Wir haben uns selber angezeigtLestat hat geschrieben:Wir sind damals mit 3 Punkten und ner Geldstrafe davon gekommen. Da müssten in Koblenz also wirklich schon ganz dicke Dinger gelaufen sein.

Wir haben uns selber angezeigtLestat hat geschrieben:Wir sind damals mit 3 Punkten und ner Geldstrafe davon gekommen. Da müssten in Koblenz also wirklich schon ganz dicke Dinger gelaufen sein.
Und wir hatten im Grunde nicht mal was verbrochen.EchterLauterer hat geschrieben:Wir haben uns selber angezeigt
Ist klar, aber 9 Punkte wären schon heftig: Die müssten ja die goldenen Löffel geklaut haben.EchterLauterer hat geschrieben:Wir haben uns selber angezeigtLestat hat geschrieben:Wir sind damals mit 3 Punkten und ner Geldstrafe davon gekommen. Da müssten in Koblenz also wirklich schon ganz dicke Dinger gelaufen sein.
Seit wann sind wir durch den Punktabzug abgestiegen?Timo hat geschrieben:Wir hatten damals auch nen Punkteabzug und sind da durch abgestiegen also von daher scheiß doch auf Koblenz
Frage ich mich auch schon...Lestat hat geschrieben:Seit wann sind wir durch den Punktabzug abgestiegen?Timo hat geschrieben:Wir hatten damals auch nen Punkteabzug und sind da durch abgestiegen also von daher scheiß doch auf Koblenz
frage ich mich auch gerade... jhab ich was verpasst?Lestat hat geschrieben:Seit wann sind wir durch den Punktabzug abgestiegen?Timo hat geschrieben:Wir hatten damals auch nen Punkteabzug und sind da durch abgestiegen also von daher scheiß doch auf Koblenz
Jupp Verfasst am: 23.04.2008, 18:28
Ich persönlich glaube seit geraumer Zeit daran, dass seitens der Mafia DFL/DFB alles versucht werden wird, um den FCK in der Liga zu halten.
Man könnte uns aber sogar 10 Punkte abziehen und wir würden vorm FCK bleiben.
Dieses Pfälzer Bauern-Volk hat den Abstieg aus wirtschaftlichen und sportlichen Gründen verdient!
Mediziner Verfasst am: 23.04.2008, 19:14
Selbst wenn da was dran ist und es der DFB nur macht, um den FCK zu retten, dann gehe ich nicht davon aus, dass der FCK zur DFL gerannt ist und da gepetzt hat, vonwegen "Zieht den koblenzern mal grad 9 Punkte ab ...".
Ich denke nicht, dass da was vom FCK ausgeht, die Lautrer können ja nun nichts dafür, wenn man in der Führungsetage des dt. Fußballs Müll baut. Was in den letzten Jahren vermehrt gemacht wurde, nicht nur für den FCK, auch Dortmund und S04 haben da schon profitiert.
Zum Thema allegemein:
Ein komisches Gefühl hatte ich dbzgl. in letzter Zeit eig. desöfteren, allerdings ging ich eher davon aus, dass es vlt. zur neuen Saison wenn überhaupt nen Punktabzug geben könnte.
Auch mit harten Auflagen (Transferplus etc.) habe ich gerechnte, aber 9 Punkte während der Saison? Shocked
Mika Verfasst am: 23.04.2008, 19:57
DSF meldete auch cshon mal, dass Rapo in Bielefeld Gespräche geführt hatte...da war nur nichts dran!!
Wenn die Tus Punkte abgezogen bekommt, soll das eine Rettungsaktion für den Betze werden..., denn sonst sind die Weg vom Fenster und das wäre gut so!!
Quelle: http://www.tus-forum.de/punktabzug-fuer ... t2169.htmlRallack Verfasst am: 23.04.2008, 20:21
Wir haben das vermeintlich leichtere Restprogramm. Lautern spielt noch gegen Köln und Mainz - wir in Hoppenheim. Alle anderen Spiele von uns und vom FCK sind offen. Ich denke, dass wir auch den worst case überleben werden
Wenn ich es richtig mitbekommen habe, wurde von einem 1. Liga-Klubfck*1976 hat geschrieben:DSF meldet soeben, auch ein 1. Bundesligist bekommt einen Punktabzug.
Hat da jemand was gehört?
fck*1976 hat geschrieben:DSF meldet soeben, auch ein 1. Bundesligist bekommt einen Punktabzug.
Haha, der mit Daham war gut!!!!Satanische Ferse hat geschrieben:fck*1976 hat geschrieben:DSF meldet soeben, auch ein 1. Bundesligist bekommt einen Punktabzug.
Ja. Es wird wohl den FC Bayern treffen. Hoeness habe in eklatanter Weise gegen die Diätauflagen verstoßen. Am Samstag einen ganzen Pokal voller Würstl in 10 Sekunden verdrückt. Macht pro Würstl einen Punkt...
Noch ist nichts beschlossen und in Koblenz haben Verschwörungstheorien Hochkonjunktur. Am Ende behaupten die noch wir hätten Daham zur TUS ziehen lassen, damit er denen die Punkte stibitzt.
Sicherlich muessen sie dafuer geradestehen, nur will ich nicht hoffen, dass der FCK nur deswegen in der Liga bleibt. Und ich finde es erbaermlich, dass sich die meisten hier auch noch ueber sowas freuen. Wenn es der FCK sportlich nicht schafft, dann hat er nix in der Liga verloren.Betzegässje hat geschrieben:bakero hat geschrieben:Es waere eine Schande, wenn der FCK nur auf diesem Wege in der 2. Liga verbleiben wuerde. Ich hoffe, dass sich das nicht bewahrheitet und die Koblenzer ihre Punkte behalten. Der FCK muss fuer die eigene Dummheit geradestehen...
Was ein riesen Schwachsinn!
Also 1. ist es mit scheißegal wie MEIN VEREIN in der 2. Liga bleibt!!!
und
2. Müssen die Koblenzer für ihre eigene Dummheit nicht auch selbst geradestehn???
Sorry aber wie es bei der TUS gelaufen wäre wenn sie die keine Verstöße begangen hätte ist reine Spekulation. Könnte ja sein das sie trotzdem 40 Punkte geholten hätten.sharpi79 hat geschrieben:@bakero
aber die tus hätte es sportlich auch nicht geschafft wenn sie sich an die auflagen gehalten hätten.außerdem müsstest du mal bei denen im forum lesen was die uns wünschen
und wenn du so ein großer tus fan bist dann schreib am besten bei denen weiter
ansonsten ist uns jedes mittel recht zum klassenerhalt