Da kannst du gut parken, werde dieses mal wohl auch eher mim Auto statt der Bahn kommen.Rote Teufelin hat geschrieben:Weiß jemand, wie es in Sachen Parkplätze am Stadion aussieht? Auf der Homepage der Meidricher wird extra darauf hingewiesen, daß eine Anreise mit dem ÖNV empfohlen wird.
Oha...das riecht morgen mal wieder nach einem harten Arbeitstag!Suboptimal hat geschrieben:Moin OWL,
ich schließe mich deinen Ausführungen vollumfänglich an. Auch wenn ich das ein oder andere Auswärtsspiel in dieser Sasison mehr besuchen konnte. Ich freue mich auch auf dich!
Ich an deiner Stelle hätte ein schlechtes Gewissen,nicht hinzufahrenComu6 hat geschrieben:Ich bin noch immer unschlüssig. Schreibe am Mittwoch Klausur und müsste noch was tun. Es ist nur so verlockend. Mal eben mit NRW-Ticket nach Duisburg....
Ich kann mich noch nicht durchringen auf mein schlechtes Gewissen zu scheissen.
Ja das stimmt, aber müsste eig bis Mittwoch durchlernen. . .OWL-Teufel hat geschrieben:Ich an deiner Stelle hätte ein schlechtes Gewissen,nicht hinzufahrenComu6 hat geschrieben:Ich bin noch immer unschlüssig. Schreibe am Mittwoch Klausur und müsste noch was tun. Es ist nur so verlockend. Mal eben mit NRW-Ticket nach Duisburg....
Ich kann mich noch nicht durchringen auf mein schlechtes Gewissen zu scheissen.Brauchst doch nicht bis Mittwoch durchsaufen
![]()
![]()
Lernen kann und tut man sein ganzes Leben lang, Zebras gegen Teufel an einem Rosenmontag gibt es nur einmal im Leben.....Comu6 hat geschrieben:Ja das stimmt, aber müsste eig bis Mittwoch durchlernen. . .OWL-Teufel hat geschrieben: Ich an deiner Stelle hätte ein schlechtes Gewissen,nicht hinzufahrenBrauchst doch nicht bis Mittwoch durchsaufen
![]()
![]()
Scheiss Holzbau!
Ein Sieg wäre sehr positiv wegweisend ,ein Remis etwas weniger als Status Quo....beim der 3. Möglichkeit , die ich nicht gerne ausschreibe,würdePiranha hat geschrieben:Marco Kurz betonte in einem Interview, daß dies das schwerste Spiel der Rückrunde würde. Dieser Meinung kann ich mich nur anschließen. Der Zweckpessimismus der Duisburger und das Süßholzgeraspiel von Sasic darf
nicht darüber hinwegtäuschen. Sasic hat mit dem FCK nichts mehr am Hut und zu gerne würde er Stefan eins auswischen.--Ja,das ist natürlich so,und auch ganz normal,Sasic wurde nicht mit Rot-Weissen Windeln gewickelt,einzig an den relativ aufsehenerregenden Erfolg der Rettung denkt er sicher gerne zurück,auch deshalb,weil es ihm für sein berufliches Renomee hilfreich ist und sein wird.--Dies nur für diejenigen, die glauben, nur die FCK-Spieler gingen besonders motiviert gegen ihren alten Trainer ins Spiel. Ich kann nur hoffen, der FCK geht mit der nötigen Vorsicht ins Spiel und läßt sich von den Duisburgern nicht den Schneid abkaufen. Dies gilt besonders für die Spieler, die in Fürth und Augsburg vor lauter Schreck vor der Agressivität des Gegeners haarsträubende Fehler fabrizierten.
In diesem Spiel kann jeder FCK-Spieler seine Erstligatauglichkeit unter Beweis stellen. Ein sehr aufschlußreiches Spiel, das weit über die 3 Punkte, die zu vergeben sind, hinausweist.
RODNEI UND ERICH..........flammendes Inferno hat geschrieben:Ein Sieg wäre sehr positiv wegweisend ,ein Remis etwas weniger als Statuts Quo....beim der 3. Möglichkeit , die ich nicht gerne ausschreibe,würdePiranha hat geschrieben:Marco Kurz betonte in einem Interview, daß dies das schwerste Spiel der Rückrunde würde. Dieser Meinung kann ich mich nur anschließen. Der Zweckpessimismus der Duisburger und das Süßholzgeraspiel von Sasic darf
nicht darüber hinwegtäuschen. Sasic hat mit dem FCK nichts mehr am Hut und zu gerne würde er Stefan eins auswischen.--Ja,das ist natürlich so,und auch ganz normal,Sasic wurde nicht mit Rot-Weissen Windeln gewickelt,einzig an den relativ aufsehenerregenden Erfolg der Rettung denkt er sicher gerne zurück,auch deshalb,weil es ihm für sein berufliches Renomee hilfreich ist und sein wird.--Dies nur für diejenigen, die glauben, nur die FCK-Spieler gingen besonders motiviert gegen ihren alten Trainer ins Spiel. Ich kann nur hoffen, der FCK geht mit der nötigen Vorsicht ins Spiel und läßt sich von den Duisburgern nicht den Schneid abkaufen. Dies gilt besonders für die Spieler, die in Fürth und Augsburg vor lauter Schreck vor der Agressivität des Gegeners haarsträubende Fehler fabrizierten.
In diesem Spiel kann jeder FCK-Spieler seine Erstligatauglichkeit unter Beweis stellen. Ein sehr aufschlußreiches Spiel, das weit über die 3 Punkte, die zu vergeben sind, hinausweist.
die Spannung und der Druck immens steigen.
"IWI"habe ich ein gutes Gefühl...0:2...aber die Torschützen habe ich heute Nacht nicht geträumt...