Als er kam dachte ich...geil,endlich mal wieder ein Schweden-Bomber!
Als ich ihn das erste spielen sah dachte ich...naja,könnte was werden!
Als ich ihn mehrfach gesehen hatte dachte ich...mann ist das ein weich-ei.
In Schweden gibt es halt nicht nur Hellström`s,Sandberg`s,Wendt`s,Eriksson`s...
Schade,trotzdem alles Gute für seine Zukunft.War ein symphatischer Junge.
werte badische pfalz
ich hoffe sie gestatten mir eine kleine orthographische korrektur.
wenn sie das s mit apostroph schreiben also hellström`s, dann ist das ein genitiv s. wenn, wie bei ihnen eine pluralbildung intendiert ist, bleibt der apostroph weg, das s wird einfach angehängt. also hellströms.
Rumpelfuß hat geschrieben:werte badische pfalz
ich hoffe sie gestatten mir eine kleine orthographische korrektur.
wenn sie das s mit apostroph schreiben also hellström`s, dann ist das ein genitiv s. wenn, wie bei ihnen eine pluralbildung intendiert ist, bleibt der apostroph weg, das s wird einfach angehängt. also hellströms.
beste grüße
Einer der komplett auf Gross- und Kleinschreibung verzichtet, sollte sich mit Klugscheissen zurückhalten.
ich wünsch ihm alles gute und hoffe das er wieder mehr spielfreude
hat,dann entwickelt er den biss den er braucht um sein poteznzal
auszuschöpfen denn er kann bestimmt mehr als er uns gezeigt hat.
lautern war nicht sein ding hier hat er sich nicht wohlgefühlt.
tschüsss bis bald
...also ehrlich. jetzt möchte man mal nett sein und leute auf kleine fehler aufmerksam machen und werde gleich mega gedisst.
der apostroph im schwedischen. interessante frage. schätze mal, dass es so wie im deutschen ist, da schwedisch doch eine indogermanische sprache ist. oder ?
Zuletzt geändert von Rumpelfuß am 05.06.2008, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
Rumpelfuß hat geschrieben:...also ehrlich. jetzt möchte man mal nett sein und leute auf kleine fehler aufmerksam machen und wird gleich mega gedisst.
der apostroph im schwedischen. interessante frage. schätze mal, dass es so wie im deutschen ist, da schwedisch doch eine indogermanische sprache ist. oder ?
Naja, wir wollten auch Dich nur auf kleine Fehler aufmerksam machen.
badischpfalz hat geschrieben:Werter Herr Rumpelfuß,
es dürfte Ihnen klar sein wo Sie mich lecken können!
Herr "Oberklug",Fuss schreibt man mit Doppel s!
badischpfalz hat geschrieben:Werter Herr Rumpelfuß,
es dürfte Ihnen klar sein wo Sie mich lecken können!
Herr "Oberklug",Fuss schreibt man mit Doppel s!
Nix da, wird nach wie vor mit -ß geschrieben.
Ich hätte nie gedacht, dass sich super Mario mit Rechtschreibung auskennt. Ich sag nur: "Ich lern doch kein Fremdsprache für die Spieler wo da kein deutsch sprechen tun."
auf welchen kleinen fehler wolltet ihr mich denn aufmerksam machen ?
dass man orthographie ohne h schreibt ? wusste nicht, dass wir die rechtschreiberegeln der hauptschule als maßstab nehmen...
Rumpelfuß hat geschrieben:auf welchen kleinen fehler wolltet ihr mich denn aufmerksam machen ?
dass man orthographie ohne h schreibt ? wusste nicht, dass wir die rechtschreiberegeln der hauptschule als maßstab nehmen...
Ich würde mal mit Groß-Kleinschreibung anfangen bei dir. Oder hast du keine "Shift"-Tasten?
finde es total gemein, wie ihr mich behandelt. sind wir nicht alle lautrer ?
außerdem seid ihr off-topic !
zurück zu runström: ich finde auch dass er kein schlächter äh, schlechter war !