k@!$€r$l@uT€rN1900 hat geschrieben:Ich hoffe sehr dass Josh bleibt und ich glaube nicht nur ich.
Na ja, geht so.

Die holde Weiblichkeit wird ihn vermissen

k@!$€r$l@uT€rN1900 hat geschrieben:Ich hoffe sehr dass Josh bleibt und ich glaube nicht nur ich.
Red Devil 1004 hat geschrieben:Alle sind froh, dass Aimen uns verlässt und beten fast darum, dass Josh bei uns bleibt!Naja...Ich verstehe es auf jeden Fall nicht!!!
Der alter FCKler hat geschrieben:Demai hatte hier einen Vertrag, der Vertrag läuft aus, Demai spielt in der nächsten Saison in einem anderen Verein - mehr ist nicht.
Paul170 hat geschrieben:und mit Bilek haben wir schon einen Nachfolger
Teufel82 hat geschrieben:So langsam sollte sich unser Vorstandvorsitzende mal die Frage gefallen lassen ob der Rauswurf Saisc´s nicht zu spät kam und ob man Spieler gehen lässt um an anderen Ecken sparen zu können.
Unbegreiflich das ein weitrerer Spieler nicht gehalten werden konnte.
Wo soll das ganze denn hinführen bitte schön?
Fangen wir wieder damit an den halben Kader auszumisten und neue Spieler zu verpflichten die weniger kosten?
Wann will man denn bitte aufsteigen? Und vor allem wie?
Es wird wieder mal eine Mannschaft in Ihren Pfeilern auseinandergebrochen, Herr Kuntz so wird man keinen Erfolg haben!!!
au revoir Aimen
Red Devil 1004 hat geschrieben:Alle sind froh, dass Aimen uns verlässt und beten fast darum, dass Josh bei uns bleibt!Naja...Ich verstehe es auf jeden Fall nicht!!!
Gandalf446 hat geschrieben:Gut dass er nach Aachen wechselt, und net zu den M...zern.
angeldust hat geschrieben:Paul170 hat geschrieben:und mit Bilek haben wir schon einen Nachfolger
Wohlbesonnen im Winter eingekauft
betzebub2 hat geschrieben::jubel: Reisende sollte man nicht aufhalten. Ich frag mich nur die ganze Zeit was sich Aachen durch diesen Wechsel erhofft.
Holger hat geschrieben:Hallo FCK-Freunde.
War heute morgen in der S-Bahn,die um 5.18 Uhr Richtung Mannheim fuhr und was passierte....
Ich traute meinen Augen nicht,denn es stiegen in KL Bayern-Fans ein und ein Knallkopp,der ein Mainz-Trikot trug mit Bayernschal aus dem Jahr 1997.![]()
Ich dachte ich muss kotzen!!
Da seht Ihr mal,was beim Depp für Vollidioten rumlaufen.Ein Depp,der nach München zum Feiern fährt und dann morgen nach Mainz.Ich habe dem Knallkopp gleich vermittelt,dass er ein hoffnungsloser Fall ist und wie erbärmlich das ist.Lutscher.Die anderen Knallköppe,die sich Bayern-Fans schimpften,kamen aus der Pfalz und natürlich aus dem SAAAAAAARLAND.Aber dort sitzen ja ohnehin soviel Bayern-Zecken.Habe den Gesprächen gelauscht und muss sagen,dass der FCK wirklich sehr "beliebt" ist.Wunderbar diese "Liebe" zu uns.Habe natürlich die FCK-Fahne hochgehalten und Ihnen viel Spass zum 4.Platz gewünscht!!![]()