Westkurvenalex hat geschrieben:Genau das ist doch der Weg, den die Großen der Nation doch im Moment vormachen oder? Die Kleinen können den Bach runtergehn und schauen wo sie bleiben aber die Großen können schalten und walten wie sie möchten.Satanische Ferse hat geschrieben:Mir wäre es lieber gewesen man hätte den besser dotierten Vertrag der Bitburger Brauerei angenommen und mit Hilfe dieser Summe uns diese schmerzlichen Änderungen erspart. Aber in dieser Angelegenheit sah sich der FCK plötzlich dem langjährigen Vertragspartner K. aus Dank für die langjährige Treue verpflichtet. Was soll man auch anders tun, wenn der Lobbyist im eigenen Aufsichtsrat sitzt... Stattdessen verprellt man die arbeitsintensiven klein- und mittelständigen Betriebe der Umgebung, die nicht weniger treu waren.
Quo vadis FCK ?
Ach ja, wo sind denn die ganzen Leute, die den Trainerthread belagern, eigentlich abgeblieben? Wenns mal um was richtig wichtiges geht, ist keiner da
Cool. Dann hätte die A-Klasse endlich die Qualität eines Panda oder Punto und müsste zum nun höchstens halben Preis auch nicht öfter in die Werkstatt...pebe hat geschrieben:Was hier betrieben wird ist gleichzusetzten als würde mercedes benz die qualität von fiat anbieten aber den doppelten preis erzielen wollen. Mit wissen der kunden versteht sich...Was ich damit sagen will ist, wenn wir uns das bieten lassen sind wir selber schuld. Stellt euch vor es ist spieltag und keiner geht hin...
Kein Opel? Damit wären wir, wenn auch nur auf der Gleichnis Ebene, wieder beim Topic.RedDevil77 hat geschrieben: ...
Ach ja, in der erweiterten Familie gibts zwei aktuelle Fiat bzw Alfamodelle und drei Mercedes. Mein nächstes Auto dürfte wieder ein Alfa werden...
kepptn hat geschrieben:Kein Opel? Damit wären wir, wenn auch nur auf der Gleichnis Ebene, wieder beim Topic.RedDevil77 hat geschrieben: ...
Ach ja, in der erweiterten Familie gibts zwei aktuelle Fiat bzw Alfamodelle und drei Mercedes. Mein nächstes Auto dürfte wieder ein Alfa werden...
Moo langsam.pebe hat geschrieben:Ich habe jetzt langsam diese eventkotze und den einheitsbrei satt. Egal ob im internet oder auf text im tv... Überall lese ich nur noch witsche und itsche und dum bas und pjotirsche dazu das trainergehure. Einfach das ganze wechseltheater der zweitklassigen ölaugen in unserer erstklassigen eventliga mit zweitklassigem produkt "fussball"....
Der FCK ist seit fast 40 ig jahren mein verein, egal was und wie es darum bestellt war/ist. Jetzt auch noch die aufgabe der letzten gefühlten eigenen identität in form von kulinarischer eigenständigkeit... Mir reicht es langsam, bald können sie von mir aus noch kindergeburtstage mit mc donald in der haupttribüne feiern aber ohne mich. In zeiten von hoffenheim, wolfsburg oder auch leverkusen und bald auch RASEN BALL leipzig werde ich mein KONSUMVERHALTEN ändern und verfolge lieber eine qualitativ bessere liga zb. in england. Wenn ich schon bezahlen muss will ich auch "unterhalten" werden. Dort wird FUSSBALL gespielt und ein solches handeln passt doch bestens in das globalisierungszeitalter. Ich kann mit vielen personellen entscheidungen leben im sportlichen bereich, sehe die finanzielle situation aber ich lasse mich ungern wie ein unmündiges stück vieh abfertigen.
Was hier betrieben wird ist gleichzusetzten als würde mercedes benz die qualität von fiat anbieten aber den doppelten preis erzielen wollen. Mit wissen der kunden versteht sich...Was ich damit sagen will ist, wenn wir uns das bieten lassen sind wir selber schuld. Stellt euch vor es ist spieltag und keiner geht hin...
Gott, bin ich langsam angep....t von der ganzen abzocke. DAs richtet sich nicht gegen den FCK sondern das allgemeine verhalten der verantwortlichen die anscheinend glauben wir seinen "dumm"...
Auch wenn ich dafür wohl gesteinigt würd. Es wär das geilste, was uns passieren könnt.antikochteufel hat geschrieben:Wie soll`s denn gehen? Vllt. wäre wirklich die Konsequenz, aufzuhören vergangenen Erfolgen hinterherzurennen und sich nachhaltig auf ein ehrliches, fanorientiertes und dem Gewissen zuträgliches Dritt-bis Fünftligadasein einzustellen.
Naja, ein ehrlicher, fanorientierter und dem Gewissen zuträgliches Zweitligadasein wäre mir schon lieb.Lutra1900 hat geschrieben:Auch wenn ich dafür wohl gesteinigt würd. Es wär das geilste, was uns passieren könnt.antikochteufel hat geschrieben:Wie soll`s denn gehen? Vllt. wäre wirklich die Konsequenz, aufzuhören vergangenen Erfolgen hinterherzurennen und sich nachhaltig auf ein ehrliches, fanorientiertes und dem Gewissen zuträgliches Dritt-bis Fünftligadasein einzustellen.
RedDevil77 hat geschrieben:Cool. Dann hätte die A-Klasse endlich die Qualität eines Panda oder Punto und müsste zum nun höchstens halben Preis auch nicht öfter in die Werkstatt...pebe hat geschrieben:Was hier betrieben wird ist gleichzusetzten als würde mercedes benz die qualität von fiat anbieten aber den doppelten preis erzielen wollen. Mit wissen der kunden versteht sich...Was ich damit sagen will ist, wenn wir uns das bieten lassen sind wir selber schuld. Stellt euch vor es ist spieltag und keiner geht hin...
Was ich damit sagen will: Viele einmal eingeschliffenen Vorurteile halten sich ewig, auch wenn die Fakten etwas ganz anderes erzählen. So ist es einerseits mit der Speisenqualität und -variation gerade in Ost und West bisher nicht so dolle (und auch bislang gab es vom FCK festgelegte Einheitspreise), und andererseits hilft ein Blick in die Pannenstatistik des ADAC, um die alten Vorurteile gegenüber der vermeintlich mangelhaften Qualität von Fiatfahrzeugen und der ach so tollen von Mercedes zu widerlegen. Ach ja, in der erweiterten Familie gibts zwei aktuelle Fiat bzw Alfamodelle und drei Mercedes. Mein nächstes Auto dürfte wieder ein Alfa werden...
ok, das leidige thema, nur wenn der weg dorthin führt dann lieber liverpool als leverkusen, manchester als bayern und arsenal lieber als hoffenheim ach ja, demnächst queens park rangers als rasen ball leipzig. Es ist scheiß egal wo das geld herkommt aber in was man es investiert und wenn ein herr hopp in rot weiss essen pulvert dann ist das zwar ebenfalls mit beigeschmack aber besser als ne"tus" oder die perversion mit rasen ball ist ja garnicht mehr zu toppen. Vielleicht haben wir ja bald ein derby im südwesten was heisst: HÖCHST frankfurt gegen hoppenheim und rosa blau weimar gegen rasen ball leipzig.Lutra1900 hat geschrieben:Moo langsam.pebe hat geschrieben:Ich habe jetzt langsam diese eventkotze und den einheitsbrei satt. Egal ob im internet oder auf text im tv... Überall lese ich nur noch witsche und itsche und dum bas und pjotirsche dazu das trainergehure. Einfach das ganze wechseltheater der zweitklassigen ölaugen in unserer erstklassigen eventliga mit zweitklassigem produkt "fussball"....
Der FCK ist seit fast 40 ig jahren mein verein, egal was und wie es darum bestellt war/ist. Jetzt auch noch die aufgabe der letzten gefühlten eigenen identität in form von kulinarischer eigenständigkeit... Mir reicht es langsam, bald können sie von mir aus noch kindergeburtstage mit mc donald in der haupttribüne feiern aber ohne mich. In zeiten von hoffenheim, wolfsburg oder auch leverkusen und bald auch RASEN BALL leipzig werde ich mein KONSUMVERHALTEN ändern und verfolge lieber eine qualitativ bessere liga zb. in england. Wenn ich schon bezahlen muss will ich auch "unterhalten" werden. Dort wird FUSSBALL gespielt und ein solches handeln passt doch bestens in das globalisierungszeitalter. Ich kann mit vielen personellen entscheidungen leben im sportlichen bereich, sehe die finanzielle situation aber ich lasse mich ungern wie ein unmündiges stück vieh abfertigen.
Was hier betrieben wird ist gleichzusetzten als würde mercedes benz die qualität von fiat anbieten aber den doppelten preis erzielen wollen. Mit wissen der kunden versteht sich...Was ich damit sagen will ist, wenn wir uns das bieten lassen sind wir selber schuld. Stellt euch vor es ist spieltag und keiner geht hin...
Gott, bin ich langsam angep....t von der ganzen abzocke. DAs richtet sich nicht gegen den FCK sondern das allgemeine verhalten der verantwortlichen die anscheinend glauben wir seinen "dumm"...
Dir geht der Kommerz bei uns auf den Senkel, aber schaust Premiership wegen dem bessren Fußball?
Geh in England mal ins Stadion. Du kriegst en Kulturschock, keine Stehplätze, teure Sitzplätze und Kommerzialisierung in Reinform.
Schaust du das noch über Premiere/Sky, ünterstützt du es nur.
Steig besser vom Sessel auf und geh in der C-Klasse an den Platz, da haste noch Fußball, aber ned in der Premiership.
Zum Thema:
Wenn ich mir überleg, wo wurd ich bislang abseits vom Betze gut versorgt vom Catering, wo ich mich noch bewusst erinnern kann, dann ist das in Oberhausen, super leckerer Steakweck zu fairem Preis in schönem Ruhrpottflair und es ist ganz klar Aue, mit den bundesweit einmaligen, legendären Auer Schinkennudeln. An mir ist keine Bundesligagastro positiv hängen geblieben, weder "früher", noch beim Hoppen in letzter Zeit.
Es sind die Gastro von nem kleinen Ruhrclub und die Gastro von nem Bergmannsclub.
Das dritte gute Stadioncatering ist was, was sich bei mir irgendwie durchs Jahr zieht. Durch die Saison aufm Betze Bratwurst an nem freien Stand am 8er oder 7er und ein Rieslingschorle (im Winter gern durch Glühwein ersetzt). Ist die Saison rum, gehts auf den Weinfesten weiter.
Jetzt kommt irgendein Einheitsfraß und zerstört das.
In Aue Schinkennudeln, bei uns Pferdefrikadelle, Fischweck und Riesling.
Und jetzt? Einfach weg? Das größte Pfälzer Stadion ohne Pfälzer Kulinaritäten? Ei isch glab's geht los.
Doch kann man. Zumindest was die Fairness und Art und Weise angeht und ziemlich sicher hätte es auch eine andere Möglichkeit gegeben. Dem Verein wäre sicher auch, zumindest finanziell mehr geholfen wenn man alles über die GmbH, ohne Partner durchgezogen hätte. Nee, nee da wurde einfach ein Konzept aufgegriffen und jetzt wird es durchgedrückt, da darf man schon Vorwürfe machen.attacke pfalz hat geschrieben:so isses paul,dem verein kann man keine vorwürfe machen,der versucht nur mitzuhalten