Ich hab direkt nach der Bestellung ne Mail mit dem Titel "limitiertes Fantrikot" bekommen. Hat die noch jemand gekriegt bzw. ist das direkt die Bestätigung, dass ich zu den glücklichen gehöre?
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Ich müsste ganz dringend wissen ob die Größen genauso ausfallen wie bei den aktuellen Trikots ?!?!
Das wird Dir hier wohl kaum einer beantworten können. Aber im Zweifelsfall sollte es schon so sein, dass die Größen identisch sind. Wende Dich doch direkt an den FCK.
Gandalf446 hat geschrieben:Ich hab direkt nach der Bestellung ne Mail mit dem Titel "limitiertes Fantrikot" bekommen. Hat die noch jemand gekriegt bzw. ist das direkt die Bestätigung, dass ich zu den glücklichen gehöre?
Also ich hab zuerst ein Mail mit "Limitiertes Fantrikot" vom "mitgliederservice" des FCK erhalten. Nach der Bestellung dann das gleiche Mail mit "Limitiertes Fantrikot" vom "Kartenservice".
Eine Bestellbestätigung habe ich nicht erhalten - noch nicht -.
Gandalf446 hat geschrieben:Ich hab direkt nach der Bestellung ne Mail mit dem Titel "limitiertes Fantrikot" bekommen. Hat die noch jemand gekriegt bzw. ist das direkt die Bestätigung, dass ich zu den glücklichen gehöre?
Also ich hab zuerst ein Mail mit "Limitiertes Fantrikot" vom "mitgliederservice" des FCK erhalten. Nach der Bestellung dann das gleiche Mail mit "Limitiertes Fantrikot" vom "Kartenservice".
Eine Bestellbestätigung habe ich nicht erhalten - noch nicht -.
Bei mir kam die Mail nur vom Kartenservice, da ich noch kein Mitglied bin
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird
alle, die wie ich ein trikot bestellt haben, müssen sich wegen der bestätigung wohl noch etwas gedulden. aus den faq:
Wann wird man benachrichtigt, ob man zu den 2010 Personen gehört? Die Bestellung wird nach Eingang schnellstmöglich bearbeitet. Sie erhalten 3-4 Tage nach Ihrer Bestellung eine Bestätigungs-E-Mail, ob Sie zu dem glücklichen Personenkreis gehören.
bin mal gespannt, was passiert, sollte noch vor dem freien verkauf ab 2.3. das maß voll sein.
*edit*
... die limiterung ist ja schön und gut und sollte auch nicht zu sehr überstrapaziert werden, aber wenn tatsächlich mehr als 2010 menschen ein trikot haben wollen/sollen, lohnt sich sicherlich ein plan-b
Toco hat geschrieben:alle, die wie ich ein trikot bestellt haben, müssen sich wegen der bestätigung wohl noch etwas gedulden. aus den faq:
Wann wird man benachrichtigt, ob man zu den 2010 Personen gehört? Die Bestellung wird nach Eingang schnellstmöglich bearbeitet. Sie erhalten 3-4 Tage nach Ihrer Bestellung eine Bestätigungs-E-Mail, ob Sie zu dem glücklichen Personenkreis gehören.
Spricht für einen großen Andrang. Heute Mittag stand da, soweit ich mich entsinnen kann: "Sie erhalten sofort nach Bestellung eine Bestätigungsmail..."
TheOneAndOnly hat geschrieben:du kannst dir sicher auch "1. FSV MAINZ 05" oder "SV WALDHOF MANNHEIM" draufkleben lassen
(der FCK Schriftzug sollte normal drauf sein - is ja n FCK Trikot^^)
NEIN DANKE!!!!
bei den normalen Trikots ist der Schriftzug nicht drauf, darum meine Frage!
Hab mal nachgefragt beim FCK, und es nicht automatisch drauf der Schriftzug! Man muss es extra angeben und kostet tortzdem 15€
Wie? Echt jetz? Das is ja blöd. Also zumindest der FCK Schriftzug sollte selbstverständlich sein und nicht extra dazubestellt werden müssen (und nochmal extra, zusätzlich zur Beflockung, bezahlt werden). Im Bestellformular seh ich auch nirgends ein Feld, wo man das angeben soll, daß man den "selbstverständlichen" FCK Schriftzug selbstverständlich extra will
oder hab ich da jetzt was falsch verstanden, und der FCK Schriftzug kommt automatisch drauf, WENN man eine Beflockung bestellt hat?
kepptn hat geschrieben:Yepp, wie erwartet wieder keine Komfortgröße.
kepptn, was issen ä komfortgrösse?
So, ach ens bestellt...... Ich fräh mich......
Zuletzt geändert von Thomas am 19.02.2010, 01:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Beiträge zusammengefügt, bitte zukünftig mal wieder die Edit-Funktion benutzen. Danke!
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!
Diablo-Rojo hat geschrieben:Hm...netter Gimmick aber kein MUSS für mich. Schön wenn's dem FCK den ein oder anderen Euro bringt. Nebengedanke: Wenn die 2010 Fans die 75€ direkt dem Verein spenden würden, dann wären beim Betze 150.000€ hängen geblieben. Da kann man ne Menge Schneebälle für werfen ......
Bin mal gespannt, wer zu den glücklichen "Gewinnern" gehört.
Geächteter einer Faninitiative, zurückgetreten aus mangelndem Vertrauen und dann noch öffentlich verlauten lassen, das wir dich eh rausgeworfen hätten aus persönlichen Gründen. Danke Vorstand!
Wie Du weiter oben lesen kannst, scheint es doch keine sofortigen Benachrichtigungen zu geben. Jetzt wird ein Zeitraum von 3 - 4 Tagen nach der Bestellung angegeben. Hoffen wir mal, dass bis zum Spiel nicht nur die Benachrichtigungen rausgegangen sind, sondern auch die Trikots da sind.