SSSSSSIIIIEEEEGGGGGG

FCK_Teufel hat geschrieben:Wenn mir Sonntags gewinne, können wir noch vielleicht über den Aufstieg reden, aber wenn ma verlieren dann wird's nichts mehr diese Saison !
tim_price hat geschrieben:4 Punkte sind im Vergleich zu 8 ein Klacks! Die holen wir in einem Spiel.....
Weschtkurv hat geschrieben:Ralph hat geschrieben:Der FCk wird nicht aufsteigen ,da bin ich fest davon überzeugt .
Morgen können wir froh sein ,wenn ein unentschieden herausspringt ,zudem haben wir speziell die letzten Spiele auswärts noch Freiburg,Rostock,1860 München usw. vor uns.
Da wir auswärts soooooooo stark sind und kaum Punkte holen, wird das deshalb nichts....
Wer aufsteigen will muss auswärts punkten !!
Was bist'n Du für ein Motivationskünstler ?
Wo iss'n dein Herzblut ?
Mit der Einstellung kannste morgen zu Hause bleiben...also ehrlich...
Ralph hat geschrieben:Weschtkurv hat geschrieben:Ralph hat geschrieben:Der FCk wird nicht aufsteigen ,da bin ich fest davon überzeugt .
Morgen können wir froh sein ,wenn ein unentschieden herausspringt ,zudem haben wir speziell die letzten Spiele auswärts noch Freiburg,Rostock,1860 München usw. vor uns.
Da wir auswärts soooooooo stark sind und kaum Punkte holen, wird das deshalb nichts....
Wo iss'n dein Herzblut ?
Bin Realist !!!!!!!!!
Alex90 hat geschrieben:Auf zu einem sieg los gehts.Man ich kann es schon nicht mehr abwarten Hoffe so sehr das Simpson mal von anfang an ran darf.
Schwer wiegt die Verletzung von Srdjan Lakic. Der laufstarke Kopfballspezialist, zehnmal als Torschütze gefeiert, hatte sich mit einer Fersenblessur über die Runden gequält. Beim 0:2 in St. Pauli zog sich der Vollblutstürmer auch noch eine böse Wadenprellung zu. So muss umgebaut werden. Kai Hesse, der verkrampft wirkende Sprinter, und Josh Simpson, der Liebling der Fans, übernehmen Joker-Rollen. An der Seite von Erik Jendrisek, den der Trainer kräftemäßig erholt sieht, stürmt Sidney Sam. Dem schnellen Dribbler lastet der Trainer immer mal wieder taktische Defizite an, auch die Torquote lässt (noch) zu wünschen übrig. Aber der von Sasic liebevoll „Sammy" genannte 21-Jährige, vom Hamburger SV ausgeliehen, ist ein Mann für überraschende Momente. „Ich weiß, dass er alles geben wird, dass er alles tun wird", sagte Milan Sasic gestern Abend nach dem Abschlusstraining im Fritz-Walter-Stadion.
Red Devil hat geschrieben:Alex90 hat geschrieben:Auf zu einem sieg los gehts.Man ich kann es schon nicht mehr abwarten Hoffe so sehr das Simpson mal von anfang an ran darf.
Nein darf er nicht, lt. Rheinpfalz am Sonntag stürmen Jendrisek und Sam.Schwer wiegt die Verletzung von Srdjan Lakic. Der laufstarke Kopfballspezialist, zehnmal als Torschütze gefeiert, hatte sich mit einer Fersenblessur über die Runden gequält. Beim 0:2 in St. Pauli zog sich der Vollblutstürmer auch noch eine böse Wadenprellung zu. So muss umgebaut werden. Kai Hesse, der verkrampft wirkende Sprinter, und Josh Simpson, der Liebling der Fans, übernehmen Joker-Rollen. An der Seite von Erik Jendrisek, den der Trainer kräftemäßig erholt sieht, stürmt Sidney Sam. Dem schnellen Dribbler lastet der Trainer immer mal wieder taktische Defizite an, auch die Torquote lässt (noch) zu wünschen übrig. Aber der von Sasic liebevoll „Sammy" genannte 21-Jährige, vom Hamburger SV ausgeliehen, ist ein Mann für überraschende Momente. „Ich weiß, dass er alles geben wird, dass er alles tun wird", sagte Milan Sasic gestern Abend nach dem Abschlusstraining im Fritz-Walter-Stadion.
Ralph hat geschrieben:Weschtkurv hat geschrieben:Ralph hat geschrieben:Der FCk wird nicht aufsteigen ,da bin ich fest davon überzeugt .
Wo iss'n dein Herzblut ?
Bin Realist !!!!!!!!!
Wo iss'n dein Herzblut ?
Bin Realist !!!!!!!!!
RedPumarius hat geschrieben:Warum werden hier Realitsten immer so dumm angemacht? Wenn man nicht mehr erwartet nach den letzten Auftritten, so ist das durchaus gerechtfertigt!
Meine Güte!