Forum

Schönheim und Ouattara bleiben - Bohl geht (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Paix

Beitrag von Paix »

Man, Bohl soll bleiben, Fabi kann weg !!!

Bohl is mal wieder en rießen Talent, leider wieder nicht richtig erkannt, aber kein Vorwurf da an Sasic...

LG
AzaZel

Beitrag von AzaZel »

Fragile X Factor hat geschrieben:Hach, diese Ruhe beim FCK.. :schnarch: (ausgenommen die Altlasten)

Keine großen Transfergerüchte mehr...
Kein Torghelle, kein Türker, Bance, usw. ...
Find ich gut !!

Dann bleiben Quatta und Fabi... auch gut.-
Bohl geht ... na und ... Ist ein guter Junge, aber die Qualität haben viele andere auch..

Erst mal ein gesunder Stamm und dann kommen die Triebe. Und warum nicht eine Saison mit Eigengewächsen starten. Schön diese Ruhe... :D

ja genau......so sind wir aus liga 1 abgestiegen
zu viele indianer und keine häuptlinge.
wenn jetzt wirklich lexa,ziemer etc. noch wegbrechen und die
verantworung auf 20 jährigen und auf kpl neuen spielern
wie gesehen zb auf einem runström liegen (der großes potenzial hatte
und letztlich an der erwartung und der demontage der eigenen fans
zerbrach) dann bin ich mal gespannt, wie lange milan unser trainer
sein wird.
Nur der FCK
Holsteiner

Beitrag von Holsteiner »

Schönheim hatte bisher die Möglichkeit bei 2 überlebenswichtigen
Spielen dabei zu sein - um ein Held zu werden.
...er hat beide Male GEKNIFFEN! (Wolfsburg und Köln)
Mir ist namentlich nicht ein Spieler bekannt, der auch nur ein Mal
unter sich gemacht hätte, wenn er spielen soll.

Vielleicht haben wir mit Ihm eine "sichere" Abwehr - aber eben nur
in den unwichtigereren Spielen.

Keine Frage, Fabian hat Potential - aber einen Charakter, den wir zum
jetzigen Zeitpunkt nur schwer tragen können!
Leverkusen wäre OK gewesen - a) die haben keine wichtigen Spiele -
und wenn - b) mit dem 2ten ist man dort ja im Soll.

Über Outtara freue ich mich sehr!
Bohl - wenn er gehen will: Schade! ...und Tschüß!
Bää$cht
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Bää$cht »

AzaZel hat geschrieben: die
verantworung auf 20 jährigen und auf kpl neuen spielern
wie gesehen zb auf einem runström liegen (der großes potenzial hatte
und letztlich an der erwartung und der demontage der eigenen fans
zerbrach)

Sorry, aber mit dem Typen und Opara hatten wir gleich zwei Leute, denen ich persönlich die Zeitligatauglichkeit abspreche: Man erinnere sich auch an das Interview im Herbst in dem Runström erklärte, dass in so einer schlechten Mannschaft sein Potential net abrufen könne... Sorry, das geht zu weit. Wundert mich, wenn der Typ in der Mannschaft überhaupt noch ein wenig Standing hat... Der alte Trikotvergesser.

Auch in den letzten Spielen hat man bei ihm etwas gesehen, was absolut nicht geht und das war im Gegensatz zur restlichen Mannschaft fehlende Laufbereitschaft. Er gibt verlorene Bälle zu schnell auf, geht den letzten entscheidenden Meter nicht und gibt auf. Sowas brauch ich echt nicht...
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

Wenn Bohl meint dass er woanders groß rauskaommt, dann soll er gehen!!!

Wer keine Lust hat vor so einer geilen Kulisse zu spielen dem gehörts nicht anders.

Zu den Wechseln von Türker und Torghelle kann man nur sagen:
lest mal auf SWR.de auf der Sport Seite den Bericht über den FCK.

Dann werdet ihr auch verstehen warum wir solche Spieler nicht bekommen.
Wir können froh sein wenn wir uns überhaupt 2 Spieler leisten können , die uns auch weiter bringen.
AzaZel

Beitrag von AzaZel »

Bää$cht hat geschrieben:Sorry, aber mit dem Typen und Opara hatten wir gleich zwei Leute, denen ich persönlich die Zeitligatauglichkeit abspreche: Man erinnere sich auch an das Interview im Herbst in dem Runström erklärte, dass in so einer schlechten Mannschaft sein Potential net abrufen könne... Sorry, das geht zu weit. Wundert mich, wenn der Typ in der Mannschaft überhaupt noch ein wenig Standing hat... Der alte Trikotvergesser.

Auch in den letzten Spielen hat man bei ihm etwas gesehen, was absolut nicht geht und das war im Gegensatz zur restlichen Mannschaft fehlende Laufbereitschaft. Er gibt verlorene Bälle zu schnell auf, geht den letzten entscheidenden Meter nicht und gibt auf. Sowas brauch ich echt nicht...

versteh mich nicht falsch...
ich war auch froh, wenn ich opara und runström nicht in der aufstellung
gesehen habe (besonders opara).
deshalb wäre ich etwas beruhigter, wenn endlich mal vollzug in sachen
transfers gemeldet würde.
leute wie türker und torghelle wären gestandene spieler mit 2.liga-
erfahrung (2. buli) ergo hätten es viel leichter mit integration, als
wenn wieder irgendein exot verpflichtet wird.
ich denke, wenn du einen runström verpflichtest, solltest du den erstmal
in die 2. reihe stellen können und sporadisch einsatzzeit geben und
nicht erwarten, dass er vollgepackt mit erwartungen die lautrer
sturmhoffnung sein kann (gleich die 1. saisson)
Nur der FCK
AzaZel

Beitrag von AzaZel »

Dustin hat geschrieben:--------------------Sippel-------------------
Lamprecht-Ouattare-Schönheim-Bugera
-------------------XXXXX------------------
Reinert---------------------------Simpson
------------------XXXXXX-----------------
------------Ziemer---XXXXX--------------

mh.. paar fehlen noch...

ziemer ist da noch lange nicht dabei ---------->http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/transfergeruechte.php
Nur der FCK
Yves
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Yves »

Wolfgang hat geschrieben:Unsere Talente haben es ja meist weit gebracht. Reich beim OFC, Halfar Einwechselspieler bei Bielefeld....naja, viel Erfolg, und nicht nach nem Jahr wieder angerannt kommen.

Ballack beim FC Chelsea, Klose beim FC Bayern München ...

Was soll das denn? Dann lasst ihn halt mal in Ruhe. wenn er wo anders hin will ist das doch in Ordnung. Milan Sasic hat in den letzten Spielen ja garnicht mehr so auf ihn gebaut. Wenn er dann mal wo anders sein Glück versuchen möchte kann ich das gut verstehen. Wenn es noch dazu mehr Kohle gibt allemal. Er hat seinen Vertrag erfüllt.
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

mh.. paar fehlen noch...

hast Kotysch vergessen und Reinert seh ich eher zentral, dort gefällt er mir besser, ....
! Einmal FCK - immer FCK !
devil1986

Beitrag von devil1986 »

Ziemer hat ja in nem Interview gesagt das er sehr gerne beim FCK bleiben würde.........hoffe sie machen ihm ein einigermaßen vernünftiges Angebot, wäre schön ihn weiterhin beim FCK zu sehen.

Das Bohl geht finde ich schade.......auch wenn er nach seiner Verletzung zu Saisonbeginn nicht mehr richtig in tritt gekommen ist, hat er immer alles gegeben.......wann hatten wir das letzte mal einen so Torgefährlichen Mittelfeldspieler?? Echt schade
Brenner

Beitrag von Brenner »

Betze8.1west hat geschrieben:

mh.. paar fehlen noch...

hast Kotysch vergessen und Reinert seh ich eher zentral, dort gefällt er mir besser, ....

Und Bello
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

devil1986 hat geschrieben:Ziemer hat ja in nem Interview gesagt das er sehr gerne beim FCK bleiben würde.........hoffe sie machen ihm ein einigermaßen vernünftiges Angebot, wäre schön ihn weiterhin beim FCK zu sehen.

Ziemer wird mit der SV Wehen-Wiesbaden in Verbindung gebracht (siehe auch entsprechender Thread bei Transfergerüchte).
Stop living in the past
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Brenner hat geschrieben:
Betze8.1west hat geschrieben:

mh.. paar fehlen noch...

Und Bello

...klar natürlich :!:

wenn dann noch Lexa bleiben würde, hätten wir ja schon ne erste 11 :)

3 Auswechselspieler sind auch noch da mit Müller, Demai und Jendrisek :)
nur darf sich halt niemand verletzen :teufel2:
! Einmal FCK - immer FCK !
Paul

Beitrag von Paul »

mh.. paar fehlen noch...

Ich frag mal leise nach, was mit Bello ist? Und kommt mir keiner mit 'der ist ganz nett und rennt, aber technisch unterirdisch'...was unser Käptn geleistet hat, war großartig, und wer genau hingeschau that, hat er auch das ein oder andere sehr wichtige Tor gemacht und manchmal sogar geniale Dribblings hingelegt - der Typ ist klasse und hat AUCH FUSSBALLERISCHES POTENTIAL!!!

Und die zweite Frage geht an das System: glaub tihr wirklich, wir werden 4-4-2- spielen??? Ich glaube fast, wir spielen wieder ein 4-5-1, wenn man es offensiver ausdrücken will, dann gerne auch 4-2-3-1.
Mit Kotysch und Bello, vielleicht Mandjek aber auf jeden fall Demai steht unsere IV und das DM doch schon ganz gut. Da Müller bleibt (!?) und Demai mir als RV gegen Köln sehr gut gefallen hat, würde ich maximal noch einen IV holen, ansonten muss man auf der RM abwarten, was Lexa tut, aber wenn er bleibt, haben wir dort wohl auch keine Handlungszwänge...wir brauchen 2 Stürmer und 1-2 fürs OM, meiner Meinung nach wäre das dann eine Truppe, die in der zweiten Liga um die Plätze 6-12 spielt...und damit wäre ich zunächst mal glücklich. Wenn man dann im Jahr drauf wieder mehr Handlungsspielraum hat, weil man sich mit neuen Sponsoren einigen konnte oder was weiß ich, dann kann man nach mehr fragen...
...der Verein muss erst wieder auf die Füße kommen, wir können uns keine großen Sprünge leisten. Deswegen sollten wir drauf vertrauen, dass diese Truppe sich eingeschworen hat und das abrufen wird, was wir ind en letzten Spielen gesehen haben. Da gehören dann auch so Spiele wie in Jena und Aue mal dazu, aber im großen und ganzen werden wir im gesicherten Mittelfeld stehen!

Das Ouattara bleibt, sogar bis mindestens 2010, das hat mir den Tag gerade schön versüßt - Danke Moussa!
Und sollten Stefan und Milan jetzt nochmals ihr Händchen beweisen, dann wird es eine gute Saison :teufel2:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Dream Theater

Beitrag von Dream Theater »

Paul hat geschrieben:

mh.. paar fehlen noch...

Und die zweite Frage geht an das System: glaub tihr wirklich, wir werden 4-4-2- spielen??? Ich glaube fast, wir spielen wieder ein 4-5-1, wenn man es offensiver ausdrücken will, dann gerne auch 4-2-3-1.
Mit Kotysch und Bello, vielleicht Mandjek aber auf jeden fall Demai steht unsere IV und das DM doch schon ganz gut. Da Müller bleibt (!?) und Demai mir als RV gegen Köln sehr gut gefallen hat, würde ich maximal noch einen IV holen, ansonten muss man auf der RM abwarten, was Lexa tut, aber wenn er bleibt, haben wir dort wohl auch keine Handlungszwänge...wir brauchen 2 Stürmer und 1-2 fürs OM, meiner Meinung nach wäre das dann eine Truppe, die in der zweiten Liga um die Plätze 6-12 spielt...und damit wäre ich zunächst mal glücklich. Wenn man dann im Jahr drauf wieder mehr Handlungsspielraum hat, weil man sich mit neuen Sponsoren einigen konnte oder was weiß ich, dann kann man nach mehr fragen...
...der Verein muss erst wieder auf die Füße kommen, wir können uns keine großen Sprünge leisten. Deswegen sollten wir drauf vertrauen, dass diese Truppe sich eingeschworen hat und das abrufen wird, was wir ind en letzten Spielen gesehen haben. Da gehören dann auch so Spiele wie in Jena und Aue mal dazu, aber im großen und ganzen werden wir im gesicherten Mittelfeld stehen!
:teufel2:

Natürlich spielen wir im 4-5-1 System wie letzte Saison.
Wir haben auch einen Stamm, so wie das Dustin aufgezeigt hat. Ganz wichtig ist, dass Ziemer verlängert und ein OM und ein Stürmer kommen.

Das Problem: Alle Fußballvereine suchen Spieler dieser Position. Außer von Rekdal trainierte Mannschaften.

Und außerdem sollte man die Erwartungen an die nächste Saison nicht zu hoch hängen.

MMn hat die Mannschaft in den letzten Spielen am Limit gespielt. Mehr Motivation und mehr Herzblut geht nicht. Das schaffen die Spieler keine ganze Saison.

Deshalb sollten wir von einer Saison ausgehen, in der wir hoffentlich im gesicherten Mittelfeld landen, und gut ist es.
FCK for ever

Beitrag von FCK for ever »

Das Moussa und Fabi bleiben finde ich gut. Schade um Steffen Bohl aber das war wohl zu erwarten. Hätte mir gewünscht das er noch bleibt. Naja man muß seine Entscheidung akzeptieren. Wünsche Ihm auf jedenfall alles gute für Die Zukunft ! ( Außer du gehst zu Mainz oder Hoppenheim :x )
Lautrerbote

Beitrag von Lautrerbote »

[quote="Paul"][quote="Dustin"]--------------------Sippel-------------------

mh.. paar fehlen noch...[/quote]

Ich frag mal leise nach, was mit Bello ist? Und kommt mir keiner mit 'der ist ganz nett und rennt, aber technisch unterirdisch'...was unser Käptn geleistet hat, war großartig, und wer genau hingeschau that, hat er auch das ein oder andere sehr wichtige Tor gemacht und manchmal sogar geniale Dribblings hingelegt - der Typ ist klasse und hat AUCH FUSSBALLERISCHES POTENTIAL!!!

Das Ouattara bleibt, sogar bis mindestens 2010, das hat mir den Tag gerade schön versüßt - Danke Moussa!
Und sollten Stefan und Milan jetzt nochmals ihr Händchen beweisen, dann wird es eine gute Saison :teufel2:[/quote]

Angeblich ist Kuntz an de Wit dran. Er ist 20 Jahre alt, von Leverkusen an Osnabrück ausgeliehen und war im Saisonfinale Leistungsträger.
Tja, Lambertz ist nun wohl von Düsseldorf nach Osnabrück gewechselt.
Fakt ist, der FCK hat leider finanziell gesehen erst die zweite oder dritte Wahl. da musst du Dich mit dem Rest bzw. mit den Spielern begnügen, welche woanders nicht grade die Brüller waren oder die wegen Neuverpflichtungen ihrer Clubs perspektivisch ins zweite Gliedm rücken. Trotzdem ist die Chance auf positive Überraschungen immer da und wenn die sportliche FCK-Leitung Gespür beweisst... :D[color=darkred][/color]
Dubbe
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dubbe »

Loweyos hat geschrieben:
Lautre-Fan hat geschrieben:Schon zu hören, dass Schönheim bleibt. Das ist doch eine gute Nachricht. Er wird mit Ouatara eine starke Innerverteidigung bilden. Ist mir momentan lieber, als eine Neuverpflichtung.

Bohl geht. Gut, dass war abzusehen.

Spannend, mit welchen Spielern verhandelt wird. Zudem würde ich mich freuen, wenn wie bei Schönheim auch Ziemer und Lexa endlich ihr "Ja-Wort" geben würden.

Exakt meine Meinung!

@ Hessen-Fck-Fan
Dann mußt Du schauen, daß Göbel, Bauckhage und alle diese Dilettanten wieder das Ruder übernehmen. Dann kannst Du jeden Tag hier im Forum was Neues lesen. Das war letzte Saison zwar spannend fürs Forum aber verdammt sch..... für den Verein.
Daß im Momment absolute Funkstille herrscht, spricht für die Professionalität der jetzigen Führung. Handeln und nicht Reden!!!! In der Vergangenheit war es leider umgekehrt.
Ich versteh eh nicht, wieso um Türker und Torghelle so ein Wesen gemacht wird. Die wurden mit uns in Verbindung gebracht? Von wem eigentlich? Vielleicht wollte Stefan Kunz und der Trainer keinen von Beiden. Ich denke mal, daß sie keine wirklichen Verstärkungen wären, die uns dorthin bringen, wo wir hin wollen.
Ich denke da lieber an junge, ehrgeizige Spieler aus der 1. Liga, die dort nicht so zum Zuge kommen.

Wir haben doch noch viel Zeit. Die Saison ist doch gerade erst zu Ende gegangen. Ich sehe es jedenfalls im Moment völlig entspannt.

Dass im Moment noch keine Neuzugänge zu verzeichnen sind liegt doch einzig und allein an der Tatsache daß man noch nicht weiß wieviel Kohle man für die nächste Saison zur Verfügung hat. Dass sich Spieler wie Bohl, deren Verträge auslaufen, sich nach anderen Clubs umsehen ist doch logisch, oder? Der FCK hat bestimmt ein Angebot zu unveränderten Bezügen machen können, mehr aber auch nicht. Daß sich die dann umgucken ist logisch. Wäre grob fahrlässig wenn nicht!
Normalerweise plant man den Kader spätestens im März/April. Das ging ja aber nicht, da man bis zum letzten Spieltag nicht wußte in welcher Liga man spielt und wieviel Geld man zur Verfügung hat.

Denke nicht daß die "Funkstille" in Sachen Neuzugänge auf Professionalität von Kuntz und Sasic zurückzuführen ist (bitte nicht mißverstehen: natürlich geben die Gas und schauen sich um) sondern einzig und allein auf fehlende finanzielle Mittel.

Hoffe nur, daß man Ziemer und Lexa halten kann.

Wir müssen uns wohl noch bis Juli in Geduld üben bis der neue Kader Konturen annimmt.

In diesem Sinne, Kopf und Ärmel hoch und weitermachen!
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Gammler
Beitrag von Gammler »

v2devil hat geschrieben:
Gammler hat geschrieben:also ich habe gehört, dass der Bohl wohl bei Frankfurt unterschrieben hätte. Da ich dafür aber keine Quellen nennen kann, würde ich das eher unter Spekulation einordnen.

warten wir es halt einfach mal ab. wobei es ja eigentlich egal ist, weil weg, ist weg...

zur Eintracht oder zum FSV??? :?: :?: :?:

Ich hab gehört zur Eintracht, aber wie gesagt, ich habe keine Quelle. Ich hab das nur gehört! Ist also nur Spekulation denke ich!!!
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen!!! - Voltaire
You can't manage what you don't measure. - Peter Drucker
-=knight=-

Beitrag von -=knight=- »

Dubbe hat geschrieben:
Denke nicht daß die "Funkstille" in Sachen Neuzugänge auf Professionalität von Kuntz und Sasic zurückzuführen ist (bitte nicht mißverstehen: natürlich geben die Gas und schauen sich um) sondern einzig und allein auf fehlende finanzielle Mittel.

Hoffe nur, daß man Ziemer und Lexa halten kann.

Wir müssen uns wohl noch bis Juli in Geduld üben bis der neue Kader Konturen annimmt.

exakt, & da behindert uns die stadt auch gewaltig. die entscheidung über die stadionmiete hätte auch früher sein können/müssen :!:
Höllenhund

Beitrag von Höllenhund »

Schönheim und Moussa bleiben? Ok, endlich mal eine gute Nachricht. Bohl geht leider...viel Glück.
Wegen neuer Spieler...ja Leute, da wird sich meiner Meinung nach erst was tun, wenn klar ist, wer vom alten Stamm gehen will oder bleibt und ob wir die "Leistungsträger" der vergangenen Saison an einen anderen Verein abgeben können. Nur....wer kauft denn einen Opara oder Runström?
Wenn dann die Sache wegen Stadionmiete und eventuell mehr Klarheit wegen Sponsoren endlich vorhanden ist, dann wird sich auch in Sache Neuverpflichtungen auch was tun. Ich finde es vollkommen richtig, erst mal Kassensturz zu machen und dabei festzulegen, was geht und was nicht. Das verstehe ich unter fachlicher Vereinsführung. Und dies dauert nun mal auch seine Zeit. Zeit, die auch dadurch verloren gegangen ist, weil man bis zum letzten Spieltag nicht wusste, wohin der Weg führt.
Ich glaube eh, dass die Neuverpflichtungen eher aus dem Ausland kommen werden als aus Deutschland. Sehen wir der Realität ins Auge. Diese Summen kann der FCK nicht stemmen, noch nicht.
Sehr euch doch einmal die Neuverpflichtungen der anderen Vereine an....ist da der grosse Knaller dabei? Einen Torgelle aufzubauen, als wäre er eine Granate...mit verlaub, da muss ich lachen. Ein durchschnittlicher 2-Liga-Spieler....das wars. Und ein Türcker (oder wie der geschrieben wird), ok, Erfahrung ist da...aber ob der in seinem Alter noch viel bewegen kann? Er kommt doch nur gross in Aktion, wenn die Mannschaft auf ihn zugeschnitten spielt. Ich meine, kein Name der gehandelten Spieler hätte uns weiter gebracht. Ergänzungen, mehr nicht. Viel wichtiger, dass Lexa und Mannjek bleiben.
Aber wartet doch erst ab, was kommt. Nur keine Panik. Ich habe da Vertrauen zu SK und MS.
FCK...wie Phönix aus der Asche
betzehänger

Beitrag von betzehänger »

Sehr gut, Quattara bleibt auch, damit steht die Abwehr schon mal! :teufel2:

Jetzt nur noch eine "echte 10", mit Ziemer, Mandjeck und Lexa verlängern und hoffen, daß ein Sponsor noch Geld übrig hat für einen guten Stürmer, dann sieht´s doch schon ganz vernünftig aus.
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
red-faced-devil
Beitrag von red-faced-devil »

Höllenhund hat geschrieben:Nur....wer kauft denn einen Opara oder Runström?

Runström brauchen wir nich zu verkaufen....der war nur ausgeliehen....der wird mittlerweile wohl schon wieder in Schweden an irgend nem See sitzen und Fische angeln..... :D
FockeWulf

Beitrag von FockeWulf »

ok, Bohl ist weg, ist schade, aber auch nicht unbedingt ein Grund um in Depressionen zu fallen. Nur wird dadurch die Dringlichkeit, endlich einen echten 10er zu finden und zu holen, nur noch bestätigt.

WIR BRAUCHEN (jetzt erst recht) EINEN 10er!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :teufel2:

Hatte ich genau vor einem Jahr auch schon bemängelt und ist jetzt akuter denn je!!!!

aber auf mich hört ja keiner.... :cry:
Z!N$!

Beitrag von Z!N$! »

Ich bin auch der Meinung das in der Offensive etwas getan werden muss.Aber wobei Bernier in Dänemark diese Position recht gut gespielt hat,aber bei uns leider nicht mehr zum Einsatz kam und seine Leistungen am Start der Saison nicht erfüllte.Ob Ziemer bleibt steht ja auch noch in den Sternen,ich hoffe es einmal.Das Mousa verlängert hat war großartig.
Bohl finde ich nach meiner Meinung nicht so wertvoll und durch einen anderen SPIELER gut ersetzbar.Naja wir warten mal ab wer diese Saison kommt.(Türker ist zu Freiburg gewechselt,leider)

Zinsi
Antworten