steffen hat geschrieben:Das wäre in meinen Augen ganz große Scheiße, wenn der Verdacht zutreffen sollte. Für mich war Schulz der bessere im Vergleich zu Bilek!
Für mich ist Bilek auch wenn es hart klingen mag der schwächste Spieler unserer Startformation! Defensiv ok, aber offensiv kommt gar nix von ihm, keinerlei Inspiration! Da auch Mandjeck aus meiner Sicht am Anfang der Saison spritziger war, ist es derzeit im DM aus kreativer Sicht ziemlich Mangelware! Deshalb geht bei uns auch nur noch über die Außen! Aber wenn die mal zugestellt sind( siehe Rostock), dann müsste aus der Zentrale doch mehr kommen! Und da war Schulz noch eher einer, der etwas probiert hat! Bilek ist wie gesagt aus meiner Sicht ein allenfalls durchschnittlicher Kicker, der offensiv so gut wie gar nicht stattfindet! Dann noch Mandjeck weg die ersten 3 Spiele der Rückrunde! Oh je....![]()
Und die Variante mit Damjanovic und Bilek als Doppel 6 ist für mich ausgeschlossen, da das 2 ausschließlich auf Defensivarbeit bedachte Spieler wären! Bitte kein Kreuzbandriss bei Schulz!
Ich hoffe, daß sich die erste, vermutete Prognose nicht bestätigt.
Auf jeden Fall, GUTE BESSEUNG BASTIAN !!!
Deiner Meinung zu Jiri Bilek widerspreche ich.
Ich habe in der letzten Zeit zwar nur die Spiele gegen Cottbus,Oberhausen und Union live im Stadion gesehen und den Rest bei "FCK-TV", aber für mich war in unserer erfolgreich spielenden Mannschaft eindeutig G.Mandjeck der schwächste, von unseren guten Spielern. In jedem Spiel gabs ein Fehlpassfestival vom feinsten, da landete fast jeder 2. Ball beim Mitspieler. Deshalb hatte ich mir schon gewünscht, G.Mandjeck gegen Jiri Bilek von Beginn an auzutauschen.
Wie @Salamander kann ich mir auch Dario Damjanovic sehr gut als Ersatz vorstellen. Für mich wäre auch der erfahrene Danny Fuchs eine Alternative.