Ich sitze hier und freue mich wie ein kleines Kind auf Montag Abend

Bin richtig ungeduldig

Man ist das geil, wenn ich mir vorstelle am Montag in der Kurve zu stehn und unsre Jungs nach vorne brülle

hongar hat geschrieben:schön geschrieben. man fühlt sich erinnert.
habe die sommerpause allerdings etwas anders verbracht. wirklich abschalten war bei mir nicht.....hab die ganze zeit aufs erste spiel hingefiebert. aber diese kleine "pause" sei dir gegönnt.
Shanghaiteufel hat geschrieben:Hier kann sich der Fasnachtsschreiber mal ne Scheibe abschneiden. Dieser Artikel ging unter die Haut und war lustig zugleich.
...
betze91 hat geschrieben:da hat glaub jeder(zumindest fck-fan) an Fritz Walter gedacht.
und ich könnt heut noch schwören das er das spiel i wie gesehn hat
DANKE FRITZ
kepptn hat geschrieben:Shanghaiteufel hat geschrieben:Hier kann sich der Fasnachtsschreiber mal ne Scheibe abschneiden. Dieser Artikel ging unter die Haut und war lustig zugleich.
...
Nein, kann er net, dazu isser zu limitiert.
Satanische Ferse hat geschrieben:Die letzte, so schwierige, Saison hat mir nochmals eindeutig gezeigt, in welcher tiefen Verbundenheit ich persönlich zum FCK stehe. Das hat mich dem Verein ein gutes Stück noch näher gebracht. Harte Prüfung, gutes Ergebnis.
Lanzelot hat geschrieben:Viele konnten es garnicht begreifen um was es damals ging, weil sie einfach noch zu jung sind bzw. seit 4-5 Jahren erst auf den Betze gehen
Gerhard66 hat geschrieben:Für mich war das Spiel gegen Aachen eines der schönsten Momente .
Trotz des Köln Spiels. Bei diesem Spiel habe ich gewusst : Wir können es noch , die Manschaft und die Fans . Dieses bedingungslose Powern , dieser Kampf um jeden Zentimeter Boden . Es kam wieder , dieses Betzegefühl , das man so schwer in Worte fassen kann .