Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - 1860 München

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Ja, und sonst ? Spielt bei euch ja irgendwie vor der Abwehr als Sechser.
Gelb -Rot kommt, gerade bei Defensiven, halt mal vor. Ist ja halb so schlimm. Findest du, das er ´ne Verstärkung für euer Team ist ?
sechzigmuenchen
Beitrag von sechzigmuenchen »

jaa klaa er spielt ncih schlecht es waren zwa manchmal ein paa sachen wo man denkt ohhgott aba des hatte ja eig schon jeder
sechzig münchen
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

sechzigmuenchen hat geschrieben:joaaa er hat schon gelb rot gesehen xD hat er ja so viel ich weiß bei euch ein paa ma

Ja, das is sein Hobby.
Es gibt immer was zu lachen.
sechzigmuenchen

joaa un meint ihr das es klappt mit dem echo wär hammer geil wens ganz stadion ruhig is un man nur fck und tsv hört
sechzig münchen
westkurve568

Beitrag von westkurve568 »

Ja denk schon das das klappt :)

oder wir: teeeeeeee eeesss vaaaaaaaaauuuuuuuu
und ihr: eeeeeeeeeef ceeeee kaaaaaaaaaaaaaaaaa

:prost:
FckStuppi
Beitrag von FckStuppi »

ne gute choreo wär doch super

tradition verbindet fck-1860

gebt alles :D
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

Wir wohl ein enges Spiel mit ner absoluten Hammerstimmung.
Freu mich schon drauf und hoffe, dass ihr Sechzger so nett seid und die Punkte in der Pfalz lasst. Wenn net müssen wir sie uns halt holen.

Sechzig und der FCK

Mit Tradition gegen den Kommerz
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

sechzigmuenchen hat geschrieben:jaa klaa er spielt ncih schlecht es waren zwa manchmal ein paa sachen wo man denkt ohhgott aba des hatte ja eig schon jeder

naja Herr Beda sieht sich ja als Erstliga Fussballer :):)

wäre schön wenn er bei einem Angriff des FCK ,wieder mal den Ball abschirmen will und darauf wartet dass der Golie raus kommt....:)::):)

1:0 FCK !!!
sechzigmuenchen

naja denk ich eher nich das wir die punkte bei euch lassen sieg ist zwa geil aba ein unentschieden bei euch is auch gut vorallem für die stimmung danach leztes jahr waren ja einige sehr akresiv im zug obwohl ma freundschaft habn gibts immer so wichtigtuher naja egal aba mit dem echo müssen ma auf jeden fall hinbekommen wär richtig geil
sechzig münchen
Mathias

Beitrag von Mathias »

westkurve568 hat geschrieben:Ja denk schon das das klappt :)

oder wir: teeeeeeee eeesss vaaaaaaaaauuuuuuuu
und ihr: eeeeeeeeeef ceeeee kaaaaaaaaaaaaaaaaa

:prost:

Da wäre ich auf jeden Fall dabei! Ich glaub, daß das mit dem Wechselgesang missverstanden wird, wenn die West "FCK" brüllt und darauf wartet, daß der Gästeblock "TSV" ruft.
Denn dann brüllt die Süd gleichzeitig "FCK"
Also dann lieber West: "TSV"
Gäste: "FCK"

Sechzig und der FCK!!!! :stimmung:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
sechzigmuenchen

jaa ok das wär hammer geil meinste ihr bekommt die west dazu ein tsv zu rufen???
sechzig münchen
Yogi

Beitrag von Yogi »

sechzigmuenchen hat geschrieben:naja denk ich eher nich das wir die punkte bei euch lassen sieg ist zwa geil aba ein unentschieden bei euch is auch gut vorallem für die stimmung danach leztes jahr waren ja einige sehr akresiv im zug obwohl ma freundschaft habn gibts immer so wichtigtuher naja egal aba mit dem echo müssen ma auf jeden fall hinbekommen wär richtig geil

wurde nach dem Spiel bei uns letztes Jahr (nach eurem glücklichen Sieg) auch dumm von 60ern angemacht......
trägt grad nichts zu einen guten Freundschaft bei.

naja , denke (hoffe) mal das war die Ausnahme....
gibt halt überall ein paar Idioten
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

Denk mal dass das nicht das größte Problem bei der Sache darstellt. FCK und Sechzger sind ja befreundet und das wissen wohl die meisten. Wenn mal damit angefangen wird machen spätestens beim 3. mal TSV alle mit

Mathias

Beitrag von Mathias »

Ich glaube, ihr müsst nen ruhigen Moment erwischen und mit dem "FCK" anfangen ;)
Ich hoffe unsere Ultras fangen morgen mal mit so einem Wechselgesang an.
Denn gewünscht wurde es ja schon desöfteren! :)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

sechzigmuenchen hat geschrieben:jaa ok das wär hammer geil meinste ihr bekommt die west dazu ein tsv zu rufen???

Nach dem Spiel wenn wir gewonnen haben ja. Freunschaft hin und Freundschaft her aber ich finde, daß die West nicht anderes als "FCK" rufen sollte.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
westkurve568

Ja
wenn es der Kempf anstimmt wird das kein Problem sein.

Sechzig un der FCK :prost:
sechzigmuenchen

jaa ich denke schon das das klappt oder wen bei euch nich so viele tsv mittschreien dan müsst ihrs i-wie hinnbekommen das ihr fck schreit und die süd ruhig is das wir tsv ufen können ka
sechzig münchen
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

Wird schon klappen und es wird GEIL sein. Egal wer was brüllt.

Wird wohl diesmal ein noch lauteres "AUSSER BAYERN" in der 2. Strophe unseres Betzeliedes geben da der Gästeblock da mitbrüllen könnte^^

sechzigmuenchen

leztes jahr haben wir ja sehr offt gerufen scheiß fcbayern da haben manche gemeint mia hätten scheiß lautern oda so gerufen aba ich red ma mit den andern aba wen die westkurve des anstimmt dan klappt des
sechzig münchen
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

Des "AUSSER BAYERN" ist Bestandteil vom Betzelied und wird in der 2. Strophe gebrüllt. Egal wer grad im Gästeblock steht. Bei euch könnte es aus Solidarität lauter als sonst werden.

westkurve568

Betzelied 2. Strophe
´´ Jeder Club ist uns Willkommen, jede Manschaft gern gesehn´
AUßER BAYERN...´´

Also alle Sechzger mitschreien :teufel2:
Elmi

Beitrag von Elmi »

ich glaub, es wäre mal an der zeit, dieses "ausser Bayern" durch "ausser Hoffenheim" zu ersetzen. Nicht falsch verstehen - ich hasse die Bayern auch - aber trotzdem noch 1000 mal lieber die Bayern als Hopp. 8-)
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Knaller auf dem Betzenberg - Teufel gegen Löwen - Pressegespräch online auf FCK-TV

Am Montag, 03. November 2008 (Anpfiff: 20:15 Uhr, live in DSF und Premiere) kommt es im Fritz-Walter-Stadion zum Showdown. Die beste Heimmannschaft der Liga trifft auf die Mannschaft der Stunde. Die zweitbeste Offensive spielt gegen die zweitbeste Defensive der Liga. Tabellenführer FCK hat in dieser Saison auf eigenem Platz noch kein Spiel verloren, noch nicht einmal einen Punkt abgegeben. Vier Spiele, vier Siege. Nach den Heimpleiten von Aachen (0:2 gegen Ahlen) und Freiburg (0:1 gegen Mainz) letzte Woche sind die Lautrer jetzt das einzige Team mit einer weißen Weste im eigenen Stadion.

Apropos vier Siege: die Münchner schafften dieses Kunststück in den letzten vier Spielen (3:0 in Frankfurt; 3:1 gegen Fürth, 2:0 in Osnabrück, 1:0 gegen Koblenz). Nach katastrophalem Saisonbeginn sind es nur noch sechs Punkte hinter dem aktuellen Spitzenreiter. Man kann also mit Fug und Recht von einem absoluten Spitzenspiel sprechen. Dazu treffen die beiden jüngsten Teams der Liga aufeinander. Der FCK hat einen Altersdurchschnitt von 24,2 Jahren, die 60iger von 24,6 Jahren.

Am letzten Spieltag unter der Woche waren beide Teams erfolgreich. Der FCK siegte gegen den VfL Osnabrück mit 2:0 (2x Paljic), die Sechziger gewannen mühsam gegen die TuS Koblenz mit 1:0 (Gebhart). Lauterns Matchwinner Paljic hat nach gut einem Jahr wieder mal getroffen (damals für Hoffenheim am 26.10.2007 in Aachen). Jetzt also sein erster Doppelpack in seiner Profikarriere. Und wie schon bei Manuel Hornig gegen RW Ahlen schaffte Paljic nach seiner Einwechslung quasi mit der ersten Ballberührung gleich ein Tor. Das nennt man dann wohl "das goldene Händchen des Trainers"... (...)

Weiterlesen: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!
sechzigmuenchen

morgen wirds die geilste stimmung der liga geben also schaut am besten das des klappt das die westkurve des anstimmt entweder mit einem tsv oder fck aba eins sin ma uns bestimmt einig das auch ein lauters sch..dsf kommt xD
sechzig münchen
kepptn
Beitrag von kepptn »

Wie Mathias richtig schreibt ist es vieleicht clever wenn 60 mit FCK anfängt und wir dann mit TSV einstimmen, aber das wird arg am Spielverlauf liegen. Ich habs mittlerweile eingesehen das man nie vorhersagen kann was geht und was nicht.

@Elmi, erstens passt das von den Silben net so gut und zweitens muss Hoffenheim erstmal dahin kommen das sie sich in unserer Hyne wiederfinden. Sorry, aber die sind mir das echt nicht wert.
Es gibt immer was zu lachen.
Gesperrt