SausrumDeiwel hat geschrieben:Mal ne allgemeine Frage Off-Topic:
Da ich nun auch schon ewig die Tage zähle bis Mo würde ich gern ma wissen wann den nun die Clowns am Kreisel zu erwarten sind...
Sry falls ich dass bis jetz überlesen hab

26.01.09 : Allgemein / Verein
Entlastungszug nach Kaiserslautern
Die Deutsche Bahn setzt zum Auswärtsspiel des 1. FSV Mainz 05 beim 1. FC Kaiserslautern (Montag, 2. Februar) einen Entlastungszug ein. Dieser Entlastungszug (RB 12761) fährt am Spieltag um 17.06 Uhr im Mainzer Hauptbahnhof ab und wird um 18.50 Uhr in Kaiserslautern erwartet. Auf der Strecke hält der Zug nur in Ingelheim und Bad Kreuznach.
Der Entlastungszug bietet Platz für 900 Personen. Im Zug besteht ein Verbot für Glasflaschen und Getränkedosen, die Fans werden entsprechend an den Bahnhöfen kontrolliert. Der Entlastungszug kann mit dem Rheinland-Pfalz-Ticket benutzt werden, der Fahrpreis für Hin- und Rückfahrt beträgt mit dem Rheinland-Pfalz-Ticket für eine Gruppe von fünf Personen insgesamt 27 Euro, der Einzelpreis für Hin- und Rückfahrt beträgt 19 Euro.
Die Rückfahrt ab Kaiserslautern erfolgt nach dem Spiel um 22.53 Uhr (RB 12762) mit den Zwischenstopps in Bad Kreuznach und Ingelheim. Der Zug wird um 0.13 Uhr in Mainz zurück erwartet.