Ich sehs schon kommenRheinteufel2222 hat geschrieben:@OWL-Teufel
Der Zwischenstand dürfte mittlerweile gefühlte 650:1 sein. Wenn sie bis jetzt immer noch nicht überzeugt ist, mußt du ihr wohl die Dauerkarte schenken.
@ OWL TeufelOWL-Teufel hat geschrieben:Ich sehs schon kommenRheinteufel2222 hat geschrieben:@OWL-Teufel
Der Zwischenstand dürfte mittlerweile gefühlte 650:1 sein. Wenn sie bis jetzt immer noch nicht überzeugt ist, mußt du ihr wohl die Dauerkarte schenken.
Ist die Dauerkartenanwärterin nicht aus Ostwestfalen? Dann müsste man das Gedicht hier vielleicht zumindest teilweise ins Hochdeutsche übertragen.Der alter FCKler hat geschrieben:
Tamara, ich will hier gar net hetze,
Du warsch jetzt zwemol uffem Betze,
Seit du do uff de Betze gesch,
un als Glicksfee in den Westkurv stesch,
gehts uffwärts mit dem EFCEKA,
gemerkt hasch Du des sicher ah,
do loss uns doch net länger warte
und hol der schnell ne Dauerkarte!
Du willst doch nicht dran schuldig sein,
dass näckschd Johr, oh das wär ein Graus,
der FCK steht vor dem Aus!
Donn hädd de alde Effcekaler jo nochemol Glick gehädd, gell!OWL-Teufel hat geschrieben:Nee...Tamara wohnt in KaiserslauternSie versteht das
Hab das ja auch aus dem Grunde geschrieben,weil die DK uns das Stadion verschönern würde!OWL-Teufel hat geschrieben:@ Der Alte FCK'ler
Ach ja,ich möchte es natürlich nicht versäumen,dir für die netten Worte zu danken
Äußerst kreativ
Aber nicht nur! Auch wahr.Der alter FCKler hat geschrieben:Hab das ja auch aus dem Grunde geschrieben,weil die DK uns das Stadion verschönern würde!OWL-Teufel hat geschrieben:@ Der Alte FCK'ler
Ach ja,ich möchte es natürlich nicht versäumen,dir für die netten Worte zu danken
Äußerst kreativ
Also das war jetzt wirklich kreativ!
Ich unterstütze die Aktion zwar ohnehin schon, aber da es hier scheinbar darum geht, "Germany's next Topmodel" ins Stadion zu kriegen, geb ich erneut meine Stimme ab:kepptn hat geschrieben:Aber nicht nur! Auch wahr.
Möglicherweise. Aber sind wir ohne sie noch handlungsfähig? Wir brauchen unbedingt einen Gönner, der die Karte finanziert. Und damit ist auch dem letzten klar geworden, wer die Sache nun in die Hand nehmen muß: Hans-Arthur Bauckhage muß für die Mission Tamara reaktiviert werden.Daniel hat geschrieben:Wir sollten keinen Druck machen. Sie ist wie ein scheues Reh...
Jetzt wird mir auch klar, warum noch kein Stürmer verpflichtet wurde. SK ist noch voll beschäftigt mit dieser spektakulären "Rückhol-Aktion".kadlec hat geschrieben:Möglicherweise. Aber sind wir ohne sie noch handlungsfähig? Wir brauchen unbedingt einen Gönner, der die Karte finanziert. Und damit ist auch dem letzten klar geworden, wer die Sache nun in die Hand nehmen muß: Hans-Arthur Bauckhage muß für die Mission Tamara reaktiviert werden.Daniel hat geschrieben:Wir sollten keinen Druck machen. Sie ist wie ein scheues Reh...Das Comeback des Jahres steht kurz bevor.
Wenn ich Deine weisen Worte richtig deute wird es also nix mit der DK. Schade. Wie lange dauert es noch bis wir, wohl ohne Tamara, wieder in die Saison starten dürfen?OWL-Teufel hat geschrieben:Freunde,beruhigt euch...wir sind absolut handlungsfähig,das Schiff ist auf Kurs!
Tamara ist wie ein scheues Reh,das in der Tür steht![]()
Das bekommen wir hin...mit eurer sagenhaften Unterstützung ganz sicher
Moooooooooment...da ist noch gar nix entschieden...kepptn hat geschrieben: Wenn ich Deine weisen Worte richtig deute wird es also nix mit der DK. Schade. Wie lange dauert es noch bis wir, wohl ohne Tamara, wieder in die Saison starten dürfen?