Auf der Seite http://www.vfl.de/umfrage.php lässt sich bei deren Umfrage herrlich voten. Mit ein paar Mausklicks hatte ich Greuther Fürth von 0 auf 21 % als Aufstiegsfavorit ))
Auf gehts - alles votet für Fürth. Die Umfrage ist so doof gemacht wie der Coach.
TonyF hat geschrieben:Auf der Seite http://www.vfl.de/umfrage.php lässt sich bei deren Umfrage herrlich voten. Mit ein paar Mausklicks hatte ich Greuther Fürth von 0 auf 21 % als Aufstiegsfavorit )) Auf gehts - alles votet für Fürth. Die Umfrage ist so doof gemacht wie der wie der Coach.
simba hat geschrieben:Traurig genug dass eine Zeitung die verbalen Ausfälle eines Geitesschwachen druckt..müsst ihr das dann auch noch hier ins Forum stellen ??
die machen Ihre Meinung über
Angst
Hass
Titten und den
Wetterbericht"
so ist es und der Pelle ähhh Pele passt in deren Bild ...
TonyF hat geschrieben:Auf der Seite http://www.vfl.de/umfrage.php lässt sich bei deren Umfrage herrlich voten. Mit ein paar Mausklicks hatte ich Greuther Fürth von 0 auf 21 % als Aufstiegsfavorit )) Auf gehts - alles votet für Fürth. Die Umfrage ist so doof gemacht wie der Coach.
Damals in Uerdingen, kurz nach dem Abstieg, haben wir noch Claus-Dieter Kannnix gesungen. Vielleicht erinnert er sich wenigstens daran.
Im Übrigen ein äußerst aussagekräftiger Artikel, zu dem man Bild nur beglückwünschen kann. Und Pele gleich mit...
Kult hat geschrieben:schätze er wollte damit zur sprache bringen, dass laut seiner meinung horst ekel zum alten eisen gehört undb esser nichtsmehr sagen sollte...
Der gute heißt Horst Eckel und ist eine der schillerndsten Figuren in der Lautrer (und auch in der Deutschen!) Fußballgeschichte, du Pflaume
Übrigens: Bin auch schon die ganze Zeit am Voten für Greuther Fürth
Zuletzt geändert von Paul170 am 28.04.2008, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
Theo Gries hat geschrieben:Damals in Uerdingen, kurz nach dem Abstieg, haben wir noch Claus-Dieter Kannnix gesungen. Vielleicht erinnert er sich wenigstens daran. Im Übrigen ein äußerst aussagekräftiger Artikel, zu dem man Bild nur beglückwünschen kann. Und Pele gleich mit...
Wer soll so'n Sch...ß kaufen ?
Leute bringt mir hier unser Brot nicht in Verruf.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Tja Claus Dieter,du "Wanderfussballer", hast als Fussballer nix gerissen, jetzt reissen dir die Nerven *gggg*.
Im Grunde bist du eigentlich die Luft nicht wert, um sich über deinen geistigen Dünnpfiff zu echovieren.
Also mach den Kopf zu und lass mal Taten sprechen, dann kannst du dich wieder zu Worte melden.
Wollitz: „Ich habe sehr viel Respekt vor Eckel. Aber intern sage ich immer: Schwarzweiß ist vorbei – jetzt haben wir Farbe.“
Was versteht Wollitz eigentlich unter extern?
Blasphemie wird mit Abstieg bestraft. Die Osnabrücker Trauerfeier darf gerne auch farbig ausgestrahlt werden.
HAHAHAHAHAHA , jemand der sich "Pele" nennt kritisiert uns.
Möge der Fußballgott den Osnabrückern eine Niederlage und den Abstieg schenken und "Pele" einen Freifahrtschein nach Klingenmünster in die Klapse!
Ich halte irgendwie nicht viel von Dummschwätzern...
"Stimmts Herr Bauckhage?"
Er hat das gesagt, was er gedacht hat!!!
Was kann er dafür dass die Evolution an ihm vorbei gegangen ist ?!?!?
Dank ihm wissen wir wenigstens, dass der Mensch vom Affen abstammt...
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
Er hat das gesagt, was er gedacht hat!!! Was kann er dafür dass die Evolution an ihm vorbei gegangen ist ?!?!? Dank ihm wissen wir wenigstens, dass der Mensch vom Affen abstammt...
Machen wir eine Wette, wie lange es dauert, bis Dir erste mitteilt, dass der Mensch gar nicht vom Affen abstammt - selbst Pele nicht?
Er hat das gesagt, was er gedacht hat!!! Was kann er dafür dass die Evolution an ihm vorbei gegangen ist ?!?!? Dank ihm wissen wir wenigstens, dass der Mensch vom Affen abstammt...
Machen wir eine Wette, wie lange es dauert, bis Dir erste mitteilt, dass der Mensch gar nicht vom Affen abstammt - selbst Pele nicht?
Oh doch, derr schon....
Obwohl, wenn ich es richtig überlege, hmmmm......
Stimmt, Affen haben wenigstens Hirn.....!
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
TonyF hat geschrieben:Auf der Seite http://www.vfl.de/umfrage.php lässt sich bei deren Umfrage herrlich voten. Mit ein paar Mausklicks hatte ich Greuther Fürth von 0 auf 21 % als Aufstiegsfavorit )) Auf gehts - alles votet für Fürth. Die Umfrage ist so doof gemacht wie der Coach.
Als sie 8 Punkte Vorsprung hatten hat man nix von ihm gehört,jetzt mischt er sich in Sachen ein,die ihn rein garnicht angehen.So ein unnötiger Verballdünnschiss gehört auch bestraft oder seitens der DFL abgeahnt.Jetzt hetzt er auch noch alle gg den FCK auf.Aber daß man lieber über den FCK als über einen grauen Verein wie Osnabrück seitens der Medien berichtet,läßt ihn halt vor Neid platzen.Man,wer is schon Fan von Osnabrück,wenn interesiert dieser Verein schon,auserhalb von Osb. kein Schwein.
Aber dieser neue Hass ist mir eh lieber als Mitleid.