Forum

Milan Sasic wohl neuer FCK-Trainer (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Milan Sasic neuer FCK-Trainer. Wie bewertest Du diese Entscheidung?

Gut
491
71%
Schlecht
68
10%
Weiß nicht
129
19%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 688

Zizou91
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Zizou91 »

Hoffentlich bekommt man das ganze möglichst schnell (in den nächsten stunden) offiziell zu hören!
Das würde nähmlich bedeuten wir hätten keine L u t s c h e r ala Matthäus und Neururer etc.
:teufel2:
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
Westkurve1984

Beitrag von Westkurve1984 »

hans meier wird sicher nicht kommen bzw. wäre sicher nicht gekommen... zur zeit ist es leider so das man sich in kaiserslautern nur seinen namen kaputt machen kann! im leben wird keiner kommen der auch chance hat in der ersten liga unterzukommen.... harte worte - aber die pure realität
salamander

Beitrag von salamander »

Wo nehmen hier alle bloß ihren Optimismus her? Sasic hat kaum Erfahrung im deutschen Profifussball, er ist als menschlich schwieriger Eigenbrötler und Defensivfetischist bekannt. Er kommt zu einer Mannschaft, die er nicht kennt und auf die er keinen personellen Einfluss mehr hat. Einer Mannschaft, die keinerlei Selbstvertrauen, keine Leader und keinen Mumm hat. Eine Mannschaft, die gewonnene Spiele herschenkt. Eine Mannschaft, in der nicht einmal zentrale Positionen wie das OM besetzt sind. Allein die Tatsache, dass er so weit unten zu sein scheint, dass er sogar unter dieser Führung und in dieser Lage beim FCK anheuert, spricht gegen ihn. Kein Trainer mit Charakter, der etwas kann und auf sich hält hat das nötig. Anscheinend hat Sasic keine anderen Angebote. Denn was kann er bei uns erwarten außer dem Abstieg und den Clowns im Mnanagement?

Mit anderen Worten: Der wird uns nicht retten. Keiner wird uns retten. Wir sollten für die dritte Liga planen, das Management entlassen und Alois Schwarz machen lassen, das spart Geld und hilft die Insolvenz vermeiden.

Der Kampf um den Klassenerhalt 2009 gegen den Abstieg aus der dritten Bundesliga beginnt jetzt!
MG-Teufelsfan-Ralle
Beitrag von MG-Teufelsfan-Ralle »

:!: Mit dem halten wir die Klasse! :teufel2:
betze-weck
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betze-weck »

indian_summer hat geschrieben:Die tendenz in nürnberg, sie war seit zwei wochen abzusehen. Und da soll es illegitim sein, DISKRET vorzufragen, ob nicht ....?

Hättest Du dies von Anfang an in dieser Form geschrieben, wäre meine Reaktion auch anders ausgefallen. Nur andererseits gehe ich davon aus, dass sich Meyer totgelacht hätte, wenn sich einer unserer handlungsfreudigen Verantwortlichen bei ihm gemeldet hätten. Darüber hinaus wäre Meyer realistisch gesehen einfach mind. eine Hausnummer zu hoch...... Aber das gehört auch alles nicht zum eigentlichen Thema. Trotzdem Entschuldigung!
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
MC Hollebolle

Beitrag von MC Hollebolle »

dieser dumme vorstand , sie hätten sich ja auhc mla können ein wneig zeit lassen , hans meyer hätte bestimmt noch dazu bewegt werden können , hans meyer is ohnehin dr beste trainer überhuapt , und immerhin hat der auch noch erfahrung mit müller ... also wenn er denn shcon hatte , dann wird er sich wohl für lauitern net zu scahde sein!
1von5

Beitrag von 1von5 »

Wahre Worte Salamander!
Da saß einer neben mir am Freitag und meinte naja im nächsten Jahr klappt es mit dem Aufstieg!
Sehen die Leute nicht was da oben abgeht???
Ich würd einfach mal die Amateure ran lassen vielleicht klappt das ja. :-)
:-)
devil-nk
Dauerkarte: Nein

Beitrag von devil-nk »

Das wars Leute! Da wäre mir Neururer echt lieber gewesen und wenn nur als Feuerwehrmann.Das der Mannschaften unten raus holen kann hat er oft genug bewiesen.
Naja, wenigstens kennt sich Sasic in der Regionalliga aus!
Danke Herr Göbel,das war der letzte Sargnagel!
Sasic hat so gut wie keine Erfahrung. Ich hoffe ich täusche mich.
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

Also so lamgsam könnte man mal wieder über das eigentliche Thema schreib en.
Hier geht es darum das Milan Sasic ( wohl ) unser neuer Trainer wird.
Da müssen doch nicht unzählige Links kommen mit Hans Meyer und hätte wäre wenn.....
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
indian_summer

Beitrag von indian_summer »

@salamander

Als ich das gestern und vorgestern las, daß sasic am liebsten hinten beton anrührt und vorne auf den lieben gott hofft, da war mir klar: der ist in der engeren wahl.

Ob es eine gute war, wird sich zeigen. Ich bin da skeptisch, aber mir wäre bezogen auf die nächsten drei monate nix lieber, als wenn ich mich geirrt haben sollte - insofern: GOOD LUCK!
Zuletzt geändert von indian_summer am 11.02.2008, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
Serge M.

Beitrag von Serge M. »

Kjetil Rekdal hat doch total recht: Wenn Fabian Schönheim das 2:1 macht und der FCK das Spiel gewinnt, herrscht wieder super Aufbruchsstimmung. Die Mannschaft hat dieses Jahr viele schlechte Spiele gemacht, aber einfach auch oft Pech gehabt. Gegen Gladbach im Hinspiel, zweimal gegen 60, gegen Jena etc. Wenn wir die 6, 7 Punkte mehr hätten...

An dieser ganzen Misere sind die Leute im Vorstand Schuld, die es geschafft haben, den Trainer vor der Runde zu der Aussage zu bringen, man wolle um den Aufstieg mitspielen. Mit dieser Mannschaft konnte man nie um den Aufstieg spielen. Nur war keiner so ehrlich, das zu sagen. Und der Rekdal konnte auch nicht kommen und sagen, ok wir spielen um Platz 12. Aber mehr ist einfach nicht drin. Und statt dann alle Kraft zu konzentrieren und sich gegen den schlechten Saisonverlauf zu stimmen, wird dort oben auf dem Betzenberg eine Posse nach der anderen gespielt. Der Vorstand, der Abzocker Toppmöller, der ahnungslose Fuchs. Die sind alle schuld daran, dass der FCK so eine Runde spielt. Diese Leute machen alles kaputt. Und dann ernsthaft über solche Leute wie Neururer und Matthäus nachzudenken. Das ist doch ein Witz. Wenn die den Matthäus holen, dann flipp ich aus. Der kann garnix. Und der Neururer ist ein totaler Trottel.

Ich kann nur sagen: Die Mannschaft ist die sympathischste seit Jahren, wir haben viele gute junge Spieler, deshalb fahre ich - trotz 250 km ein Weg - dieses Jahr noch ein paar Mal hoch uff de Betze. Weil ich hoffe und glaube, dass diese Mannschaft ok ist und diese Spieler genauso wenig absteigen wollen wie wir Fans. Aber dieser ganze Vorstand: Forget it. Wenn der Sasic kommt und nicht direkt 10 Punkte aus 5 Spielen holt, fängt der ganze Zirkus doch wieder an.

Fazit: Pro Mannschaft, pro Trainer - contra Vorstand!

Danke Kjetil Rekdal, viel Glück Milan Sasic.
Zuletzt geändert von Serge M. am 11.02.2008, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
Zum 1. F C K
Remi

Beitrag von Remi »

rekdal zu entlassen war ein riesen fehler!!!
trotzdem muss jetzt die mannschaft langsam merken um was es geht.
egal welcher trainer jetzt kommt, er spielt ja nicht für die mannschaft am feld.
ich bin mir sicher, dass unsere jungs den klassenerhalt packen.
beginn ist in fürth mit einem 3er!!!

Forza FCK!!!

Gruß aus Furth im Wald (Bayern)
Chacko

Beitrag von Chacko »

Salamander hat recht. :(
diabOlo78

Beitrag von diabOlo78 »

MC Hollebolle hat geschrieben:dieser dumme vorstand , sie hätten sich ja auhc mla können ein wneig zeit lassen , hans meyer hätte bestimmt noch dazu bewegt werden können , hans meyer is ohnehin dr beste trainer überhuapt , und immerhin hat der auch noch erfahrung mit müller ... also wenn er denn shcon hatte , dann wird er sich wohl für lauitern net zu scahde sein!

jo mit deinen Beiträgen kannste dir das nächste mal auch bisschen mehr zeit lassen :shock:

Zum Trainer: bin enttäuscht, dass es nicht Neururer geworden ist... aber dafür ist unser Verein wohl scheinbar zu blöd. Na ja hoffen wir einfach, dass Sasic was reißen kann...
RogerLutz

Beitrag von RogerLutz »

Danke Teufel82!

HÄTTE WENN UND ABER!!! und das immer wieder! Hätten wir doch 95 den Kuntz nicht nach Istanbul gelassen, wir wären dann wohl nicht abgestiegen, hätten wir nur den Rekdal behalten, als er weg war dann für ihn den Meyer geholt, es IST jetzt allem Anschein nach so, dass Sasic kommt und dann gibt es nichts anderes, als diese Situation genauso anzunehmen und weiter oder wieder zu hoffen!!!
StefanL

Beitrag von StefanL »

so wie ich das verstanden hab, brauchen wir keine neuen trainer ... wir sind ja laut fuchs nach 45 min 4. platz. wir brauchen einfach nur jemanden, der in der halbzeitpause den jungs in den arsch tritt, damit die die punkte nich wieder hergeben ... da hätte man auch psychologen holen können und am trainer beihalten können. aber was solls. ok

sasic schaukel das schiff in den sicheren hafen. viel glück
Kerosin
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Kerosin »

An alle die sich Hans Meyer wünschten: Der Mann hat vom FCN jetzt erst mal eine Bratpfanne übern Schädel gezogen bekommen. Das der Mann mit sich selbst erst mal ins reine kommen muß ist ja wohl verständlich! Von daher ist es Utopisch zu glauben das man den "hätte Fragen können" ... zumal der Rausschmiss gerade erst mal erst 1 Stunde alt ist.

Ich hoffe das die Info mit Milan Sasic stimmt, und das der Kerl unsren Jungs einen neuen Geist einhauchen kann!
Und wenn nicht -> Egal: ich werd meiner Mannschaft immer treu bleiben ... und wenn unser Verein die Lizenz für die 3. Liga nach einem ev. Abstieg nicht erhält - egal ich bleib treu! Zwar mögen viele "Erfolgsfans" jetzt weggehen. Das positive wäre dann aber das nur noch der harte Kern übrigbleibt!

Bis der Tod uns trennt ... für immer FCK!!
1von5

Beitrag von 1von5 »

Serge M. hat geschrieben:aber einfach auch oft Pech gehabt. Gegen Gladbach im Hinspiel, zweimal gegen 60, gegen Jena etc. Wenn wir die 6, 7 Punkte mehr hätten...

Hey tut mir ja Leid aber Pech sieht anders aus!
2:0 gegen Jena führen und dann zuhause 2:3 verlieren??????
Mit der letzten Aktion 1:2 gegen 60 verlieren??????
Beides kein Pech sondern unvermögen vom Trainer.
Ein Beispiel:
- gegen 60 bis zur 77min warten und dann den Chanchentod auf 2 Beinen einwechseln.
Das Team hätte viel eher ein Zeichen von der Bank gebraucht!
Der Reinert schmort auf der Bank bis zur 86min und könnte mit sicherheit auch eher was reissen!
Also Pech sieht wirklich anders aus!
:-)
oglum

Beitrag von oglum »

Willkommen Herr Sasic,

aber mal ernsthaft: Ich kann die ganze Wichse nicht mehr hören und lesen. Es geht mir alles so auf die Nüsse. Jeder Tag wird durch Horrormeldungen rund um die geballte Inkompetenz am Betzenberg versaut.

Wie lange kann man das mitmachen? Irgendwann ist auch der Kredit eines Fans aufgebraucht, der dem Verein mittlerweile 26 JAhre zur Stange hält.

Bald ist es soweit...
Hinten ist die Ente fett
indian_summer

Beitrag von indian_summer »

@ serge m

Wenn der fck die genannten sechs oder sieben punkte mehr hätte, dann wäre er noch immer in akuter abstiegsgefahr.

Das problem ist, daß es von den 19 spielen dieser saison nur fünf oder sechs gab, die
die note DREI verdient hatten - von >zweien<und>einsen< keine rede. Die übrigen 13 oder 14 waren nicht oder gerade einmal knapp zweitliga-tauglich und insofern stehen wir da unten drin, verdientermaßen sozusagen.
Zuletzt geändert von indian_summer am 11.02.2008, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Alb-Teufel
Beitrag von Alb-Teufel »

Also ich denke schon, dass Sasic ein guter ist.
AUßERDEM haben wir jetzt so viele Trainer auf der Gehaltsliste, einen Mayer zum Beispiel könnte man sich sowieso nicht leisten.
Ich werde jedenfalls voll und ganz hinter unserem neuen Trainer stehen!
VIEL GLÜCK!
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

1von5 hat geschrieben:Beides kein Pech sondern unvermögen vom Trainer.
Ein Beispiel:
- gegen 60 bis zur 77min warten und dann den Chanchentod auf 2 Beinen einwechseln.
Das Team hätte viel eher ein Zeichen von der Bank gebraucht!
Der Reinert schmort auf der Bank bis zur 86min und könnte mit sicherheit auch eher was reissen!
Also Pech sieht wirklich anders aus!

Ich würde es nicht unbedingt als Unvermögen des Trainers sehen auch wenn du bei den angesprochenen Einwechslungen zum Teil recht hast.
DEnnoch steht immer noch die Mannschaft auf dem Platz und nicht der Trainer.
Mein Gott jetzt nehm ich KR wirklich in Schutz, aber is nun mal so
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

Meinen Segen hat er.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
RoterTeufelxyz123
Beitrag von RoterTeufelxyz123 »

MC Hollebolle hat geschrieben:dieser dumme vorstand , sie hätten sich ja auhc mla können ein wneig zeit lassen , hans meyer hätte bestimmt noch dazu bewegt werden können , hans meyer is ohnehin dr beste trainer überhuapt , und immerhin hat der auch noch erfahrung mit müller ... also wenn er denn shcon hatte , dann wird er sich wohl für lauitern net zu scahde sein!

Zeit Lassen ?
Wir haben keine zeit.und hans meyer wäre auch in 5 wochen nicht zu uns gekommen.
milan sasic,warum net.kann eigentlich nur besser werden.
viel glück
Yogi

Beitrag von Yogi »

Neustadt-City hat geschrieben:Hatte schon im vergangenen Sommer gehofft, dass man Sasic verpflichtet. Über seine Erfolge in Koblenz lässt sich nicht streiten, ob er bei uns das Ruder rumreißen kann bleibt abzuwarten.

Wenn er es denn wir wünsche ich ihm alles Gute! :)

er hat die Tus in kürzester Zeit aus der Oberliga in die 2. Liga geführt ...
das spricht ganz klar für Ihn.....
Antworten