]()
![]()
Charakter hat man oder nicht...