Hoffentlich wird kein zweiter Halfar aus ihm... ich erinnere mich da an zwei Tore in Duisburg zum Einstand - und das Ende beim FCK ist ja bekannt...

Red_Devil hat geschrieben:Ja, das Ende des Halfars ist bekannt. 800.000 Euro hat er uns gebracht!
angeldust hat geschrieben:Ich habe das Gefühl mal sucht mit aller Gewalt nach einer Begründung, warum Tobi den Rest der Saison im Kasten steht.....
Paul hat geschrieben:angeldust hat geschrieben:Ich habe das Gefühl mal sucht mit aller Gewalt nach einer Begründung, warum Tobi den Rest der Saison im Kasten steht.....
Tja, aber, was wäre so komisch oder gar schlimm daran, dass Tobi nun in den Kasten kommt (falls dies überhaupt so kommt).
Tobi ist unsere eigentliche Nr.1 gewesen, wurde auch nie offiziell zurückgestuft. Wenn er nun wieder in Topform ist, dann ist es nur logisch, dass die nominelle Nr. 1 zurückkehrt, oder nicht?
Und ja, das wäre bitter/enttäuschend für Robles, dem man zu seinen Leistungen ja eigentlich nur gratulieren kann - trotzdem, aus meiner Sicht wäre eine Rückkehr Sippels ein normaler Vorgang.
angeldust hat geschrieben:"Zurück auf der Spielwiese war erstmals in der Liga seit seinem Unterarmbruch Tobias Sippel. Der Torhüter spielte konzentriert und überzeugte auch seinen Trainer. "Das war beeindruckend", lobte Milan Sasic Ruhe und Präsenz des 21-Jährigen.
Sorry, aber bei aller Liebe zu Tobi..... was bitte um alles in der Welt war beeindruckend? Er hatte nix zu tun, ist 2 mal nicht aus der Kiste gekommen, obwohl der Ball im Fünfer war.... zum Glück wurde in den Szenen abgepfiffen!
Ich habe das Gefühl mal sucht mit aller Gewalt nach einer Begründung, warum Tobi den Rest der Saison im Kasten steht.....
OWL-Teufel hat geschrieben:Zum Glück spielt das weiße Nutella-Frisurenballett am Samstag und alle können sich in den Armen liegen und gegenseitig vorseiern,wie toll Fußball doch ist.
Steffbert hat geschrieben:Wie ich mit Freude feststelle, fieberst du wie immer dem nächsten Länderspiel engegen.
OWL-Teufel hat geschrieben:Herr Konzok,ihrer Meinung zu den Pyro-Idioten (in diesem Fall muss man sie einfach so nennen,es wurde sogar ein eigener Spieler gefährdet) kann ich voll und ganz zustimmen.
Aber sich jetzt plötzlich über die "Arschloch"-Rufe zu echauffieren und das in einen Kontext zu bringen,ist lächerlich.
OWL-Teufel hat geschrieben:Herr Konzok,ihrer Meinung zu den Pyro-Idioten (in diesem Fall muss man sie einfach so nennen,es wurde sogar ein eigener Spieler gefährdet) kann ich voll und ganz zustimmen.
Aber sich jetzt plötzlich über die "Arschloch"-Rufe zu echauffieren und das in einen Kontext zu bringen,ist lächerlich.Diese Rufe sind so alt wie die Auswärtsfahrten selbst.Außerdem hat das Beleidigen des Gegners am Betzenberg gute Tradition und solange es nicht rassistisch oder in anderer Weise diskriminierend ist,gehört das einfach dazu.Jetzt alles an den Pranger und in Frage zu stellen,ist mal wieder typisch deutsches Schwarz-Weiß-Denken.
Fußball ist kein Kindergarten,auch wenn die von Ihnen angesprochenen "Vereine,die beweisen,dass es auch anders geht" ihn dazu machen wollen.MIT MIR NICHT!
Zum Glück spielt das weiße Nutella-Frisurenballett am Samstag und alle können sich in den Armen liegen und gegenseitig vorseiern,wie toll Fußball doch ist.
OWL-Teufel hat geschrieben:Aber sich jetzt plötzlich über die "Arschloch"-Rufe zu echauffieren und das in einen Kontext zu bringen,ist lächerlich.Diese Rufe sind so alt wie die Auswärtsfahrten selbst.
Aber sich jetzt plötzlich über die "Arschloch"-Rufe zu echauffieren und das in einen Kontext zu bringen,ist lächerlich.Diese Rufe sind so alt wie die Auswärtsfahrten selbst.Außerdem hat das Beleidigen des Gegners am Betzenberg gute Tradition und solange es nicht rassistisch oder in anderer Weise diskriminierend ist,gehört das einfach dazu.Jetzt alles an den Pranger und in Frage zu stellen,ist mal wieder typisch deutsches Schwarz-Weiß-Denken.
Fußball ist kein Kindergarten,auch wenn die von Ihnen angesprochenen "Vereine,die beweisen,dass es auch anders geht" ihn dazu machen wollen.MIT MIR NICHT!
Zum Glück spielt das weiße Nutella-Frisurenballett am Samstag und alle können sich in den Armen liegen und gegenseitig vorseiern,wie toll Fußball doch ist.
SuperMario hat geschrieben:....Und alles nur, wegen einem Vollidioten, der sich die möglichen Folgen seines Tuns nicht bewusst gemacht hat!