OWL-Teufel hat geschrieben:treuerluzifer hat geschrieben: Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!
Stimmt...alles andere ist nämlich schon längst tot!
OWL: Stefan Kuntz kann hier vom Idol zur Legende werden, das schaffen nur wenige (vlt. war es nur einer), Stefan Kuntz eine pfaelzische Legende fuer die Ewigkeit? Klar, egal wie, er muss nur kommen und sich das antun, er kann nur gewinnen! Schafft er es mit dem FCK wieder hoch, wird er hier unsterblich, schafft er es nicht, kann er wohl nichts dafuer! Er hat es dann versucht und dies ist ihm hoch anzurechnen, niemand wird ihm boese sein wenn er es nicht schafft!
Am Hungertuch wird er sicher nicht nagen, er hat dem FCK "einige schoene Stunden" zu verdanken wie auch bittere und so was verbindet.
Nehme an, dass er seine Faehigkeiten schon richtig einzuschaetzen vermag und dass er kommen will.
Nur es geht um die Kompetenzen, da sind vor ihm 3 gescheitert, wenn es diesmal nicht klappt, gehen ein(ige)r schweren, schweren Zeiten entgegen - der Mob wird sie (ihn) verjagen...
Und dann hab ich noch was schoenes, es ist so in 4 Wochen fertig, ne riesige Sache, das wird ihn interessieren, ich bin sicher!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!