Das morgige Spiel kann auf jeden Fall zu einem Meilenstein werden. Gewinnen wir, ziehen wir Augsburg und Pauli endgültig den Zahn, nochmal auf Platz 1 angreifen zu können. Verlieren wir das Ding, lecken die 2 Teams wieder Blut....in dem Sinne auf 3 Punkte!!
Sehr seltsamer Vergleich. Aber belehren wir sie eines besseren und zeigen wer die bessere Mannschaft ist.
Das ist ja einfach nur LÄCHERLICH, was ich da lesen muss...
Ich lieg am Boden vor LACHEN hahahaha
Mehr sage ich auch nicht dazu ^^
In D'dorf regiert... der FCK !!!
Ist das jetzt noch BLÖD "Niwo" oder schon drunter?
Am besten ausdrucken, morgen in der Kabine aufhängen und die Antwort auf dem Platz geben (und auf den Rängen).
Alles klar!Also Treffpunkt im Uerige!Werde um ca.15Uhr am Hbf einteffen und dann werden wir uns direkt auf den Weg machen Richtung Altstadt!freu mich schon
gouv87 hat geschrieben:Hab noch ne kurze Frage,
laut fck.de/twitter gibts noch restkarten für den Gästeblockj an der "Abendkasse".
Weiss jemand, obs da noch genug gibt?
lg
Der Gästebereich in Düsseldorf umfasst 4.500 Plätze.
Da im Vorverkauf 3.600 Gästekarten abgesetzt wurden, müsste es somit noch 900 Gästekarten geben!
Leute macht euch keine Gedanken, es gibt genug Karten für Kurzentschlossenen. Auf der Warsteiner Tribüne gibts auch noch einen Oberrang fals unten nichts mehr sein sollte. Packt die Family ins Auto und ab nach Düsseldorf.
Kse1985 hat geschrieben:Auswärtssieg wäre gut.
Was noch bessere wäre: SINGT DÜSSELDORF AN DIE WAND.
Die sind nicht sooo gut, fantechnisch. Singen dann gerne mal 30min lang ein Lied... -.-
man was ein übles lied. das könnte man ja locker im kindergarten anstimmen und keinem würds auffallen.
und der nerv-faktor von diesem gesinge is mit dem hier zu vergleichen: http://www.youtube.com/watch?v=R9plli-m4JI
Zuletzt geändert von crombie am 21.03.2010, 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." Fritz Walter
SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!
Blöde Sau das Schimpfwort, das Erwin Kremers die Teilnahme an der WM 1974 in Deutschland kostete. Am letzten Bundesliga-Spieltag der Saison 1973/74 spielte der Linksaußen mit seinem Verein Schalke 04 beim 1. FC Kaiserslautern und verlor sowohl die Partie 0:4 als auch die Contenance. In der 85. Spielminute beschimpfte er den Schiedsrichter Max Klauser als "blöde Sau" und flog vom Platz. Die rote Karte hatte böse Folgen. Das DFB Sportgericht sperrte ihn bis zum 31. August. Und Bundestrainer Helmut Schön strich den Europameister von 1972 aus dem Kader der Nationalmannschaft. "So undiszipliniert darf sich kein Spieler verhalten"
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
Morgen wäre ich mit einem Punkt voll zufrieden und damit kann man auch rechnen.
Sollten wir verlieren, ist nach wie vor noch alles drin.
Zur Aufstellung, ich gehe davon aus, das Nemec für Lakic spielt, denn er ist zum Strafraumspieler Lakic wertvoller in der Defensive. Steinhöfer wird für Ilesivic spielen, da dieser auswärts noch kein besonders gutes Spiel gemacht hat.
Nach diesem Spiel haben wir mit 1860 zu Hause, auswärts in Oberhausen
und Zu Hause gegen die "Eisernen" durchaus lösbare Aufgaben.
In der Zwischenzeit spielt "Pauli" in Düsseldorf und zu Hause gegen Augsburg.
Danach sehen wir hoffentlich "sehr possitiv" weiter.
Sollte dann wider erwarten der "Workscase" eintreten und wir total einbrechen, haben wir im letzten Spiel zu Hause gegen Auhsburg immer noch die Möglichkeit aus eigener Kraft den Aufstieg noch zu schaffen.
Ich gehe aber davon aus. daß wir zu Hause gegen Rostock mit einem Sieg den Aufstieg feiern können.
Priorität deshalb für alle FCK-Fans: Karten für die restlichen Heimspiele besorgen, denn die Post geht nun ab und wer will bei der Aufstiegsfeier nicht dabei sein?
Wir müssen alles geben, so eine Chance kommt nicht mehr.
Also ich wär morgen auch mit einem Punkt durchaus zufrieden, auch wenn ich mir drei wünsche.
@westwald-kl
1. heisst der Knabe Ilicevic (net Ilesivic) und 2. hat er uns des Auswärtsspiel in Cottbus damals fast alleine gewonnen.
Nur mal so am Rande bemerkt...aber eh egal - der Trainer stellt schon den/die Richtigen auf.
Holt euch die Punkte v.Hinrundenspiel zurück,dieses Spiel liegt uns besser
als gegen die Mauertaktiker aus dem hinteren Tebellenbereich.
Und ausserdem habt Ihr die die Unterstützung von über 4000 Fans.
Gebt alles dann sind wir fast durch.