Forum

4:0-Heimsieg gegen 1860 München (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
michio
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von michio »

FraneX hat geschrieben:
angeldust hat geschrieben:Wer wohl nachrückt gegen Oberhausen?
Bin mir fast sicher, dass Dario Damjanovic spielen wird!
Wäre momentan die logischste Alternative, Kotysch wird noch nicht so weit sein! Hätte mir auch Hornig vorstellen können, wenn er sich nicht verletzt hätte! :wink:
1. FC Kaiserslautern - Established since 1900
angeldust

Beitrag von angeldust »

Kse1985 hat geschrieben:Beda hat 2 Tore vorbereitet...
War so abgemacht. Nächste Saison wechselt er zu uns und hält die Bank warm... :love:
Dann würd ich ko.... :x
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
FCK Fan93

Beitrag von FCK Fan93 »

michio hat geschrieben:
FraneX hat geschrieben: Bin mir fast sicher, dass Dario Damjanovic spielen wird!
Wäre momentan die logischste Alternative, Kotysch wird noch nicht so weit sein! Hätte mir auch Hornig vorstellen können, wenn er sich nicht verletzt hätte! :wink:

was ist mit abel ? spielt doch bei der 2. mannschaft schon un hat schon einmal getroffen soweit ich weiß ?!
lautern64

Beitrag von lautern64 »

Verdienter Sieg, eine ganz starke Leistung unserer Mannschaft. Hätte nie mit 39000 Zuschauern gerechnet. Allein der Schiedsrichter ist heute mit einigen diskussionsfähigen Entscheidungen negativ aufgefallen.

Zweite Liga nie mehr, nie mehr, nie mehr!!!!!
Lautern forever number one
FTFCKler

Beitrag von FTFCKler »

Ich sag nur ein ! GEILLLLLLLLLLLL !!!! :D

So eine geschlossene Manschaftleistung und Konstanz hab ich bei uns schon lange,lange,lange nicht mehr gesehen! :danke:

Hat jemand einen Link zum Interview mit Stefan von Sky?
Habs leider nicht gesehen!
Hauptstadt_Lautrer
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Ist das geil !!!!! :o :teufel2:

Das hätte ich in der Höhe gegen 60, die ja in letzter Zeit auch gut drauf waren, net erwartet. Aber was solls ne... :D
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Diego182

Beitrag von Diego182 »

Der Mathieu Beda hat halt auf dem Betze doch gemerkt, für welchen Verein sein Herz schlägt. :teufel2: Bei der Kulisse kann man auch gar nicht anders als für Lautern sein. :D
angeldust

Beitrag von angeldust »

Genial....genialer....FCK.... 8-)

Hätte ich nicht erwartet....aber ist super genial....mit der Souveränität schafft man den AUFSTIEG :teufel2:
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
chris-lautern
Dauerkarte: Ja

Beitrag von chris-lautern »

OLEE ROT WEISS OLEE ROT WEISS OLEEEEEE :teufel2:

Zu 2,5/3 in Liga 1
Zuletzt geändert von chris-lautern am 29.03.2010, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
michio
Beitrag von michio »

FCK Fan93 hat geschrieben:
michio hat geschrieben: Wäre momentan die logischste Alternative, Kotysch wird noch nicht so weit sein! Hätte mir auch Hornig vorstellen können, wenn er sich nicht verletzt hätte! :wink:

was ist mit abel ? spielt doch bei der 2. mannschaft schon un hat schon einmal getroffen soweit ich weiß ?!
Abel hat am Wochenende gegen Schalke II bei der 2. Mannschaft getroffen. Aber ich schätze dass er momentan wahrscheinlich genauso weit weg vom Kader ist wie Kotysch. Wird momentan schwer für beide ranzukommen, aber ich würde beide gerne mal wieder bei den Profis sehen! :teufel2:
1. FC Kaiserslautern - Established since 1900
angeldust

Beitrag von angeldust »

Hey wo seid ihr alten Stadiongänger? Noch am saufen? :D Mach mich jetzt mal lang, muss morgen um 6h raus......gute Party für EUCH :pyro:
Dr. diab. rub.

Beitrag von Dr. diab. rub. »

So, ich bin wieder daheim vom heiligen Berg.
Oooh, wie ist das schööön, ... :jubel:
Das 4:0 empfinde ich als etwas zu hoch, aber dieser Sieg war hochverdient. Die Löwen sind den Beweis schuldig geblieben, warum sie zu den erfolgreichsten Mannschaften der Rückrunde zählen.
Der Höhepunkt des Spiels war für mich der Elfmeter für München, den Tobi Sippel und die Westkurve gemeinsam gehalten haben. Die Tribüne war so ohrenbetäubend laut, dass mir die Ohren zugefahren sind und ich erst Minuten später wieder normale Akustik hatte.
Hammermäßig. :o

Nachtrag:
Kann einer etwas zu diesem 11er sagen?
Und hätte wir später nicht auch einen bekommen müssen?

Nachtrag 2:
In Bezug auf die Taschentuchaktion möchte ich anmerken, dass die Gäste bei den letzten Spielen hart angefasst wurden (Pfiffe, Buhrufe, ...), was heute gegen 1860 aufgrund der Fanfreundschaft nicht der Fall war - soviel zu den Relationen. Von daher sehe ich die Aktion nicht derart kritisch - selbst habe ich dem Zettel-Ewald mit weißen Zetteln gewinkt und habe kein schlechtes Gewissen empfunden.
Zuletzt geändert von Dr. diab. rub. am 30.03.2010, 00:07, insgesamt 3-mal geändert.
Dies ist keine Signatur.
rote teufel mittelsachsen

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

Dr. diab. rub. hat geschrieben:So, ich bin wieder daheim vom heiligen Berg.
Oooh, wie ist das schööön, ... :jubel:
Das 4:0 empfinde ich als etwas zu hoch, aber dieser Sieg war hochverdient. Die Löwen sind den Beweis schuldig geblieben, warum sie zu den erfolgreichsten Mannschaften der Rückrunde zählen.
Der Höhepunkt des Spiels war für mich der Elfmeter für München, den Tobi Sippel und die Westkurve gemeinsam gehalten haben. Die Tribüne war so ohrenbetäubend laut, dass mir die Ohren zugefahren sind und ich erst Minuten später wieder normale Akustiv hatte.
Hammermäßig. :o
Am TV war es nicht anders. :D
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!
Paul170

Beitrag von Paul170 »

P E R F E K T ! ! :love:

Nieee mehr zweite Liga, nieee mehr nie mehr nie mehr :!: :!: :!:
PFALZADLER
Beitrag von PFALZADLER »

FCK is coming home ... :teufel2:
„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -
efceka98

Beitrag von efceka98 »

Starke Leistung,Nemec sehr positiv aufgefallen,Schiedsrichter Katastrophe..
Das Wichtigste: 1.Liga,wir kommen!!!
TimWiese

Beitrag von TimWiese »

Danke Beda :lol: ! Geiles Spiel von Nemec und Amedick. Bugera und Bilek haben mir auch sehr gefallen. Geile Mannschaft!
NIE MEHR ZWEITE LIGA NIE MEHR NIE MEHR
Zuletzt geändert von TimWiese am 24.10.2011, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
michi67

Beitrag von michi67 »

Klasse Leistung, wieder einmal. Unglaublich wie die Mannschaft nur auf das nächste Spiel fokusiert ist und selbstbewußt auftritt. Keine Frage, die letzten Spiele werden auch im Kopf gewonnen. Sicherlich ein großer Verdienst des Trainers. Die Stabilität der Defensive ist beeindruckend. Es paßt, weil Sturm und Mittelfeld da nahtlos mitarbeiten. Sippel der große Rückhalt. Der Betze kann sich nur noch selbst schlagen. Die Fehler des Gegners gnadenlos ausgenutzt, auch das macht die Klasse der Mannschaft aus. Der deutliche Heimsieg eine klare Ansage an die Konkurenz.
Nach Jahren des Leidens hat man die Weichen des Vereins auf Erfolg gestelllt. Die Mannschaft spielt eine tolle Saison, die man mit dem direkten Aufstieg krönen kann. Mit all den Problemen, den Altlasten hat man immer noch zu kämpfen. Um so höher ist die Entwicklung der Mannschaft und des Vereins einzuschätzen.
Keiner hätte es wohl mehr verdient als der FCK aufzusteigen.
Daxter

Beitrag von Daxter »

wieder zuhause...

und ich muss sagen ich bin entäuscht!
nicht wegen dem spiel sondern wegen uns fans!!
wir haben in deutschland eigentlich nur mit 60 eine fanfreundschaft und ich verstehe nicht warum man unsere freunde so verspotten muss!

natürlich war geile stimmung besonders nach dem 3:0 und ich bin auch für mehr hass für jeden gegner der auf de betze kommt aber wenn wir 3:0 führen müssen wir net noch unnötig die 60er mit taschentücher verspotten das haben sie net verdient!! ich denke die freundschaft wäre spätestens heute beendet :(

zum spiel:
klarer sieg, hatte nie das gefühl das das spiel noch kippt.. super defensiveleistung auch wieder heute...
Matzelinho78

Beitrag von Matzelinho78 »

Eine Abwehr aus Granit!
So wie einst Real Madrid ( Scheiß Madrid)
Und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein FCK... FCK... FCK OH FCK!!!!!!!!!!!

Es ist schön ein Lautrer zu sein!!!!!!!
Matt

Beitrag von Matt »

Top Spiel und geile Stimmung im Stadion. Vielleicht hätten die Taschentücher inkl. Lied nicht unbedingt sein müssen gegen die 60er (wegen der Fanfreundschaft), auch für deren Banner ein großes Lob!!!
Matt

Beitrag von Matt »

Daxter hat geschrieben:wieder zuhause...

wir haben in deutschland eigentlich nur mit 60 eine fanfreundschaft und ich verstehe nicht warum man unsere freunde so verspotten muss!

natürlich war geile stimmung besonders nach dem 3:0 und ich bin auch für mehr hass für jeden gegner der auf de betze kommt aber wenn wir 3:0 führen müssen wir net noch unnötig die 60er mit taschentücher verspotten das haben sie net verdient!! ich denke die freundschaft wäre spätestens heute beendet :(

zum spiel:
klarer sieg, hatte nie das gefühl das das spiel noch kippt.. super defensiveleistung auch wieder heute...
*unterschreib*
Leider haben nur wenige dagegen gepfiffen
crombie

Beitrag von crombie »

Matt hat geschrieben:

zum spiel:
*unterschreib*
Leider haben nur wenige dagegen gepfiffen
das ist mir auch bitter aufgestoßen - was zum geier sollte das denn? idioten, mehr kann ich dazu nich sagen....
betzeklaus

Beitrag von betzeklaus »

zum spiel:
Das mit den Taschentüchern war voller Mist.Aber es macht halt jeder mit wenn der Vollpfosten mit dem Megaphon was vorsagt. :(
Viktor

Beitrag von Viktor »

schon vergessen, wie die 60er in unserer Fast-Abstiegssaison hämisch gefeiert haben mit ihrem "so feiern die 60er, und so feiert ihr" und uns so verspottet haben? ...so laft die Gschicht
Antworten