Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Paul
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Paul »

fuechsje85 hat geschrieben:Was mir allerdings sorgen macht, dass die bei uns noch gewonnen haben!!
Solche serien sind in dieser saison schon viel gerissen und eigentlich nicht zu unseren gunsten.... :nachdenklich:

Das stimmt zwar im Kern, aber seitdem Stefan hier ist, ist wieder alles anders...oder besser, (fast) alles wieder wie immer. Wir haben seitdem alle Heimspiele gewonnen, das Feuer ist zurück, sowohl auf dem Feld als auch im Stadion und zu den Serien:
gegen Aachen hatten wir glaube ich alle Heimspiele jemals gewonnen (auch wenn es nicht allzuviele waren) und siehste, so wird das dann einfach gemacht :teufel2:

@Feierdeiwel-Fraktion
Ich unternehme heute den zweiten Anlauf, mal vorbeizuschauen. Habe auch schon mit zwei anderen Kumpels dort was ausgemacht, die aber nicht hier im Forum sind (meines Wissens). Vielleicht kommt Orschel auch mal Hallo sagen?
Wenn ich nicht komme, dann war ich wie gegen Aachen wieder zu lange im Stau gestanden - aber wir wollen ja optimistisch sein :prost:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ums mit den Worten vom Alten FCK'ler zu sagen: Jeder ist willkommen!
Paul

Beitrag von Paul »

Die Rheinpfalz schreibt was von 30.000 heute uff'm Betze - ach herje, damit hätt ich wahrlich nicht gerechnet, alleine wegen der Zeit an einem Dienstag. Das wäre natürlich fast ne Sensation - so viel Herblut :teufel2:

Darf ich nun meinen Zuschauer-Tipp noch ändern??? Lieg mal wieder völlig daneben :?
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Höllische Hausaufgabe für die „Roten Teufel"

FCK heute gegen den FC St. Pauli - Georges Mandjeck fehlt verletzt - Lob für Musterprofi Sascha Kotysch

30.000 Zuschauer sollen und werden den „Roten Teufeln" live die Daumen drücken: Heute (17.30 Uhr) empfängt Fußball-Zweit-Bundesligist 1. FC Kaiserslautern den schon geretteten FC St. Pauli. Mit einem Sieg würde der FCK die Abstiegsränge zumindest bis morgen verlassen.

„Man muss die kompletten 90 Minuten über deutlich merken, dass wir die drei Punkte brauchen", fordert FCK-Trainer Milan Sasic eine Mannschaftsleistung voller Hingabe. Zwei Zähler beträgt der Rückstand der Lauterer auf den am Ende rettenden 14. Platz, den derzeit die im Abwärtstrend befindlichen Offenbacher Kickers belegen. Sie spielen morgen in Freiburg.

Von belastender Nervosität will der FCK-Trainer vor den letzten drei Saisonspielen nichts wissen. „Mir geht es wirklich sehr gut", betont Sasic, „was wäre diese schöne Sportart ohne Druck? Die schlimmsten Phasen sind die, in denen es um nichts geht."

In einer solchen Phase befindet sich seine Mannschaft nicht gerade - im Gegensatz zum FC St. Pauli, der am Freitag Feiertag hatte - der Klassenerhalt war endgültig geschafft. Ein Vor- oder ein Nachteil für den FCK heute? Für Sasic pure Spekulation: „Das wissen wir erst nach dem Spiel. (...)

Quelle: Die Rheinpfalz; gepostet von User Pfalzadler auf rt.de: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... count=1322

Erstmals seit November winkt ein Nicht-Abstiegsplatz
Lautern vor der Auferstehung

Von PETER DÖRR

Was keiner mehr für möglich gehalten hätte, heute (17.30 Uhr) kann‘s wahr werden.

Mit einem Sieg über den bereits geretteten FC St. Pauli würde der 1. FC Kaiserslautern (zumindest bis morgen) die Abstiegsplätze der 2. Liga verlassen! Erstmals seit November letzten Jahres.

Für die Pfälzer aber kein Thema – laut Stefan Kuntz (45). „Es nutzt uns doch nichts, uns um so was Gedanken zu machen, oder zu überlegen, was Offenbach wohl macht – wenn uns nachher die eigenen Punkte fehlen“, so der neue FCK-Boss: „Wir schauen nur auf uns, müssen 90 Minuten kämpfen, rennen, Leidenschaft zeigen – und die drei Punkte einfahren!“ Erst dann, so Kuntz, darf wieder auf die Tabelle geschaut und auch mal gerechnet werden. (...)

Weiterlesen: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... 55176.html

St. Pauli in Kaiserslautern
Wir lassen den Betze weinen!

Von KAY FETTE

Der Alkohol-Pegel ist wieder unter Kontrolle. Nach der Rettung gegen Aue hat Pauli Bock auf mehr. „Vor der Saison“, so Teamchef Holger Stanis-lawski, „habe ich zur Frau eines Freundes gesagt, dass wir Siebter werden. Mal sehen...“

Verschenken werden die Kiez-Kicker sicher nichts. Schon gar nicht heute auf dem Betzenberg beim 1. FC Kaiserslautern. Mittelfeld-Kämpfer Fabian Boll: „Auf dieses Spiel freuen sich alle.“

Pauli will den „Betze“ weinen lassen!

Die Vorzeichen sind klar. „Wir müssen die nächsten zwei Spiele gewinnen“, sagt Lautern-Coach Milan Sasic. Sein Team steht mit 32 Punkten auf einem Abstiegsplatz. Den „Roten Teufeln“ droht die Hölle 3. Liga. (...)

Weiterlesen: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... 53992.html

ZWEITE LIGA 6. 5. 2008

Fußball-Deutschland schaut auf St. Pauli
Kiez-Kicker entscheiden Auf- & Abstieg

BUTTJE ROSENFELD

Der Klassenerhalt ist nach dem 4:2 gegen Aue sicher - aber zurücklehnen können sich die Spieler des FC St. Pauli in den letzten drei Saisonspielen nicht: Fußball-Deutschland guckt auf die Kiez-Kicker, denn die entscheiden mit, wer in der 2. Liga ab- und aufsteigt.

Nach der Aue-Drinbleib-Party geht's heute (17. 30 Uhr) zum 1. FC Kaiserslautern. Die "Roten Teufel" kämpfen ums Überleben, wollen der Abstiegshölle doch noch entkommen. Für den Klassenerhalt brauchen sie nach dem 1:2 in Mainz in letzter Sekunde allerdings unbedingt zwei Siege aus den Spielen gegen die Braun-Weißen und in Jena, bevor der 1. FC Köln zum Finale auf den Betzenberg kommt. (...)

Weiterlesen: http://www.mopo.de/2008/20080506/sport/ ... pauli.html

St. Pauli-Kurzpässe 6. 5. 2008

Infos kompakt

BUTTJE ROSENFELD

- PECH: Innenverteidiger Marcel Eger meldete sich gestern mit Grippe ab, fällt für das Spiel heute Abend wie auch Ralph Gunesch (Wadenquetschung) aus.

- GLÜCK: Wer heute ab 20 Uhr bei der "Poker Room Bar Tour" im "Café Bedford" (Schulterblatt) erfolgreich gegen "Ralle" Gunesch pokert, kann Tickets für das Aachen-Spiel gewinnen. Vorher wird die Partie in Lautern im "Bedford" natürlich live übertragen.

- NORMALITÄT: Nach dem Spiel geht's mit dem Teambus zurück nach Hamburg. Ankunft ist erst gegen fünf Uhr. Deshalb ist morgen trainingsfrei.

Quelle: http://www.mopo.de/2008/20080506/sport/ ... mpakt.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Wayne

Beitrag von Wayne »

Paul hat geschrieben:Die Rheinpfalz schreibt was von 30.000 heute uff'm Betze - ach herje, damit hätt ich wahrlich nicht gerechnet, alleine wegen der Zeit an einem Dienstag. Das wäre natürlich fast ne Sensation - so viel Herblut :teufel2:

Darf ich nun meinen Zuschauer-Tipp noch ändern??? Lieg mal wieder völlig daneben :?

so gehts mir auch :) hab 27... getippt, aber es werde njetzt so um die 32000
chris
Beitrag von chris »

Wayne hat geschrieben:
Paul hat geschrieben:Die Rheinpfalz schreibt was von 30.000 heute uff'm Betze - ach herje, damit hätt ich wahrlich nicht gerechnet, alleine wegen der Zeit an einem Dienstag. Das wäre natürlich fast ne Sensation - so viel Herblut :teufel2:

so gehts mir auch :) hab 27... getippt, aber es werde njetzt so um die 32000

hab 31345 getippt! diesmal bin ich wieder gut dabei! :D
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich hab 32.688 getippt :) Damit liege ich glaube ich ganz gut,nachdem ich zuletzt eher versagt habe :wink:
Mac67

Beitrag von Mac67 »

also ich schätze 32500 und ich liege eigentlich immer gut^^

auf einen sieg und jungs gebt bitte heut alles so wie gegegn aachen lasst uns pauli vom berg jagen

:doppelhalter: :schild: :stimmung: :schild: :doppelhalter:
Ich bin nicht die Signatur, ich Putz hier nur^^........

http://www.voting-arena.de/IndexBL2.php
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Unsere gut informierten Sportsfreunde von der BILD melden, dass Demai heute von Beginn an aufläuft. Ist da was dran?
Stop living in the past
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

OWL:
Was machst Du denn noch hier im Forum um diese Uhrzeit? Mach Dich auf den Weg, Jung. Sonst wirds noch eng. Ich hätte gedacht, Du stehst längst schon beim Feierdeiwel :prost: .
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Altmeister hat geschrieben:OWL:
Was machst Du denn noch hier im Forum um diese Uhrzeit? Mach Dich auf den Weg, Jung. Sonst wirds noch eng. Ich hätte gedacht, Du stehst längst schon beim Feierdeiwel :prost: .

Mein lieber Altmeister,

ich sitze noch im Büro...muss ja auch etwas auf meinen Chef zugehen,der ist mir in den letzten Wochen ja auch sehr entgegengekommen bei all den Freitags- und Dienstagsspielen!

Mach dir keine Sorgen,ich werde pünktlich da sein,mein Zug fährt um 16.20 in Kaiserslautern ein :)

Und dann steh ich auch am Feierdeiwel :love
chris
Beitrag von chris »

ich schau mich heute auch mal am feierdeiwel um! :wink: dann beobachte ich euch aus der ferne! :lol:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

chris hat geschrieben:ich schau mich heute auch mal am feierdeiwel um! :wink: dann beobachte ich euch aus der ferne! :lol:

Kannst auch gerne dazukommen und einen ausgeben :D
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

OWL Teufel

Du scheinst ja einen Super Chef zu haben. Nimmt Rücksicht auf die Anstoßzeiten, während der Arbeitszeit schön auf DBB " surfen " .

Sucht ihr noch einen Mitarbeiter ???

Mein " Boss " guckt immer ganz böse wenn ich im Forum bin. " Sie immer mit ihrem Kaiserslautern. "
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

scheiss fc köln hat geschrieben:OWL Teufel

Du scheinst ja einen Super Chef zu haben.

Ohne Einschränkung: JA!

Nur seinetwegen ist das alles möglich.

Ihm ist egal,wie ich meine Arbeitszeit einteile...am Ende des Monats müssen die Zahlen stimmen,und das tun sie 8-)
Michael

Beitrag von Michael »

scheiss fc köln hat geschrieben:Mein " Boss " guckt immer ganz böse wenn ich im Forum bin. " Sie immer mit ihrem Kaiserslautern. "

:lol:
Auf ein Neues.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Dann gute Fahrt, OWL. Auf dass Dein Zug um 12.47 h keine Verspätung haben wird. Bei uns kommen wahrscheinlich die üblichen Baustellen dazwischen. Biste eigentlich auch in Jena? Da könnten wir doch mal gemütlich einen trinken?
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Ihm ist egal,wie ich meine Arbeitszeit einteile...am Ende des Monats müssen die Zahlen stimmen,und das tun sie 8-)

Tjaja wir Kaufleute... 8-)

Absoluter Respekt vor deinem Chef.

Meiner kuckt mich immer nur komisch an, wenn er mein FCK-Wimpel in meinem Büro hängen sieht. Mag wohl auch daran liegen, dass er Fan eines badischen Vereines ist... :nachdenklich:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

chris hat geschrieben:ich schau mich heute auch mal am feierdeiwel um! :wink: dann beobachte ich euch aus der ferne! :lol:

Sag mir einer mal, wie man aus der Ferne eine Runde ausgeben will?
Kopfschüttel, unbegreiflich und das noch bei deem warmen Wetter :lol:
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

OWL-Teufel hat geschrieben:

Kannst auch gerne dazukommen und einen ausgeben :D

Jetzt weiss ich auch warum wir uns am Feierdeiwel so gut verstehen, guck mal was ich dazu geschrieben habe :lol:
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Boah... ich wär heute auch gern los gefahren... aber die Arbeit ruft...
chris
Beitrag von chris »

Der alter FCKler hat geschrieben:

Sag mir einer mal, wie man aus der Ferne eine Runde ausgeben will?
Kopfschüttel, unbegreiflich und das noch bei deem warmen Wetter :lol:

bin en armer student! :wink:
bin froh wenn ich meine 6,7 bier bezahlen kann! wieviele leute seid ihr denn am feierdeiwel?
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

14:30 geht die Reise los
um die 32.000 am Betze heute wäre ein dickes Ausrufezeichen!
Respekt Leute - bei ner anderen Anstoßzeit hätten wir bestimtm gut 35.000 - 39.000 in die Hütte locken können.

Bin heiß wie Frittenfett....heute machen wir da weiter wo wir gegen Aachen aufgehörte haben - FANS & SPIELER GEMEINSAM

damit wir morgen wieder lesen "..der Betze raffte all seine Magie zusammen - schon lagen vor dem Spiel sangen die treuen Anhänger von Farben rot-weiß-rot und der Treue bis in den Tod. Infernalischer Lärm nach den Toren und dem Sieges - schlußpfiff. Hier gabs für Pauli heute nix zu holen."
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Willi1969

Beitrag von Willi1969 »

Noch eine 3/4 Stunde, dann ist endlich Feierabend, dann nix wie nach Hause Mittagessen,
in Schal(e) schmeissen und nix wie auf die Autobahn.

Ich glaub ich war schon lange nicht mehr so heiß auf ein Spiel wie heute.
MatzeW

Beitrag von MatzeW »

Willi1969 hat geschrieben:Ich glaub ich war schon lange nicht mehr so heiß auf ein Spiel wie heute.

Das geht glaube ich noch vielen, vielen, vielen anderen so heute !

Mir übrigens auch 8-)
Gesperrt