Was mich persönlich so ärgert:
Dieses Schreiben wurde erstellt auf sehr hochwertigem Material und auch in Druck, nicht etwa jede Menge Kopien.
Es sollte also - meiner Meinung nach - sehr wohl der Eindruck entstehen es handele sich um ein öffentliches Dokument.
Ich frage mich hier allerdings wie es sein kann, daß jedes noch so dusselige Transparent angemeldet werden muss während offenkundig ein solches Schreiben verteilen darf.
Um das klar zu stellen, ich glaube ernsthaft nicht, daß unsere Vereinsführung das wusste.
ich glaube daß die zuständigen Personen damit überhaupt nicht gerechnet haben und entsprechend auch nicht reagierten.
Aber hier haben- auch wieder meiner Meinung nach - ein paar Damen und Herren entschieden über ihre Kompetenz hinaus gehandelt und das sollte doch mehr "kosten" als ne läppische Entschuldigung für das Nutzen des Logos.
........und wie sieht es denn mit Copyright aus? So etwas steht doch unter Strafe?!?!?! Mir ist das auch bitter aufgestoßen! Ich bin der Meinung, dass sich diese Herren öffentlich!!! entschuldigen müssen und Konsequenzen ziehen müssen!
Copyrightverletzungen wird von dem eingetragen Marken - bzw Symbolinhaber benastandet. Warum kempf abgewürgt wurde ist klar: Worng Topic. Gute Idee, aber leider war die Wortmeldung nicht für den richtigen Tagesordnungspunkt.