offhegoes hat geschrieben:http://www.steauafc.com/ro/
ist übrigens die offizielle Seite von Steaua Bukarest. Da steht nichts über einen Wechsel nach Kaiserslautern. Von wegen schon bestätigt...
Iversen ist unbezahlbar!
Der Mann hat einen Transferwert von 4 Mio. Euro! Und selbst wenn man diese als unrealistisch bezeichnen will, kann man nicht von der Hand weisen, dass Lazio vor kurzem noch 1,5 Mio für seine Dienste geboten hat.
Aktueller Nationalspieler mit 7 Toren in 10 Qualifikationsspielen...usw.
Ausserdem: Hat denn keiner das Spiel im Mestalla gesehen?
Wenn er nach Kaiserlslautern kommen sollte, dann nur auf Leihbasis, bis in Trondheim die Saison wieder beginnt.
Also wäre er für 2 1/2 Monate in KL, um dann ohne nennenswerte Pause wieder für Trondheim zu kicken. Zumal er zur Zeit wohl für 2 Wochen verletzt ist...
Das machen die doofen Norweger bestimmt!
Ob so ein Vertrag uns wirklich weiterbringt ist dann eine andere Frage. In den letzten Spielen müssen dann wieder Stachnik und Ziemer ran, oder was?
Also, meiner Meinung nach kommt Iversen nie und nimmer!
Da kann er noch so gut mit Rekdal befreundet sein.
offhegoes hat geschrieben:http://www.steauafc.com/ro/
ist übrigens die offizielle Seite von Steaua Bukarest. Da steht nichts über einen Wechsel nach Kaiserslautern. Von wegen schon bestätigt...
Iversen ist unbezahlbar!
Der Mann hat einen Transferwert von 4 Mio. Euro! Und selbst wenn man diese als unrealistisch bezeichnen will, kann man nicht von der Hand weisen, dass Lazio vor kurzem noch 1,5 Mio für seine Dienste geboten hat.
Aktueller Nationalspieler mit 7 Toren in 10 Qualifikationsspielen...usw.
Ausserdem: Hat denn keiner das Spiel im Mestalla gesehen?
Wenn er nach Kaiserlslautern kommen sollte, dann nur auf Leihbasis, bis in Trondheim die Saison wieder beginnt.
Also wäre er für 2 1/2 Monate in KL, um dann ohne nennenswerte Pause wieder für Trondheim zu kicken. Zumal er zur Zeit wohl für 2 Wochen verletzt ist...
Ob so ein Vertrag uns wirklich weiterbringt ist dann eine andere Frage. In den letzten Spielen müssen dann wieder Stachnik und Ziemer ran, oder was?
alaska94 hat geschrieben:HMMM, wie sagte Rekdal so schön. Wir holen Spieler aus Deutschland, die nicht lange brauchen um sich einzuleben. Wusste gar nicht das Portugal ein Bundesland von Deutschland ist?? ODer eine portugisische Mannschaft in Deutschland spielt
offhegoes hat geschrieben: Wenn er nach Kaiserlslautern kommen sollte, dann nur auf Leihbasis, bis in Trondheim die Saison wieder beginnt.
offhegoes hat geschrieben:@ betzebenni:
der erste Teil meines Posts bezieht sich auf Jacob und deinen Link zu "unseren rumänischen Freunden". Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es sich hierbei eben nicht um die offizielle Seite handelt. Die eben keinen Transfer zum FCK vermeldet.
Der zweite Teil meines Posts bezieht sich dann auf das Thema "Iversen" , welches ja laut dbb auch noch aktuell sein soll...
Tut mir leid, dachte das könnte man erkennen.
alaska94 hat geschrieben:HMMM, wie sagte Rekdal so schön. Wir holen Spieler aus Deutschland, die nicht lange brauchen um sich einzuleben. Wusste gar nicht das Portugal ein Bundesland von Deutschland ist?? ODer eine portugisische Mannschaft in Deutschland spielt
Naja wenn es klappen sollte.
Herzlich Willkommen und alles gute
Lauter_Teufel hat geschrieben:betzebenni hat geschrieben:Is ja net schlecht der bursche hier mal ein Video zu ihm Kopfballstark issa ja http://www.youtube.com/watch?v=nVq3FfRlypE
Von Opara gabs auch mal en klasse Video. Und was er bisher gezeigt hat wissen wir ja
Pavel Kuka hat geschrieben:Lauter_Teufel hat geschrieben:betzebenni hat geschrieben:Is ja net schlecht der bursche hier mal ein Video zu ihm Kopfballstark issa ja http://www.youtube.com/watch?v=nVq3FfRlypE
Von Opara gabs auch mal en klasse Video. Und was er bisher gezeigt hat wissen wir ja
jo das video war klasse ,hatte damals schon bei meinen Arbeitskollegen geprahlt ,der wird mal der neue Drogba...
dies glaube ich jetzt nicht mehr.
Kann eure Euphorie nicht ganz teilen ,denn ich freue mich erst wenn Iversen oder Iacob für uns Tore machen ,denn nur darauf kommt es an und nicht diese Sternstunden eines Fussballers in einem Youtube Zusammenschnitt.
greetz