Forum

Demai-Wechsel zu Aachen perfekt (Kicker)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

k@!$€r$l@uT€rN1900 hat geschrieben:Ich hoffe sehr dass Josh bleibt und ich glaube nicht nur ich.

Na ja, geht so. :|
Die holde Weiblichkeit wird ihn vermissen :love: . Und die Lautrer Polizei..... :lol:
Stop living in the past
Red Devil 1004

Beitrag von Red Devil 1004 »

Alle sind froh, dass Aimen uns verlässt und beten fast darum, dass Josh bei uns bleibt!Naja...Ich verstehe es auf jeden Fall nicht!!! :?:
angeldust
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von angeldust »

Red Devil 1004 hat geschrieben:Alle sind froh, dass Aimen uns verlässt und beten fast darum, dass Josh bei uns bleibt!Naja...Ich verstehe es auf jeden Fall nicht!!! :?:

Nicht alle....die Realisten nicht :!:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Flankengott
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Flankengott »

jeder ist zu ersetzen, auch demai.

man hat von der vereinsführung bestimmt damit gerechnet und entsprechende vorkehrungen getroffen. auch diese position wird bestimmt durch sk qualitativ mindestens gleichwertig nachbesetzt werden.

bilek uns kotysch können die position im def mittelfeld gut spielen.

mal sehen was es auf dem transfermarkt für möglichkeiten gibt.

ps. trotzdem danke an demai für drei jahre "ehrliche" arbeit.
So lang es in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK :doppelhalter: :schild:
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Demai hatte hier einen Vertrag, der Vertrag läuft aus, Demai spielt in der nächsten Saison in einem anderen Verein - mehr ist nicht.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
angeldust

Beitrag von angeldust »

Der alter FCKler hat geschrieben:Demai hatte hier einen Vertrag, der Vertrag läuft aus, Demai spielt in der nächsten Saison in einem anderen Verein - mehr ist nicht.

Kurz...knackig...korrekt :!:
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Paul170

Beitrag von Paul170 »

und mit Bilek haben wir schon einen Nachfolger :teufel2:
angeldust

Beitrag von angeldust »

Paul170 hat geschrieben:und mit Bilek haben wir schon einen Nachfolger :teufel2:

Wohlbesonnen im Winter eingekauft :wink:
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Teufel82 hat geschrieben:So langsam sollte sich unser Vorstandvorsitzende mal die Frage gefallen lassen ob der Rauswurf Saisc´s nicht zu spät kam und ob man Spieler gehen lässt um an anderen Ecken sparen zu können.
Unbegreiflich das ein weitrerer Spieler nicht gehalten werden konnte.

Wo soll das ganze denn hinführen bitte schön?
Fangen wir wieder damit an den halben Kader auszumisten und neue Spieler zu verpflichten die weniger kosten?
Wann will man denn bitte aufsteigen? Und vor allem wie?

Es wird wieder mal eine Mannschaft in Ihren Pfeilern auseinandergebrochen, Herr Kuntz so wird man keinen Erfolg haben!!!

au revoir Aimen

Es hiess, das Angebot vom 1. FCK kam zu spät, Demai war da mit Aachen schon einig.
Anfang Mai war sich Kuntz sicher, mit Ausnahme von Bellinghausen, bei den anderen dreien, deren Vertrag ausläuft, eine Einigung -sprich Verlängerung- zu erzielen.
Wann hätte Kuntz denn mit Demai sprechen sollen? Gleich nach der Winterpause??
Demai wollte weg, und er wusste wohl schon lange, dass sein Weg nach Aachen führt. Nur sonst wusste das wohl keiner.
Und wenn er gehen will ... wen intressierts??
Bisher ist keiner gegangen, der mir persönlich näche Saison fehlen würde.
Und wenn man weiss, dass Demai wohl schon länger mit Aachen einig ist, isses noch weniger schade, denn er hätte gleich für klare Verhältnisse sorgen können und sollen.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

Gut dass er nach Aachen wechselt, und net zu den M...zern.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Red Devil 1004 hat geschrieben:Alle sind froh, dass Aimen uns verlässt und beten fast darum, dass Josh bei uns bleibt!Naja...Ich verstehe es auf jeden Fall nicht!!! :?:

Ich bin net froh, dass er geht, aber es ist auch nicht sooo wichtig...
:wayne:
Josh war -zugegeben- in der letzten Zeit wohl nur ... hmmm ... mittelgut :wink:
Aber ich denke er kann und wird wieder mehr Leistung in der neuen Saison bringen.
Er kann und will mehr, und deswegen sollte er auch bleiben.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Gandalf446 hat geschrieben:Gut dass er nach Aachen wechselt, und net zu den M...zern.

Das stimmt.

Also ich finde auch dass er meist zu schlecht gesehen wurde.
Er hat unauffällig gespielt, aber durchaus effektiv. Defensiv war er saustark, offensiv - na ja, mal gut - mal schlecht.
Schade dass er geht. Ich wünsch ihm viel Glück. Und den Elfer gegen Oxxxxenbach vergess ich ihm niemals nie nicht.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

angeldust hat geschrieben:
Paul170 hat geschrieben:und mit Bilek haben wir schon einen Nachfolger :teufel2:

Wohlbesonnen im Winter eingekauft :wink:

Yep, und ich hab mich damals gefragt was wir mit den vielen "6ern" wollen. 8-)
Carlo

Beitrag von Carlo »

Danke gott! ;D
Westkurve1984

Beitrag von Westkurve1984 »

und tschüss..
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Er wird gehen, aber 3 Jahre auf dem Betze spielen, daß ist schon eine Leistung, trotz aller Widerstände. Bin mal gespannt, wie lange unsere nächsten Publikumslieblinge hier aushalten. So wie ich das übersehe ist Erik, dann bald derjenige mit dem längsten Haltbarkeitsdatum "Made uff de Betze", deshalb bitte jetzt verlängern Stefan, der Jung hat Potential..
aber nächst Jahr gibst nix für IHN. Denn die paar Dollar mehr amortisieren sich, und wenn es geht bitte Sidney Sam davon überzeugen, daß es für IHN besser ist beim FCK zu bleiben, dann sag Ihm auch unter dem neuen Trainer bekommt er Zuspruch. Was ich von Ihm in den letzten Spielen gesehen habe, Hut ab, der wird immer besser... Aber leider sieht das der HSV auch :(
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
Hessischer Aussenposten

Beitrag von Hessischer Aussenposten »

Und tschüss...

Gruß vom HAP
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
camelberger

Beitrag von camelberger »

Irgendwie ist es schon schade. Demai hat in seiner Zeit hier ehrliche Arbeit geleistet, wenn auch mal ein paar schwache Spiele dabei waren. Aber ich denke das geht jedem mal so, oder? Man sollte doch immer versuchen sich mit Anstand zu verabschieden, auch als Fan. Das hat doch etwas mit "Fan-Professionalität" zu tun...
Vom rein Sportlichen bin ich eher unbesorgt. Bilek, Kotysch oder auch Damjanovic können die Position mindestens genauso gut besetzen. Alles gute Aimen.
Diablo-Rojo

Beitrag von Diablo-Rojo »

Alles Gute Aimen!!!
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid
deMichel82

Beitrag von deMichel82 »

Da bekommt das 1:0 in Aachen einen noch bitteren Beigeschmack, als es schon hatte ...

Habe es mir nochmal angeschaut eben (bei google findet mandurchaus Links zu Videos ) und nur auf die Beine und die anschliessende Reaktion geachtet ... Ich halte es für sehr sehr bedenklich.

Wie schrieb hier mal einer so schön ... Aimen Gehheim :teufel2:
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

Ich wünsche Demai alles Gute und viel Glück bei seinem neuen Verein.
Irgendwie komisch oder? Die meisten Spieler, denen jetzt viele nachtrauern, wurde vor nicht vor allzulanger Zeit mangelnder Einsatz, Söldnertum und Talentlosigkeit nachgesagt.
Demai ist ein Spieler, der sich hier beim FCK wohl nicht mehr weiterentwickelt hätte. Der Wechsel war besser für beide Seiten.
bbeenn
Beitrag von bbeenn »

@ Beitrag von BetzePrinz am 22.05.2009, 20:20
Ich finde es unter aller SAU, wie manche hier Demai "verabschieden"!
Erst wollen sie das er wechselt, dann geht er und dann kommt nur noch ein "Endlich" oder "sau geil"...!
HALLO???? Seit ihr Lautern Fans oder ist euch der Verein egal und schaut nur auf die Spieler? Demai hat dem FCK geholfen, er hat in seinen Jahren beim FCK kaum gefehlt, durchgespielt, vor der Abwehr aufgeräumt. --> WISO? Weil er Fussball spielen kann.
Ich für meine Fälle wünsche Demai alles gute, man sieht sich in der nächsten Saison wieder!!!
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

sage nur danke BetzePrinz !!!
bei dem ganzen zum teil peinlichen geschmiere zu diesem thema,frage ich mich,warum muß ich mir es immer wieder geben,darauf zu reagieren ???
vielleicht weil mir sonst der kragen platzt und gleichzeitig der blutdruck steigt.wenn ich die vielen abfälligen bemerkungen lese(zbs.was will aachen mit dem...... endlich weg....was will der hier)dann muß ich sagen,mir wäre es lieber gewesen er wäre geblieben und einige der hier so tollschreibenden zeitgenossen wären gegangen( hätte den abschied dieser leichter verschmerzt).am meisten gefällt mir daß viele derer die sich hier zu allen möglichen themen "immer nur negativ melden",selten etwas positives beisteuern.ist halt einfacher so schön annonym zu stänkern.
am besten immer schön mit dem dolch von hinten durche knie.........
wie im richtigen leben,so lernt man seine wahren freunde kennen......
mancher spieler der evtl.mit dem Betze liebäugelt,liest in den foren mit und wird sich seine gedanken machen über die ach so tollen "fans " am Betze!!! ihr helft unserem verein ungemein.denn dann kann man ja wieder schön jammern,daß nur die falschen spieler zum FCK wollen....
dank an Demai und alle die sich für den unseren Verein einsetzten und und den gleichen dank ernteten......... :nachdenklich:
Gott fragte die Steine:wollt ihr auch Lautrer werden ?
nein antworteten diese,dafür sind wir nicht hart genug !!!
p81_

Beitrag von p81_ »

betzebub2 hat geschrieben::jubel: Reisende sollte man nicht aufhalten. Ich frag mich nur die ganze Zeit was sich Aachen durch diesen Wechsel erhofft.

Wäre ja nicht der erste, der anderswo "aufblüht" ... :?
Holger

Beitrag von Holger »

Hallo FCK-Freunde.
War heute morgen in der S-Bahn,die um 5.18 Uhr Richtung Mannheim fuhr und was passierte....
Ich traute meinen Augen nicht,denn es stiegen in KL Bayern-Fans ein und ein Knallkopp,der ein Mainz-Trikot trug mit Bayernschal aus dem Jahr 1997. :shock:
Ich dachte ich muss kotzen!!
Da seht Ihr mal,was beim Depp für Vollidioten rumlaufen.Ein Depp,der nach München zum Feiern fährt und dann morgen nach Mainz.Ich habe dem Knallkopp gleich vermittelt,dass er ein hoffnungsloser Fall ist und wie erbärmlich das ist.Lutscher.Die anderen Knallköppe,die sich Bayern-Fans schimpften,kamen aus der Pfalz und natürlich aus dem SAAAAAAARLAND.Aber dort sitzen ja ohnehin soviel Bayern-Zecken.Habe den Gesprächen gelauscht und muss sagen,dass der FCK wirklich sehr "beliebt" ist.Wunderbar diese "Liebe" zu uns.Habe natürlich die FCK-Fahne hochgehalten und Ihnen viel Spass zum 4.Platz gewünscht!! :teufel2:
"Old school"-Grüße an Makroplan,Trunk,Pumarius und Yogi.
Nur der FCK für immer und ewig,egal in welcher Liga!!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Holger hat geschrieben:Hallo FCK-Freunde.
War heute morgen in der S-Bahn,die um 5.18 Uhr Richtung Mannheim fuhr und was passierte....
Ich traute meinen Augen nicht,denn es stiegen in KL Bayern-Fans ein und ein Knallkopp,der ein Mainz-Trikot trug mit Bayernschal aus dem Jahr 1997. :shock:
Ich dachte ich muss kotzen!!
Da seht Ihr mal,was beim Depp für Vollidioten rumlaufen.Ein Depp,der nach München zum Feiern fährt und dann morgen nach Mainz.Ich habe dem Knallkopp gleich vermittelt,dass er ein hoffnungsloser Fall ist und wie erbärmlich das ist.Lutscher.Die anderen Knallköppe,die sich Bayern-Fans schimpften,kamen aus der Pfalz und natürlich aus dem SAAAAAAARLAND.Aber dort sitzen ja ohnehin soviel Bayern-Zecken.Habe den Gesprächen gelauscht und muss sagen,dass der FCK wirklich sehr "beliebt" ist.Wunderbar diese "Liebe" zu uns.Habe natürlich die FCK-Fahne hochgehalten und Ihnen viel Spass zum 4.Platz gewünscht!! :teufel2:

Um Gottes Willen,wie konntest du da an dich halten? :kotz:
Antworten