Im fanshop hängt doch immer so eine liste mit den Fanclubs, die eine Fahrt zu dem nächsten Auswärtsspiel organisieren aus oder??
Kann man die auch i-wo im i-net ankucken um sich denen eventuell anzuschließen???
Thomas hat geschrieben:Der Fanclub Red Boyz aus dem Saarland hat auch noch Plätze inklusive Karten im Bus frei. Kontaktdaten siehe DBB-Fanclubliste (Rubrik "Fans").
Also in erster Linie mal: SUPER Aktion für das Spiel in Jena, wahnsinn was alles auf die Beine gestellt wird!! Natürlich gibt es ne Menge FCK Fans, die nicht (mehr) in Lautern oder in direkter Nähe wohnen. Hätte natürlich auch gern ein Shirt, vielleicht produziert man ja wirklich nach und man kann dann auch über den Internet Shop welche bestellen
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
richtig. aber ich wollte damit zeigen, dass es mittel und wege gibt daran zu kommen. Und wer unbedingt so ein shirt haben will, der wird auch eins bekommen.
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Kaiserslautern1900 hat geschrieben:richtig. aber ich wollte damit zeigen, dass es mittel und wege gibt daran zu kommen. Und wer unbedingt so ein shirt haben will, der wird auch eins bekommen.
Es ist und bleibt aber illegal. Und wer so ein Shirt nachmacht, ist in meinen Augen ein ganz armes Licht. Meine ganz persönliche Meinung.
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
Geil!! Einfach nur genial, Leute ihr seid die Besten!!!
Leider kann ich bei den nächsten beiden Spielen, wegen eines Todesfalls nicht dabei sein...
Beim Heimspiel gegen Köln, bin ich aber auf jeden Fall wieder am Start!!!
Es wäre einfach nur zu geil, wenn wir am letzten Spieltag einfach ne starke Aktion starten, ich selber hab bis jetzt noch nicht wirklich einen Plan, aber es wäre einfach genial!!!
Grüßle ausm Schwobe-Ländle
Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren
ich will auch unbedingt so ein t-shirt kaufen - großes lob an die entwerfer
vll fahren wir mit 3 mann noch nach jena, meint ihr man kann dort auch noch vor ort stehplatzkarten kaufen, oder ist dort ausverkauft?
assi is es des zu limitieren und dann en streit darum zu entfachen weil jeder so en ding haben will
Als obs da ernsthaft zu nem Streit kommt...was n des bitte??
Meinsch du bloß weil jemand des T-Shirt nicht haben kann, macht er gleich einen auf Amok-Lauf??
Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren
Super geiles T-Shirt. Ich komme aus Berlin zum Jena Spiel. Leider kann ich deswegen im Bus nicht vorbestellen. Wieviele Lautrer fahren denn nach Jena? Wäre echt blöd wenn ich keins mehr bekomme. Und an welchem Parkplatz wäre auch noch gut zu wissen. Falls es nur einen Gästeparkplatz gibt hat sich die Frage erledigt.
KL 98 hat geschrieben:ich will auch unbedingt so ein t-shirt kaufen - großes lob an die entwerfer
vll fahren wir mit 3 mann noch nach jena, meint ihr man kann dort auch noch vor ort stehplatzkarten kaufen, oder ist dort ausverkauft?
Der Gästeblock ist schon ausverkauft. Mann kann sich aber noch Karten auf der HP von Jena holen da musst du aber aufpassen welcher Block du nimmst denn es gibt in Jena ein Fanprojekt, es wird aber Block E empfohlen. Hier mal den Link zum Online Kartenservice. http://www.etix.com/ticket/servlet/onli ... pe%3dvenue
Hätte auch gern ein Shirt und kann leider nicht nach Jena...
Finde sowie es sollte öfters mal ein Kurven Shirt geben... so wie z.B.
des Choreo Shirt gegen Essen oder wie die Gladbacher ( http://fanprojekt.de/index.php?option=c ... &Itemid=71 ) haben.
1. sieht super aus, net so wie dieser 0815 Fanshop Kramm
2. super Qualität
3. super Preis
Könnt mir allerdings Vorstellen das der Verein da nicht mitspielt
seiht Klasse aus und ist auch völlig zeitlos....
Warum nur fällt der tollen Marketingabteilung des FCK sowas nicht ein??
ist doch klar das fast jeder das geile Teil kaufen würde und zudem ncoh für einen mehr als vernünftigen Preis.
Tolle Idee.!!!
@ Thomas oder jemand anderen,welcher allwissend ist: Weis jmd. welcher block zu empfehlen ist, wenn nicht gerade der O block.
will noch tickets bestellen, weis aber nicht welcher block der "sicherste" ist.
Finde es ja eine riesen frechheit und einfach schwachsinn den gästeblock zwischen 2 fanblöcke zu setzen.
Wo gibt es denn sowas .
danke für eure antwort.
Ist das geil so teil kauf ich mir in Jena 100% Dann den nicht abstieg, feiern. wenn wir gegen pauli udn jena gewinnen und Offe in freiburg udn daheim gegen hoppenheim verliert. Was gibt das ein Fußballfest