chris hat geschrieben:
wo hab ich auf den jugendlichen rumgehackt? mit meinen 20 bin ich selbst noch fast jugendlich! *g*
mit teenies meinte ich die jungen girls die halfar-schreiend am zaun stehn!
Okay da kann ich dir Recht geben Manchmal ham se auch noch ne pinke Handtasche um
hätten se in der rosa handtasche wenigstens bengalos^^ nene sowas gibts nicht. eher schafft mainz den klassenerhalt als das sowas passiert
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Joa stimmt da unten in der ersten Reihe stehen ziemlich viel Mädels...aber einige davon singen auch mit, oder? Aber ich glaube die nachHalfarschreienden Mädels sind dann doch inder Überzahl!
Wenn man immer unten steht merkt man das auch nicht so, wenn keine richtige Stimmung ist (ist jetzt nur ne Vermutung). Man schreit mit und die um einen herum auch. So merkt man nicht, wenn 10 Reihen weiter oben 500 Stück nicht mitmachen.
Zuletzt geändert von Betzegeher am 13.11.2006, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
Betzegeher hat geschrieben:Wenn man immer unten steht merkt man das auch nicht so, wenn keine richtige Stimmung ist (ist jetzt nur ne Vermutung). Man schreit mit und die um einen herum auch. So merkt man nicht, wenn 10 reihen weiter oben 500 Stück nicht mitmachen.
genau so ises .. ich steh immer ganz unten und man merkt nur bei den wenigsten liedern ob es laut oder "richtig" laut ist .. zb bei bumm bumm klatsch KAISERSLAUTERN......