Petsos rechts hinten....naja.... weiß nicht ob das Schalkespiel im TV das gleiche war wie im Stadion.... aber Petsos war rechts hinten doch recht schwach...viele Stellungsfahler, öfters überlaufen worden und viele Fehlpässe
Hoffe heute besser
Bin gespannt wer für die spielerischen Akzente zuständig sein wird/kann...
Rechne mit Moravek zur 2. Halbzeit
akis hat geschrieben:früher hieß es "Wo ist Behle?", heute Woche für Woche "Wo ist Bilek?" Trainiert der so unterirdsich? Oder soll er von sich aus gehen wollen?
Moravek war klar, dass der auf der Bank ist. Hatte auch im Tranining kein Leibchen an.
Andere Frage:
Kann mir jemand was zum Stream bei FCK-Recorder.net sagen?
Ist die Quali bei den Spielen, für die man jetzt bezahlt anders? Also sind die Streams von Sky direkt oder sind das genau die gleichen Streams die man auch sonst for free im I-net bekommen könnte?
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.
Au Backe, da spielen wir Freitag und ich dachte, ich kann den FCK live in GolTV sehen , doch die zeigen Bremen, da muss ich wohl 90elf hoeren und Bremen gucken hier in Panama.
Alzey-Teufel hat geschrieben:Moravek war klar, dass der auf der Bank ist. Hatte auch im Tranining kein Leibchen an.
Andere Frage:
Ist die Quali bei den Spielen, für die man jetzt bezahlt anders? Also sind die Streams von Sky direkt oder sind das genau die gleichen Streams die man auch sonst for free im I-net bekommen könnte?
Alzey-Teufel hat geschrieben:Moravek war klar, dass der auf der Bank ist. Hatte auch im Tranining kein Leibchen an.
Andere Frage:
Die Quali ist deutlich besser!
Okay, vielen Dank für die Antwort. Dann kauf ich mir jetzt mal einen.
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.
sven69 hat geschrieben:Warum spielen wir wieder zuerst auf die West ????
Lakic hat absichtlich die Platzwahl verloren.
Das war zu erwarten
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!