Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - Rot-Weiß Oberhausen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Rhoihesseteufel
Beitrag von Rhoihesseteufel »

stimmt wo es auch diesen lächerlichen Aufschrei gab, dass es unmöglich wäre so zu handeln für einen Schiedsrichter.

Jaja war schon lächerlich, was der DFL damals abgezogen hat...doer DFB? naja is ja fast das selbe^^

:teufel2:
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
Betzepower1973
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betzepower1973 »

Nein, das war Thomas Metzen mit dem Doppel-Gelb :lol:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Bloody

Beitrag von Bloody »

oh tut mir leid :(
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

achso, der. Jetzt weiß ich bescheid.
Hat in Lu-Ost gut gepfiffen. Nur die Spielunterbrechung war übertrieben.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
salamander

Beitrag von salamander »

Ich finde die Zuschauerzahl auch enttäuschend. Hat aber mit der Stimmung nichts zu tun, habe schon stimmungsvolle Spiele mit 30000 gesehen und beschissene Langweiler mit 40.000.

Der Grund liegt einfach darin, dass viele keine DK mehr haben, weil man ja ohnehin Karten bekommt. Diese Leute werden dann zu Rosinenpickern. Nach dem Motto: Düsseldorf fällt in die Ferien, ein Name, den man kennt, also hin. Oberhausen muss ich nicht haben, denn ich geh ja dann gegen Bielefeld wieder hin. Bei 35 Euro fürn Sitzplatz plus 20 Euro Verpflegung kommt mitten in der Wirtschaftskrise natürlich so mancher auch ins grübeln.

Früher haben wir mehr Dauerkarten verkauft, da sind die Leute dann auch an einem solchen Abend hin, weil der Eintritt "frei" war.

Das Wetter hat damit gar nix zu tun, Morgen ist weder Regen noch Kälte noch Glatteis angesagt, die Schweinsgrippe interessiert keinen und dass es dunkel ist kommt eher gut - Flutlichtspiel!
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Heimsieg! :teufel2:
deiwel96
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von deiwel96 »

HEIMSIEG

mehr gibts da net zu sagen... :teufel2:

FCK 3:1 RWO

Tore:Terranova(1.) :teufel2: :teufel2:
Jendirsek(40.)
Lakic(80.)
Amedick(90+2)

Ich find bloß die Zuschauerzahl etwas schwach.....
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Zwei Heimniederlagen am Stück - NEVER
Wir gewinnen 2:0

Und dem Terranova werden die Ohren bluten :teufel2:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
FCK-Michi

Beitrag von FCK-Michi »

Braucht jemand noch ne Karte? Hab noch eine übrig für 8.3.
Bei Interesse PM.
Betz70

Beitrag von Betz70 »

werde morgen zum 2. mal meinen Sohn mit bringen und ich will schwer hoffen, daß er jetzt mal den ersten Sieg live feiern kann und vor allem eine riesen Athmosphäre mit bekommt damit er weiß warum er als Kölner Betze Fan ist :teufel2: :teufel2:

Heimsieg
Suu*

Beitrag von Suu* »

Irgendwie hab ich ein schlechtes Gefühl.
"Wenig" (bitte die "" beachten) Zuschauer bei nem Flutlichtspiel. Dann die nicht ganz so "überzeugende" Leistungen der letzen 2 Wochen (Ausnahme Bremen) Und mit RWO kommt ein verdammt starker Gegner. Irgendwie sehen viele einen Sieg als Selbstverständlich... Gerade mal 60 Posts. Irgendwie wirkt das ganze wie eingelullt.

Ich will Morgen um alles in der Welt gewinnen. Ich will rauf. Ich will nimmer nach Ahlen oder zum FSV fahren. Ich will nach Dortmund, Schalke, Hamburg fahren. Ich will wieder dort hin wo wir hingehören. Wir haben zweifelsfrei auch dieses Jahr wieder die Chance. Lasst sie uns nutzen. Power von der 1. bis zur 95. Minute. Wir müssen wieder Anfangen Spiele zu beeinflussen. Lasst uns dort weitermachen wo wir gegen Leverkusen aufgehört haben!!!

In diesem Sinne

-MEHR BETZE-

Irgendwie benutz ich ziehmlich viel irgendwie :nachdenklich:
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Suu* hat geschrieben:Lasst uns dort weitermachen wo wir gegen Leverkusen aufgehört haben!!!
JA JA JA verdammt nochmal.
Keine Liedchen - Gegner 90 min lang auspfeiffen und unsere nach vorne BRÜLLEN...Basta. :teufel1:
Mathias

Beitrag von Mathias »

Kaiserslautern lädt alle Erstklässler der Stadt zu Heimspiel gegen RWO ein

06.11.2009 05:00 Uhr - KAISERSLAUTERN

Von Bardo Rudolf

„Klassenfahrt zum Betzenberg“, heißt es am Freitag für die jüngsten Kaiserslauterer Schüler. Der 1. FC Kaiserslautern hat nämlich alle Erstklässler der Stadt zum Fußball-Zweitliga-Heimspiel um 18 Uhr gegen RW Oberhausen eingeladen. Und natürlich wollen die FCK-Profis ihren Zuschauern auch erstklassigen Fußball bieten. Zumal sie aus dem vergangenen Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf (0:2) noch etwas gutzumachen haben.

Düsseldorf ist abgehakt

„Wir haben das Düsseldorf-Spiel analysiert und abgehakt“, sagt der Lauterer Trainer Marco Kurz, der von seiner Mannschaft nun eine ähnlich gute Leistung erwartet wie vor einer Woche beim 1:0-Auswärtssieg gegen den TSV 1860 München. „Daran wollen wir anknüpfen. Dies gelingt uns aber nur, wenn wir dominant auftreten und die nötige Aggressivität zeigen, aber auch geduldig sind.“

(...)

Weiterlesen: http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 813792.htm

Überblick: Aachen am Montag gegen Rostock
FCK und St. Pauli wollen vorlegen

Die Verfolger sind am Freitag gefordert. Kaiserslautern gegen RWO, St. Pauli gegen Düsseldorf. Außerdem empfängt Paderborn die TuS Koblenz. Spitzenreiter Bielefeld tritt am Samstag in Frankfurt an. Am Sonntag gibt Milan Sasic gegen Schlusslicht Ahlen seinen Einstand als MSV-Coach. Und zum Abschluss des Spieltags erwartet Aachen den FC Hansa.

(...)

Der 1. FC Kaiserslautern steht vor der unangenehmen Aufgabe gegen RW Oberhausen. Nach dem 1:0-Erfolg bei den "Löwen" will die Kurz-Elf die Heimniederlage gegen Düsseldorf (0:2) vergessen machen. Kein leichtes Unterfangen gegen die kompakte Elf der Gäste, die immerhin schon 20 Punkte auf ihrem Konto verbuchen konnten. Für RWO-Regisseur Kaya kommt die Begegnung am Betzenberg nach seinem Muskelfaserriss zu früh.

(...)

Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... legen.html
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Wie wir gesehen haben, brauchen wir keine 42000 Zuschauer, die nicht den Arsch hoch kriegen, sondern 30000 - die sollten aber heute Abend doch schon kommen angesichts unserer Tabellenposition -, welche wie gegen LEV den Betze unterstützen.

Gruß an Trunk, Holger, Makroplan und Yogi :teufel2:
PdmTeufel

Beitrag von PdmTeufel »

Und wenn die Stimmung doch nicht so dolle wird, sind bestimmt die Erstklässler dran schuld, diese Eventfans. :teufel2:
Berliner

Beitrag von Berliner »

Eine Bemerkung zu den Zuschauerzahlnörglern: Der FCK ist in Europa der Verein mir den meisten Zuschauern aller 2. Ligen!
"They must go for it now as they have nothing to lose but the match."
Paul

Beitrag von Paul »

Berliner hat geschrieben:Eine Bemerkung zu den Zuschauerzahlnörglern: Der FCK ist in Europa der Verein mir den meisten Zuschauern aller 2. Ligen!
Zufriedenheit darüber ist aber schon der erste Rückschritt. Es ist richtig, sich darüber Gedanken zu machen, wie man konstant Fans ins Stadion zieht. Erstens drückt das dann in den Schuhen von Sky und zweitens hilft es unmittelbar der Habenseite des FCK.
Sicher hast du recht, aber wir können so viel mehr. Es sind ja auch nicht die 27845, die wir hier schade finden (im Gegenteil), sondern die etwa 10000, die von gestern auf heute den Weg nicht mehr auf sich nehmen wollen.

Wie auch immer. Ich war gegen Fürth und Karlsruhe nicht da, die Ergebnisse sind bekannt. Das wird auch heute klappen, da bin ich sicher!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

Komm, Terranova, komm, puttputtputt....
RFD
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
Red_Devil

Beitrag von Red_Devil »

deiwel96 hat geschrieben:HEIMSIEG

Jendirsek(40.)
Lakic(80.)
Amedick(90+2)

Da halte ich dagegen. Amedick wird in der Nachspielzeit nicht nach vorne gehen, wenn wir führen.
dehaagi

Beitrag von dehaagi »

Red_Devil hat geschrieben:

Jendirsek(40.)
Lakic(80.)
Amedick(90+2)

Da halte ich dagegen. Amedick wird in der Nachspielzeit nicht nach vorne gehen, wenn wir führen.
is nach nem Eckball :D
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Haut se wech!

Punkt!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Suu*

Beitrag von Suu* »

Red_Devil hat geschrieben:

Jendirsek(40.)
Lakic(80.)
Amedick(90+2)

Der macht ein Konter Solo von ganz hinten. :lol:

Alle auf die 10, Alle auf die 10, alle, alle, alle auf die 10. Ich muss mich gar nicht einstimmen auf heut Abend. Wenn ich dem seine Hackfresse später seh kocht es schon von alleine in mir hoch!!! Auf die Fresse!!!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Vierblättrige Kleeblätter haben heute kein Glück!

Und auf Terranova,diesen blöden Drecksack,bin ich jetzt schon ganz grelle!Komm du nur in die Nähe der Westkurve,dein kleines Hirn wird in deinem hässlichen Schädel rotieren.

Du ahnst nicht,welchen Hass du da heraufbeschworen hast!Lautrer vergessen nicht und für dich wirds unvergesslich!

Macht sie platt!
Odenwalddevil

Beitrag von Odenwalddevil »

Tobias Welz hat nicht Waldhof-FCKII gepfiffen. Aber egal.

Wir gewinnen 2:1, der kleine Dicke Terran... wird bestimmt 2-3 auf die Socken kriegen und beim Revanchefoul von platz fliegen.

Abfahrt 13:40 mit der Bahn aus dem Odenwald!
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Bloody hat geschrieben:das ist der schirie der 2 gelbe karten mal auf einmal gab
also linker und rechter hand ^^
Echt ? :lol:
Also dann ein Selbstdarsteller mit Aufmerksamkeitsdefizit...
Den müssen wir auf unsere Seite bringen...vielleicht gibt er dann auch 2 Elfmeter auf einmal...oder Doppelrot für terranulla... :teufel2:
Gesperrt