Fragile X Factor hat geschrieben:Hach, diese Ruhe beim FCK..(ausgenommen die Altlasten)
Keine großen Transfergerüchte mehr...
Kein Torghelle, kein Türker, Bance, usw. ...
Find ich gut !!
Dann bleiben Quatta und Fabi... auch gut.-
Bohl geht ... na und ... Ist ein guter Junge, aber die Qualität haben viele andere auch..
Erst mal ein gesunder Stamm und dann kommen die Triebe. Und warum nicht eine Saison mit Eigengewächsen starten. Schön diese Ruhe...
AzaZel hat geschrieben: die
verantworung auf 20 jährigen und auf kpl neuen spielern
wie gesehen zb auf einem runström liegen (der großes potenzial hatte
und letztlich an der erwartung und der demontage der eigenen fans
zerbrach)
Bää$cht hat geschrieben:Sorry, aber mit dem Typen und Opara hatten wir gleich zwei Leute, denen ich persönlich die Zeitligatauglichkeit abspreche: Man erinnere sich auch an das Interview im Herbst in dem Runström erklärte, dass in so einer schlechten Mannschaft sein Potential net abrufen könne... Sorry, das geht zu weit. Wundert mich, wenn der Typ in der Mannschaft überhaupt noch ein wenig Standing hat... Der alte Trikotvergesser.
Auch in den letzten Spielen hat man bei ihm etwas gesehen, was absolut nicht geht und das war im Gegensatz zur restlichen Mannschaft fehlende Laufbereitschaft. Er gibt verlorene Bälle zu schnell auf, geht den letzten entscheidenden Meter nicht und gibt auf. Sowas brauch ich echt nicht...
Dustin hat geschrieben:--------------------Sippel-------------------
Lamprecht-Ouattare-Schönheim-Bugera
-------------------XXXXX------------------
Reinert---------------------------Simpson
------------------XXXXXX-----------------
------------Ziemer---XXXXX--------------
mh.. paar fehlen noch...
Wolfgang hat geschrieben:Unsere Talente haben es ja meist weit gebracht. Reich beim OFC, Halfar Einwechselspieler bei Bielefeld....naja, viel Erfolg, und nicht nach nem Jahr wieder angerannt kommen.
mh.. paar fehlen noch...
Betze8.1west hat geschrieben:Dustin hat geschrieben:--------------------Sippel-------------------
mh.. paar fehlen noch...
hast Kotysch vergessen und Reinert seh ich eher zentral, dort gefällt er mir besser, ....
devil1986 hat geschrieben:Ziemer hat ja in nem Interview gesagt das er sehr gerne beim FCK bleiben würde.........hoffe sie machen ihm ein einigermaßen vernünftiges Angebot, wäre schön ihn weiterhin beim FCK zu sehen.
Brenner hat geschrieben:Betze8.1west hat geschrieben:Dustin hat geschrieben:--------------------Sippel-------------------
mh.. paar fehlen noch...
hast Kotysch vergessen und Reinert seh ich eher zentral, dort gefällt er mir besser, ....
Und Bello
mh.. paar fehlen noch...
Paul hat geschrieben:Dustin hat geschrieben:--------------------Sippel-------------------
mh.. paar fehlen noch...
Und die zweite Frage geht an das System: glaub tihr wirklich, wir werden 4-4-2- spielen??? Ich glaube fast, wir spielen wieder ein 4-5-1, wenn man es offensiver ausdrücken will, dann gerne auch 4-2-3-1.
Mit Kotysch und Bello, vielleicht Mandjek aber auf jeden fall Demai steht unsere IV und das DM doch schon ganz gut. Da Müller bleibt (!?) und Demai mir als RV gegen Köln sehr gut gefallen hat, würde ich maximal noch einen IV holen, ansonten muss man auf der RM abwarten, was Lexa tut, aber wenn er bleibt, haben wir dort wohl auch keine Handlungszwänge...wir brauchen 2 Stürmer und 1-2 fürs OM, meiner Meinung nach wäre das dann eine Truppe, die in der zweiten Liga um die Plätze 6-12 spielt...und damit wäre ich zunächst mal glücklich. Wenn man dann im Jahr drauf wieder mehr Handlungsspielraum hat, weil man sich mit neuen Sponsoren einigen konnte oder was weiß ich, dann kann man nach mehr fragen...
...der Verein muss erst wieder auf die Füße kommen, wir können uns keine großen Sprünge leisten. Deswegen sollten wir drauf vertrauen, dass diese Truppe sich eingeschworen hat und das abrufen wird, was wir ind en letzten Spielen gesehen haben. Da gehören dann auch so Spiele wie in Jena und Aue mal dazu, aber im großen und ganzen werden wir im gesicherten Mittelfeld stehen!
Loweyos hat geschrieben:Lautre-Fan hat geschrieben:Schon zu hören, dass Schönheim bleibt. Das ist doch eine gute Nachricht. Er wird mit Ouatara eine starke Innerverteidigung bilden. Ist mir momentan lieber, als eine Neuverpflichtung.
Bohl geht. Gut, dass war abzusehen.
Spannend, mit welchen Spielern verhandelt wird. Zudem würde ich mich freuen, wenn wie bei Schönheim auch Ziemer und Lexa endlich ihr "Ja-Wort" geben würden.
Exakt meine Meinung!
@ Hessen-Fck-Fan
Dann mußt Du schauen, daß Göbel, Bauckhage und alle diese Dilettanten wieder das Ruder übernehmen. Dann kannst Du jeden Tag hier im Forum was Neues lesen. Das war letzte Saison zwar spannend fürs Forum aber verdammt sch..... für den Verein.
Daß im Momment absolute Funkstille herrscht, spricht für die Professionalität der jetzigen Führung. Handeln und nicht Reden!!!! In der Vergangenheit war es leider umgekehrt.
Ich versteh eh nicht, wieso um Türker und Torghelle so ein Wesen gemacht wird. Die wurden mit uns in Verbindung gebracht? Von wem eigentlich? Vielleicht wollte Stefan Kunz und der Trainer keinen von Beiden. Ich denke mal, daß sie keine wirklichen Verstärkungen wären, die uns dorthin bringen, wo wir hin wollen.
Ich denke da lieber an junge, ehrgeizige Spieler aus der 1. Liga, die dort nicht so zum Zuge kommen.
Wir haben doch noch viel Zeit. Die Saison ist doch gerade erst zu Ende gegangen. Ich sehe es jedenfalls im Moment völlig entspannt.
v2devil hat geschrieben:Gammler hat geschrieben:also ich habe gehört, dass der Bohl wohl bei Frankfurt unterschrieben hätte. Da ich dafür aber keine Quellen nennen kann, würde ich das eher unter Spekulation einordnen.
warten wir es halt einfach mal ab. wobei es ja eigentlich egal ist, weil weg, ist weg...
zur Eintracht oder zum FSV???![]()
![]()
Dubbe hat geschrieben:
Denke nicht daß die "Funkstille" in Sachen Neuzugänge auf Professionalität von Kuntz und Sasic zurückzuführen ist (bitte nicht mißverstehen: natürlich geben die Gas und schauen sich um) sondern einzig und allein auf fehlende finanzielle Mittel.
Hoffe nur, daß man Ziemer und Lexa halten kann.
Wir müssen uns wohl noch bis Juli in Geduld üben bis der neue Kader Konturen annimmt.
Höllenhund hat geschrieben:Nur....wer kauft denn einen Opara oder Runström?