Forum

Stellungnahme zur Wahlempfehlung bei der JHV (Fanbeirat)

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
em Betze seu Keule

Beitrag von em Betze seu Keule »

Was mich persönlich so ärgert:
Dieses Schreiben wurde erstellt auf sehr hochwertigem Material und auch in Druck, nicht etwa jede Menge Kopien.
Es sollte also - meiner Meinung nach - sehr wohl der Eindruck entstehen es handele sich um ein öffentliches Dokument.

Ich frage mich hier allerdings wie es sein kann, daß jedes noch so dusselige Transparent angemeldet werden muss während offenkundig ein solches Schreiben verteilen darf.
Um das klar zu stellen, ich glaube ernsthaft nicht, daß unsere Vereinsführung das wusste.
ich glaube daß die zuständigen Personen damit überhaupt nicht gerechnet haben und entsprechend auch nicht reagierten.
Aber hier haben- auch wieder meiner Meinung nach - ein paar Damen und Herren entschieden über ihre Kompetenz hinaus gehandelt und das sollte doch mehr "kosten" als ne läppische Entschuldigung für das Nutzen des Logos.
Eiswoog

Beitrag von Eiswoog »

........und wie sieht es denn mit Copyright aus? So etwas steht doch unter Strafe?!?!?! Mir ist das auch bitter aufgestoßen! Ich bin der Meinung, dass sich diese Herren öffentlich!!! entschuldigen müssen und Konsequenzen ziehen müssen!

Das ist eine Frechheit.
n4rf

Beitrag von n4rf »

Copyrightverletzungen wird von dem eingetragen Marken - bzw Symbolinhaber benastandet. Warum kempf abgewürgt wurde ist klar: Worng Topic. Gute Idee, aber leider war die Wortmeldung nicht für den richtigen Tagesordnungspunkt.
...keep on running...
betzehänger
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betzehänger »

Gestern - nach dem Spiel - lief mir - hinter dem Stadion - zwischen der West und Süd O. Roth über den Weg. Der sah alles andere als glücklich aus...

Dazu hat er auch allen Grund :!:
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
grandmaster

Beitrag von grandmaster »

ich wollte den thread nur nochmals nach vorne holen...es wird mir so ruhig um die gesellen....nicht damit auf einmal alles im sande verläuft.......
Steini

Beitrag von Steini »

@grandmaster
Oh Ja Dank dafür.

Habe auch das Gefühl die haben alle das H. Kohlsymdrom. :lol:

Aussitzen bis zum... :kotz:
Antworten