Genauso hinter uns wie Pauli, Bielefed, Dusiburg ...und alle anderen.
Wir werden Erster...hatte zwar 71 Punkte getippt, nachdem wir aber bereits jetzt 2 Punkte mehr haben als ich aus den ersten Spielen plante...(glaubte nur an zwei Heimsiege...)
Müsste ich ja nach oben korrigieren...
Genauso hinter uns wie Pauli, Bielefed, Dusiburg ...und alle anderen.
Wir werden Erster...hatte zwar 71 Punkte getippt, nachdem wir aber bereits jetzt 2 Punkte mehr haben als ich aus den ersten Spielen plante...(glaubte nur an zwei Heimsiege...)
Müsste ich ja nach oben korrigieren...
aber egal mein Tipp
Platz 1 FCK
Platz 2 Bielefeld
Platz 3 Pauli
der Rest ist schnuppe.
Augsburg? Wer ist Augsburg??????
Pass mol uff, was die machen, wenn der Zahnlose sich verletzt am nächsten Spieltag......
Voooooooooooooooooooooodoooooooooooooooo.........
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!
Tja Mit Bielefeld hab ich wohl daneben gegrifrfen...dank der 4 Punkte Abzug...bin sicher ohne den, wären die doch noch dabei... aber egal so ist Fussball: Immer Unberechenbar.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Ich bin am Sonntag droben uffm Berg, Block 3.1 in der Süd, wie immer.....
Ich denke, ihr wollt bestimmt alle in der West feiern......
Folgender Vorschlag....:
Entweder wir treffen uns nach dem Spiel am Bretzelstand gegenüber dem Eingang zu 3.1 oder wir saufen einen beim Saisonauftakt im August....
Oder ihr habt einen anderen Vorschlag.....
Mein Vorschlag ist, wenn ich denn zu den "Siegern" gehören sollte (ansonsten hab ich hier eher nix zu melden), dass wir uns in der neuen Saison ein Spiel gemeinsam ausgucken.
Wäre doch schade, wenn Paul170 zum Beispiel nicht dabei ist weil er ausgerechnet gegen Augsburg nicht kann (da wird er sicherlich enttäuscht genug drüber sein), obwohl er es sich mit dem richtigen Tipp verdient hat (ich geh immer noch voneinem Heimsieg aus).
...awwer annerschtwo is annerscht, un halt net wie in de Palz
Ich bin am Sonntag droben uffm Berg, Block 3.1 in der Süd, wie immer.....
Ich denke, ihr wollt bestimmt alle in der West feiern......
Folgender Vorschlag....:
Entweder wir treffen uns nach dem Spiel am Bretzelstand gegenüber dem Eingang zu 3.1 oder wir saufen einen beim Saisonauftakt im August....
Oder ihr habt einen anderen Vorschlag.....
Mein Vorschlag ist, wenn ich denn zu den "Siegern" gehören sollte (ansonsten hab ich hier eher nix zu melden), dass wir uns in der neuen Saison ein Spiel gemeinsam ausgucken.
Wäre doch schade, wenn Paul170 zum Beispiel nicht dabei ist weil er ausgerechnet gegen Augsburg nicht kann (da wird er sicherlich enttäuscht genug drüber sein), obwohl er es sich mit dem richtigen Tipp verdient hat (ich geh immer noch voneinem Heimsieg aus).
So meine Lieben.....
Genauso machen wir es.....
Der Gewinner soll sich bitte bei mir per PN melden und ich mach dann mit ihm einen Termin nächste Saison aus....
Finde, das ist die beste Lösung.....
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!
Also wenn ich richtig rechne,sind das 1,7 Liter für jeden.Also ich trinke so gut wie nie Alkohol schon gar nicht wenn ich mit dem Auto unterwegs bin.Mein Vorschlag ,das wir 3 auch andere teilhaben lassen.Wie wären 25 Bier im 12.Mann vor irgend einem Heimspiel nächste Saison.Weiß allerdings nicht wie wir das gerecht handhaben wollen.Die anderen zwei können sich ja auch mal gedanken machen.