Forum

Vorbericht: MSV Duisburg - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Ein weiteres Schlüsselspiel.
Das geht so weiter.....bis wir 64-66 Punkte haben.
Rote Teufelin
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Rote Teufelin »

Weiß jemand, wie es in Sachen Parkplätze am Stadion aussieht? Auf der Homepage der Meidricher wird extra darauf hingewiesen, daß eine Anreise mit dem ÖNV empfohlen wird.
RedDevil-1900
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von RedDevil-1900 »

In 24h liegen wir 2:0 in Führung! :teufel2:
Der Teufel aus'm Schwarzwald.
http://www.youtube.com/watch?v=1sdE0S7Ghl4
Miggede

Beitrag von Miggede »

Rote Teufelin hat geschrieben:Weiß jemand, wie es in Sachen Parkplätze am Stadion aussieht? Auf der Homepage der Meidricher wird extra darauf hingewiesen, daß eine Anreise mit dem ÖNV empfohlen wird.
Da kannst du gut parken, werde dieses mal wohl auch eher mim Auto statt der Bahn kommen.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Es wird jedenfalls Zeit, dass die Rückrundentabelle mal etwas freundlicher aussieht.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Betzebu^^

Beitrag von Betzebu^^ »

morgen ist es soweit...seehr wichtiges spiel,pauli hat sich erstmals einen patzer geleistet..jetzt gilt es nachzulegen,abstand zu augsburg zu halten und dann gegen pauli darf gerne ein sieg her...dann hätten wir schonma 6 punkte wieder auf pauli..so siehts aus!

Tippe für morgen ein 2:0 für uns,wird aber wieder n schwieriges spiel.!
MainzDuDepp

Beitrag von MainzDuDepp »

Ich tippe auf einen lockeren Auswärtssieg! 3-0 oder so :D
Die Duisburger sind derzeit in einer so schlechten Form, dass unsere Herzblutkicker keine Probleme bekommen werden :!:
Bild
Betzefeeling

Beitrag von Betzefeeling »

Falls Leute mit den Auto anreisen und am Stadion parken wollen, wird es parkplatzmäsig keine Proleme geben aber da die arena für die auswärtsfans (stehplatz) nur von einer seite (ecke) zu betreten ist muss man an der stehkurve der heimfans entlang also aussen rum. ist ein bissl blöd aber dürfte kaum probleme bereiten.
was die besucheranzahl angeht stimmt es net das das stadion nicht gut besucht sein wird. Laut den örtlichen reisebüro wo ich am Donnerstag 2 kKarten gakauft habe waren nurnoch 38 karten neben den Gästestehblock zu haben, über den steh und daneben war also alles voll. Viele leute werden nach den Rosenmontagszug in Duisburg noch ins Stadion gehen.
achja und wie immer gilt es in duisurg für die auswärtsfans die im stehblock sind kein alkoholausschank, neben den steh ist aber bier und viell auch Glühwein zu haben.

Mein Gefühl zum spiel ist mom net besonder gut. Denke es gibt ein Unentschieden womit wir ja auch gut leben könnten.
Es grüsst der/die/das Betzefeeling ;)
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Als erstes wünsche ich den Auswärtsfahrern alles Gute.
Kommt alle unbeschadet wieder zurück, als Tabellenführer und so.
Ich drücke euch und der Mannschaft die Daumen,damit ihr für die Treue und die Anfeuerung belohnt werdet.
Wird ein dreckiges Spiel, der MSV wird abwartend spielen und wir erst ganz spät die Ernte einfahren können.
Also nicht unruhig werden.
Immer daran denkenn wir sind die Bayern der 2.Liga *feix*.
Nicht mehr als unbedingt nötig machen für einen knappen Sieg!!! *feix*
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Sehr schön geschriebener Vorbericht,Sebastian.Alles,was du schreibst,ist absolut richtig.

Wir haben ein sicherlich schweres,aber machbares Spiel vor uns,ich würde es ungefähr in die Kategorie des Aachen-Spiels von vor zwei Wochen einordnen,wobei heute der Faktor Heimfans nicht einmal relevant ist.

Dennoch ist Vorsicht geboten,wie Marco Kurz richtig sagt,ist die Qualität der Duisburger durchaus vorhanden,aber derzeit scheinen sie es nicht abzurufen,warum auch immer.Und ich habe keine Lust,schon wieder ein Team im Dornröschenschlaf wachzuküssen.Daher ist allerhöchste Konzentration,Lauf- und Kampfbereitschaft sowie schnelles Umschalten von Defensive auf Offensive unbedingt notwendig.Wir dürfen den Gegner nicht aufbauen,sondern seine Verunsicherung ausnutzen.

Ich freue mich darauf,nach längerer Auswärts-Abstinenz wieder am Start zu sein und alle meine Freunde wiederzusehen.

Es wird ein enges Spiel,aber ich tippe auf einen knappen Sieg.
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Moin OWL,
ich schließe mich deinen Ausführungen vollumfänglich an. Auch wenn ich das ein oder andere Auswärtsspiel in dieser Sasison mehr besuchen konnte. Ich freue mich auch auf dich! :D
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Suboptimal hat geschrieben:Moin OWL,
ich schließe mich deinen Ausführungen vollumfänglich an. Auch wenn ich das ein oder andere Auswärtsspiel in dieser Sasison mehr besuchen konnte. Ich freue mich auch auf dich! :D
Oha...das riecht morgen mal wieder nach einem harten Arbeitstag!
Mathias

Beitrag von Mathias »

Schwere Vorwürfe gegen MSV-Chef Hellmich
VON BERND BEMMANN - zuletzt aktualisiert: 15.02.2010 - 02:30

Das Spiel gegen den 1. FC Kaiserslautern heute Abend (20.15 Uhr, live im DSF), in dem es für den Gastgeber MSV Duisburg wohl um die letzte Chance geht, doch noch in den Kampf um einen der Aufstiegsplätze einzugreifen, ist in den Hintergrund gerückt. Einem Bericht der "Welt am Sonntag" zufolge soll es finanzielle Verstrickungen des Aufsichtsratsvorsitzenden Walter Hellmich geben, der den Verein mindestens einmal als Kreditgeber genutzt haben soll.

(...)

Weiterlesen: http://nachrichten.rp-online.de/article ... mich/67932
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Comu6

Beitrag von Comu6 »

Ich bin noch immer unschlüssig. Schreibe am Mittwoch Klausur und müsste noch was tun. Es ist nur so verlockend. Mal eben mit NRW-Ticket nach Duisburg....
Ich kann mich noch nicht durchringen auf mein schlechtes Gewissen zu scheissen. :teufel2:
FCK seit 1993
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Comu6 hat geschrieben:Ich bin noch immer unschlüssig. Schreibe am Mittwoch Klausur und müsste noch was tun. Es ist nur so verlockend. Mal eben mit NRW-Ticket nach Duisburg....
Ich kann mich noch nicht durchringen auf mein schlechtes Gewissen zu scheissen. :teufel2:
Ich an deiner Stelle hätte ein schlechtes Gewissen,nicht hinzufahren :D Brauchst doch nicht bis Mittwoch durchsaufen :D :D :D
Comu6

Beitrag von Comu6 »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Comu6 hat geschrieben:Ich bin noch immer unschlüssig. Schreibe am Mittwoch Klausur und müsste noch was tun. Es ist nur so verlockend. Mal eben mit NRW-Ticket nach Duisburg....
Ich an deiner Stelle hätte ein schlechtes Gewissen,nicht hinzufahren :D Brauchst doch nicht bis Mittwoch durchsaufen :D :D :D
Ja das stimmt, aber müsste eig bis Mittwoch durchlernen. . .

Scheiss Holzbau!
FCK seit 1993
docschorle
Beitrag von docschorle »

Comu6 hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben: Ich an deiner Stelle hätte ein schlechtes Gewissen,nicht hinzufahren :D Brauchst doch nicht bis Mittwoch durchsaufen :D :D :D
Ja das stimmt, aber müsste eig bis Mittwoch durchlernen. . .

Scheiss Holzbau!
Lernen kann und tut man sein ganzes Leben lang, Zebras gegen Teufel an einem Rosenmontag gibt es nur einmal im Leben..... :teufel2:
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!
deiwel96
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von deiwel96 »

Heute an meinem Geburtstag wünsch ich mir natürlich nen Dreier :wink:
Mein Tipp MSV 0:2 FCK Tore:Amedick,Rodnei
Es wird mal wieder Zeit das ein IV trifft.

A-U-S-W-Ä-R-T-S-S-I-E-G
Zuletzt geändert von deiwel96 am 15.02.2010, 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Piranha hat geschrieben:Marco Kurz betonte in einem Interview, daß dies das schwerste Spiel der Rückrunde würde. Dieser Meinung kann ich mich nur anschließen. Der Zweckpessimismus der Duisburger und das Süßholzgeraspiel von Sasic darf
nicht darüber hinwegtäuschen. Sasic hat mit dem FCK nichts mehr am Hut und zu gerne würde er Stefan eins auswischen.--Ja,das ist natürlich so,und auch ganz normal,Sasic wurde nicht mit Rot-Weissen Windeln gewickelt,einzig an den relativ aufsehenerregenden Erfolg der Rettung denkt er sicher gerne zurück,auch deshalb,weil es ihm für sein berufliches Renomee hilfreich ist und sein wird.--Dies nur für diejenigen, die glauben, nur die FCK-Spieler gingen besonders motiviert gegen ihren alten Trainer ins Spiel. Ich kann nur hoffen, der FCK geht mit der nötigen Vorsicht ins Spiel und läßt sich von den Duisburgern nicht den Schneid abkaufen. Dies gilt besonders für die Spieler, die in Fürth und Augsburg vor lauter Schreck vor der Agressivität des Gegeners haarsträubende Fehler fabrizierten.
In diesem Spiel kann jeder FCK-Spieler seine Erstligatauglichkeit unter Beweis stellen. Ein sehr aufschlußreiches Spiel, das weit über die 3 Punkte, die zu vergeben sind, hinausweist.
Ein Sieg wäre sehr positiv wegweisend ,ein Remis etwas weniger als Status Quo....beim der 3. Möglichkeit , die ich nicht gerne ausschreibe,würde
die Spannung und der Druck immens steigen.
"IWI" :lol: habe ich ein gutes Gefühl...0:2...aber die Torschützen habe ich heute Nacht nicht geträumt...
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 15.02.2010, 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
docschorle
Beitrag von docschorle »

flammendes Inferno hat geschrieben:
Piranha hat geschrieben:Marco Kurz betonte in einem Interview, daß dies das schwerste Spiel der Rückrunde würde. Dieser Meinung kann ich mich nur anschließen. Der Zweckpessimismus der Duisburger und das Süßholzgeraspiel von Sasic darf
nicht darüber hinwegtäuschen. Sasic hat mit dem FCK nichts mehr am Hut und zu gerne würde er Stefan eins auswischen.--Ja,das ist natürlich so,und auch ganz normal,Sasic wurde nicht mit Rot-Weissen Windeln gewickelt,einzig an den relativ aufsehenerregenden Erfolg der Rettung denkt er sicher gerne zurück,auch deshalb,weil es ihm für sein berufliches Renomee hilfreich ist und sein wird.--Dies nur für diejenigen, die glauben, nur die FCK-Spieler gingen besonders motiviert gegen ihren alten Trainer ins Spiel. Ich kann nur hoffen, der FCK geht mit der nötigen Vorsicht ins Spiel und läßt sich von den Duisburgern nicht den Schneid abkaufen. Dies gilt besonders für die Spieler, die in Fürth und Augsburg vor lauter Schreck vor der Agressivität des Gegeners haarsträubende Fehler fabrizierten.
In diesem Spiel kann jeder FCK-Spieler seine Erstligatauglichkeit unter Beweis stellen. Ein sehr aufschlußreiches Spiel, das weit über die 3 Punkte, die zu vergeben sind, hinausweist.
Ein Sieg wäre sehr positiv wegweisend ,ein Remis etwas weniger als Statuts Quo....beim der 3. Möglichkeit , die ich nicht gerne ausschreibe,würde
die Spannung und der Druck immens steigen.
"IWI" :lol: habe ich ein gutes Gefühl...0:2...aber die Torschützen habe ich heute Nacht nicht geträumt...
RODNEI UND ERICH.......... :teufel2: :teufel2:
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!
freek

Beitrag von freek »

gibbet heute noch stehkarten am stadion?
Mathias

Beitrag von Mathias »

ja :)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
VenomXtrem
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von VenomXtrem »

Ui...bin ich hibbelig....
In knapp 5 Stunden geht die Fahrt los.
Mein Wunsch für heute abend: 3 Punkte, egal wie und wer die Tore macht und keine

S-C-H-N-E-E-B-Ä-L-L-E
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ deiwel96...

... ohhh, na dann ma HAPPY BIRTHDAY :D :lol:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Cat_Toaster

Beitrag von Cat_Toaster »

Also mein Gefühl ist zweigeteilt, einerseits ist Duisburg bereit um in seine Krise geschossen zu werden aber genau das könnte nach hinten los gehen.

Mein Tipp: 2:2 (jaaaa mitlerweile nur noch :oops: )
Macht aus dem Spiel in Duisburg ein Heimspiel und vllt trügt mich mein
Gefühl wie gegen Aachen.
Gesperrt