Forum

Was passiert in den unteren Ligen? (Sammelthread)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
Allgäuteufel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Allgäuteufel »

paulgeht hat geschrieben:
Altmeister hat geschrieben:Aue schießt in Aachen 4 Tore in 6 Minuten. Auch nicht schlecht.
und ist damit zurück im Aufstiegsrennen. Aber irgendwie ist mir dieser Verein nicht ganz geheuer. Weiß auch nicht warum.
Vllt ja der Gedanke, dass wir wenn es ganz blöd läuft, nach Aue zur Relegation müssen?
Allein deshalb müssen wir jetzt alles klar machen :D
-=knight=-

Beitrag von -=knight=- »

Aue in der Bundesliga, so ganz ohne Mäzen und Großsponsor. :love:
Hans Dampf
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hans Dampf »

-=knight=- hat geschrieben:Aue in der Bundesliga, so ganz ohne Mäzen und Großsponsor. :love:
Das wär mal genial. Ich würde mich darüber freuen.

Relegation: Aue - Pauli und Aue steigt auf.
!! druff un dewedder !!
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

2 Spieler betrunken im Training in Osnabrück: Fristlos gefeuert:

http://www.express.de/sport/fussball/os ... index.html
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Altmeister hat geschrieben:2 Spieler betrunken im Training in Osnabrück: Fristlos gefeuert:

http://www.express.de/sport/fussball/os ... index.html
ok, DAS ist echt selten dämlich :D
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Ich hab grad im Fernsehen eine Notiz aufgeschnappt, dass Didi Hopp offensichtlich den Waldhof (brrrrr...schauder...) rettet. :shock:
Die Schulden vom SVW sollen bei rund 4,5 Mille liegen, davon Darlehen in Höhe von c.a. 3,2 Mille vom Onkel Didi.
Angeblich will er (Hopp) jetzt darauf verzichten.
Hat irgendjemand was gehört oder gelesen dazu ???

PS : Habs gefunden - Stimmt ! :o
Quelle :
http://www.swr.de/nachrichten/bw/mannhe ... index.html

4. Meldung von oben...
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Altmeister hat geschrieben:Hier noch eine Ergänzung zum Uerdinger Spiel vom Wochenende. Anscheinend war es ein ziemlich "misslungener" Polizeieinsatz:

http://www.express.de/regional/duesseld ... index.html
Der Uerdinger Präsident hat jetzt Strafanzeige gegen einen Beamten erstellt !
http://www.kicker.de/news/fussball/amat ... allen.html
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Hans Dampf hat geschrieben:
-=knight=- hat geschrieben:Aue in der Bundesliga, so ganz ohne Mäzen und Großsponsor. :love:

Ja, Aue und Fürth nächstes Jahr in Liga 1 könnte ganz gut für uns sein. Wenn wir dann auch noch da sind.
der ilse

Beitrag von der ilse »

Weschtkurv hat geschrieben:Ich hab grad im Fernsehen eine Notiz aufgeschnappt, dass Didi Hopp offensichtlich den Waldhof (brrrrr...schauder...) rettet. :shock:
Die Schulden vom SVW sollen bei rund 4,5 Mille liegen, davon Darlehen in Höhe von c.a. 3,2 Mille vom Onkel Didi.
Angeblich will er (Hopp) jetzt darauf verzichten.
Hat irgendjemand was gehört oder gelesen dazu ???

PS : Habs gefunden - Stimmt ! :o
Quelle :
http://www.swr.de/nachrichten/bw/mannhe ... index.html

4. Meldung von oben...
steht auch im ard videotext. ist doch ok. der waldhof muss bestehen bleiben. am besten noch 1-2- ligen hoch und dann wieder runter. an denen kann man sich so herrlich reiben. die hatten am WE 8500 zuschauer gegen nöttingen und können wieder aufsteigen ( und jetzt dürfen sie es auch..) . das waren echte derbys. vergiss mz.
Freiler ist häßlich
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Deswegen sag ich ja, es wäre cool wenn die wieder ein bisschen hoch kommen, vielleicht kann man sich ja mal wieder im Pokal treffen.

Trotz allem - da baut das Management über Jahre hinweg scheiße, da ist man über Jahre hinweg größenwahnsinnig und dann steigt Onkel Didi halt ein und alles wird gut.

Zum :kotz:
Bild
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Onkel Didi ist halt ein Gutmensch. Der weiß ganz genau, daß uns der Zoff mit den Benzbaracklern schon immer 100 mal mehr Spaß gemacht hat als die gequirrlte Scheiße mit seinem Projekt. :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

paulgeht hat geschrieben:...
Trotz allem - da baut das Management über Jahre hinweg scheiße, da ist man über Jahre hinweg größenwahnsinnig und dann steigt Onkel Didi halt ein und alles wird gut.
wenn ich mich recht erinnere, hätte man genau das über uns auch schreiben können ... allerdings hat ein gewisser Schweizer dann doch mal was richtig gemacht, und das Angebot abgelehnt :wink:
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

jeffsmart hat geschrieben:
paulgeht hat geschrieben:...
wenn ich mich recht erinnere, hätte man genau das über uns auch schreiben können ... allerdings hat ein gewisser Schweizer dann doch mal was richtig gemacht, und das Angebot abgelehnt :wink:

psssst - nicht so laut! :D
Aber WIR haben ja abgelehnt - denn WIR haben Tradition. WIR hätten das nicht nötig gehabt. WIR prostituieren uns auf diese Art und Weise nicht. WIR zerstören unseren Verein und räumen dann wenigstens selber auf. WIR sind die moralische Instanz in dieser Liga.

Also fast zumindest... :)
Bild
Hell

Beitrag von Hell »

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... iv-ab.html

Die können einem fast schon Leid tun.
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Hell hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/551363/artikel_arminia-steigt-definitiv-ab.html

Die können einem fast schon Leid tun.
Wieso fast? Die Fans deffinitiv, der Verein deffinitiv nicht. Nix fastt.
Es gibt immer was zu lachen.
Hell

Beitrag von Hell »

Machen die Fans nicht einen Verein aus? :wink:
Keine Ahnung, ich hab da immer etwas Mitgefühl, nachdem, was uns in der Vergangenheit schon so alles in die Quere kam..
Lestat
Beitrag von Lestat »

Hans Dampf hat geschrieben:

Das hätte durchaus einen gewissen Charme.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
JochenG

Beitrag von JochenG »

Also die Hilfe an Arminia nimmt uns auch ein paar Euro aus der Kasse. So in etwa 37.700 Euro weniger aus den TV-Geldern werden mit der nächsten (und letzten) Rate an uns überwiesen. Hoffen wir mal, dass wir das Geld nicht dringend brauchen :shock:
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Wie dumm kann man sein und seine Karriere so versauen??!!

http://www.fussball.de/babelsberg-profi ... 3806/index
!! druff un dewedder !!
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

JochenG hat geschrieben:Also die Hilfe an Arminia nimmt uns auch ein paar Euro aus der Kasse. So in etwa 37.700 Euro weniger aus den TV-Geldern werden mit der nächsten (und letzten) Rate an uns überwiesen. Hoffen wir mal, dass wir das Geld nicht dringend brauchen :shock:

Also Bielefeld ist ja damit jetzt auch rechnerisch abgestiegen. Aber Thema mischt schon ein bisschen auf:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 1.html#RSS
Bild
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Somit dürfte das Thema "Arminia" in der nächsten Zeit ENDLICH nicht mehr den gesamten Sportteil der hiesigen Presse versauen :applaus:

Weg mit dem Pack!
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

nja, die sind zäh und kommen sicher wieder. wie so ein Stehaufmännchen. Das kriegste einfach nich um...
Zuletzt geändert von paulgeht am 19.04.2011, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Die haben kurz- und mittelfristig enorme Probleme,insbesondere finanzieller Natur und werden kommende Saison mit einem Mini-Etat in der Dritten Liga herumkrebsen.

Ich glaube nicht,dass wir so schnell wieder was von denen hören.

Denn ich kann mir nicht vorstellen,dass Dr. Oetker oder Gerry Weber da noch große Gelder reinpumpen.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Ja das kann schon sein. Sicher wird sich auch Schüco überlegen ob man sich damit noch identifizieren soll.
Mir ist dieses Phänomen Bielefeld immer noch unbegreiflich. Wie kann ein Verein, der letzte Saison, zumindest bis zur Winterpause noch um den Aufstieg mitgespielt hat, von jetzt auf gleich so (ver-)fallen!? Nicht nur wirtschaftlich sondern auch sportlich?
Bild
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Wenn man es wirklich hinbekommen hat,einen Schuldenberg von rund 27 Mio € anzuhäufen,geht damit zwangsläufig ein Verlust der mannschaftlichen Qualität einher,man musste ja vor dieser Saison einige Spieler - die tragenden Säulen der letztjährig relativ erfolgreichen Mannschaft - verkaufen und so war der sportliche Niedergang durchaus vorprogrammiert.

Dass es allerdings so schlimm kommt,hätten wohl die wenigsten erwartet.Auch ausgewiesene Arminia-Insider hatten allenfalls damit gerechnet,halt nicht um den Aufstieg mitzuspielen.

Hinzu kommt eine absolut unprofessionelle Verhaltensweise im Bereich der Vereinsführung - da sind Dinge vorgefallen,die sogar das übertreffen,was bei uns in den schlimmsten Zeiten passierte.In letzter Zeit dringen z.B. häufig höchst vertrauliche und brisante Interna nach außen.
Antworten