Hellfire hat geschrieben:... manche brauchen das einfach und sind mit nicht weniger Feuereifer hinter ihrer Mannschaft, als andere Fans. ...
kepptn hat geschrieben:Hellfire hat geschrieben:... manche brauchen das einfach und sind mit nicht weniger Feuereifer hinter ihrer Mannschaft, als andere Fans. ...
Eher im Gegenteil.
kepptn hat geschrieben:Hellfire hat geschrieben:... manche brauchen das einfach und sind mit nicht weniger Feuereifer hinter ihrer Mannschaft, als andere Fans. ...
Eher im Gegenteil.
RedGlory hat geschrieben:Davon zu unterscheiden sind aber die chronischen Motzer, diese nervenden Typen, die nur den Mund öffnen um schlichtweg Negatives darzustellen. Jene, die die Mannschaft so gut wie nie unterstützen. Die maximal beim Klatschen mitmachen - möglicherweise auch nur um nicht " aufzufallen"...
Tjoa.. so ist das halt....
c hat geschrieben:(...)
Ich bin dafür, nächste Saison mehr zu gröhlen und weniger zu singen. Ich bin ohnehin mehr so der Anfeuer-Typ. Alles was nur im entferntesten ne Melodie hat, mal abgesehn von den Klassikern (nein! "allez allez allez....wolln alles geben" ist KEIN Klassiker!), einfach aus der Kurve zu verbannen.
(...)
Das ist aber bloss meine bescheidene Meinung.
Lieber brachial laut, rot und verrucht als ausdauernd leise, schwarz und unerkannt!
(...)
Betzemichl hat geschrieben:Hab eben einen bericht über Rainer zobels Verein gesehen... Dann haben sie die Kurve des vereins gezeigt..
DerMeister hat geschrieben:Ich würde vorschlagen. Am Anfang spielbezogene Unterstützung und wenn das Ding dann eingetütet ist, singsang![]()
Es ist aber wirklich so, das richtige Stimmung erst aufkommt, wenn das ganze Stadion mitmacht!!!!
Hier mal ein Beispiel vom 4:1 gegen Pauli.
http://www.youtube.com/watch?v=RFN64WEY2bI
Ein wahnsinss Pfeifkonzert. Meine Cousine hat erzählt, das hätte man unten in der Stadt noch gehört! Und schaut euch mal das Interview Mit dem Dick an. Wie Fassungslos der ist!
Das sind typesche Betzesituationen!
Leider bin der Meinung, das sich sowas nur schwer herauf beschwören lässt. Es muss Spontan kommen!
DerMeister hat geschrieben:Ein wahnsinss Pfeifkonzert Meine Cousine hat erzählt, das hätte man unten in der Stadt noch gehört!..... Dick an. Wie Fassungslos der ist! Das sind typesche Betzesituationen!
Leider bin der Meinung, das sich sowas nur schwer herauf beschwören lässt. Es muss Spontan kommen!
FCK58 hat geschrieben:Da wurde aber auch nicht gesungen und Liedscher geträllert
zuluhed77 hat geschrieben:Früher war einfach mehr JackyCola im Blut!
Mathias hat geschrieben:zuluhed77 hat geschrieben:Früher war einfach mehr JackyCola im Blut!
Habs mal entsprechend geändert. Ich hoffe, Du bist mir nicht böse
zuluhed77 hat geschrieben:@Betze8.1-Fan
Ihr da unten solltet mal damit anfangen wieder lauter zu werden!
Was ich so von oben sehe sieht manchmal wie ein Trauerspiel aus.
Im Block muss es so krachen das beim Kohler der Putz auf den Grill bröselt.